“Schon mal im Aquarium übernachtet?” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Karl-Liebknecht-Strasse 3, 10178 Berlin, Deutschland   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 21 von 665 Hotels in Berlin
Trier, Deutschland
“Schon mal im Aquarium übernachtet?”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

Schönes Hotel fast neben dem Berliner Dom. Das Riesenaquarium im Atrium des Hotels ist ein einmaliges Erlebnis. Die Zimmer sind zwar nicht sehr groß, allerdings ist es herrlich die Fische vom Bett aus zu beobachten. Der Wellnessbereich ist schön und das Personal sehr freundlich. Morgens sollte man das Fenster zumachen, da im Atrium fürs Frühstücksbuffet eingedeckt wird ( schöne Auswahl und Vielfalt ).

• Aufenthalt November 2010, Freunde

2.156 Personen haben dieses Hotel bewertet.

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2011

Nicht nur für Aquarium Liebhaber, ist dieses Hotel wirklich sehr zu empfehlen.
Lassen Sie sich ein innenliegendes Zimmer geben und genießen Sie einfach den Ausblick. Hatten ein wenig Angst wg. Lärmbelästigung, da sich ja alles im Hotel (Rezeption bis zur Bar) innen abspielt, doch unglaublich, Sie hören nichts. Und wo haben Sie das noch, Sie brauchen zum Einschlafen keine Schäfchen zählen, Sie schauen einfach auf das beruhigende Aquarium. Die Zimmer sind modern und bieten alles. Die Lage des Hotels ist toll.

• Aufenthalt September 2010, Business
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Das Radisson Blu ist wie immer toll und mitten in Berlin. Alles ist meist schon fußläufig zu erreichen, der Dom liegt gleich nebenan, in den Business-Zimmern hat man traumhaften Blick auf den Dom und die Spree. Das Frühstücksbüffet ist wie immer sehr sehr reichhaltig, am besten im Außenbereich das Büffett genießen - mit Blick auf den Aquadom - einzigartig und immer wieder schön. Die Preise sind leider etwas hoch, um das Hotel öfter zu buchen, aber einmal im Jahr ist es uns das durchaus wert.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

ich war 1 woche mit meiner Tochter (17) zum Sightseeing in Berlin. wir hatten zum Sondertarif (ca 100 €) gebucht und waren rundum zufrieden. Die Lage ist hervorragend, sehr zentral zu den Museen und mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut angebunden. Wir hatten ein Zimmer mit Blick in die Halle, was absolut ruhig war.
Frühstück war nicht im Preis und sehr teuer. Wir haben immer in den Hackeschen Höfen gefrühstückt.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
durach
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2011

Waren kürzlich für 5 Tage in Berlin. Haben uns aufgrund der tollen Lage für das Radisson entschieden. Die war auch unschlagbar, besser geht`s einfach nicht. Museumsinsel, Dom, Brandenburger Tor, Alexander Platz ... alles in direkter Nähe. Auch sämtliche Verkehrsverbindungen, egal ob Bus oder S-Bahn, alles erstklassig.
Etwas entäuscht waren wir vom Hotel selber. Die Auswahl am Frühstücksbuffet war riesig, die Qualität war zwar nicht schlecht, aber so richtig vom Hocker hat es einen nicht gehauen. Das Gleiche auch bei den Zimmern. Die waren ganz o.k., aber auch nicht sooooo der Bringer. Irgendwie war das Ganze nicht schlecht, aber auch nicht richtig toll.
Da verzichten wir das nächste Mal lieber auf die tolle Lage, aber haben dafür ein qualitativ besseres Hotel. Was allerdings noch positiv hervorzuheben wäre, ist die Freundlichkeit der Mitarbeiter.

• Aufenthalt März 2011, Paar
RD_Berlin, Manager von Radisson Blu Hotel, Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2011
Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir finden es schade, dass wir Sie nicht 100%ig zufrieden stellen konnten. Wir freuen uns jederzeit über Anregungen, Vorschläge oder Ideen, wie wir unser Produkt oder den Service verbessern können. Gern steht hierfür auch unser General Manager unter der Email gm.berza@radissonblu.com persönlich für einen Gedankenaustausch zur Verfügung.

Mit besten Grüssen
Radisson Blu Hotel, Berlin
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2011

Das Radisson Blu direkt an der Spree zwischen Dom und Alex ist modern eingerichtet und verfügt über alle Annehmlichkeiten. Beeindruckend ist die Lobby mit dem Aquarium. Da kommt man direkt in Urlaubsstimmung.
Die Zimmer sind geräumig und unaufdringlich hochwertig eingerichtet. Typisch Radisson eben. Ich selbst hatte noch einen kleinen Balkon zusätzlich.
Frühstück ist überdurchschnittlich für die Kette. Da habe ich schon andere Erfahrungen in Radissons gemacht.
Alles in Allem nur zu empfehlen. Genau wie Berlin ist das Radisson Blu immer eine Reise wert.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2011

Ich war übers Wochende in Berlin und mit diesem Hotel war ich sehr zufrieden. Die Lage zwischen Dom und Alexanderplatz ist Klasse, das Hotel modern, die Zimmer sind unaufdringlich eingerichtet und das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und gut. Alles in allem eine eben eine angenehme Atmosphäre.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Berlin

Nr. 13 der Businesshotels in Berlin
Nr. 19 der Luxushotels in Berlin
Nr. 22 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Rezidor, Hotels.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Berlin Hotel Berlin
Radisson Berlin
Berlin Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.