“Alles OK” 4 von 5 Sternen

Nr. 151 von 668 Hotels in Berlin
Erlenbach, Deutschland
“Alles OK”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ein gut geführtes Hotel mit moderner Architektur, insbesondere die inneren Werte sind hier gemeint. Das Zimmer und das Bad waren gut ausgestattet und sauber. Das gegenüberliegende Einkaufszentrum bietet viele Einkaufsmöglichkeiten. Parkplätze sind nur wenige vorhanden. Das Frühstück war wie im Best Westen gewohnt gut. Prinzipiell ist das Hotel ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge in die Stadt, da z.B. eine Haltestelle der U-Bahn vor der Haustür liegt. Auch kann ich das Hotel Geschäftsreisenden empfehlen die eine ruhige Möglichkeit zur Übernachtung suchen. WIFI und eine Wasserflasche waren kostenfrei.

Aufenthalt Juli 2014, Business

Bad Oldesloe, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Für den Preis bekommt man sehr gute Leistung. Das Zimmer war sogar auf Wunsch mit Wasserbett ausgestattet (ohne Aufpreis). Das WLAN könnte besser sein. Das Frühstückbuttet ist sehr gut bestückt. Parksituation ist angespannt.

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Bayreuth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Das Best Western Hotel am Borsigturm liegt im Norden Berlins, 4 km vom Flughafen Tegel entfernt. Der U-Bahnhof "Borsigwerke" ist nur 2 Gehminuten zu erreichen, Tegeler See und Forst etwa 300 m entfernt. Parkplätze sind an der Straße bzw. im 100 m entfernten Parkhaus vorhanden.
Das Zimmer war am Ende des Flurs, etwas schräg geschnitten und für uns mit zwei Hunden, für die je € 10 zu zahlen waren, fast etwas klein. Das Bad war optimal ausgenutzt.
Wir waren vom Frühstück außerordentlich positiv überrascht, denn es gab eine große Auswahl von schmackhaften Speisen, der Service war ausgezeichnet und leere Platten wurden sofort wieder nachgefüllt.
Wir fühlten uns sehr wohl und fanden, dass das Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut war. Gerne kommen wir wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Erfurt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Mein Aufenthalt war von Gegensätzen geprägt. Die Mitarbeiter des Hotels sind sehr freundlich. Allerdings sind die Zimmer sehr sparsam und einfach eingerichtet. Mein Bett war durchgelegen, ich lag in einer regelrechten Kuhle. Das Frühstück hingegen war super vielfältig und beinhaltete sehr hochwertige und auch regionale Speisen. Der Preis, 138€ für das Zweibettzimmer, war meiner Ansicht nach jedoch nicht gerechtfertigt.

• Aufenthalt Mai 2014
Offenbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Wir sind gerne wieder in dieses Tegeler Hotel gekommen. Moderner Rundbau, gepflegte Zimmer, freundlicher Service. Ausreichend Parkraum im Umfeld und ein Parkhaus ggü. bei den Hallen am Borsigturm, ein Einkaufszentrum. Sehr gutes Frühstück. Dazu gibt es diverse Tageszeitungen und zwischendurch steht dem Gast Kaffee und Säfte in verschiedenen Ausführungen kostenlos zur Verfügung. Der U-Bahnstation liegt ein paar Schritte entfernt. Leider kann man nicht immer so ungezwungen das Hotel buchen, da zu Messezeiten die Preise über Gebühr anziehen - alte Hotelkrankheit. Leider war das Bett etwas weich und die Kissen mit Kunststofffüllung gewöhnungsbedürftig.

• Aufenthalt März 2014, Business
D
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Das Hotel liegt ca. 20 Taximinuten (15€) entfernt von Tegel und ist damit super zu erreichen. Direkt daneben eine U-Bahnstation für die schnell Fahrt in die Stadt.

Ich fand das Hotel sehr schön. Das Zimmer was sehr sauber. Hatte sogar eins mit Wasserbett erwischt (Hinweis: Nicht automatisch schläft man im Wasserbett besser). Positiv fand ich die unkomplizierte Art am Empfang und die Großzügigkeit des Hotels (ja man bekommt hier noch was geschenkt und muss nicht für jeden Sch.... die Zimmernummer nennen)...
So ist auf dem Zimmer jeden Tag einen frische Flasche Wasser, in der Lobby steht ein Kaffeevollautmat und ein Kühlschrank mit Softdrinks zur freien Benutzung. Zur Weihnachtszeit war sogar ein kostenfreies Glühweinhäusle aufgebaut.... WOW.
Die Zimmer sind ausreichend groß und das Bad passt auch. Leider war mein Duschstrahl etwas schwach....
Das Frühstück (4.80€) ist reichhaltig und man bekommt sogar frisch zubereitetet Eierspeisen auf Bestellung. Das Personal ist freundlich, aber könnte sicher noch etwas besser den Blick auf benutztes Geschirr etc. schulen, aber man fühlt sich wohl dort....
Nebenan ist ein Restaurant. Hatte ein gute Ente passend zur Jahreszeit.... Ist sicher keine Location für Feinschmecker, aber so zum Feierabend passt es gut. UND wem das nicht schmeckt kann direkt über die Straße in eine große Mall gehen und findet dort vielseitige Angebote zum Shopen und Essen - auch ein Kino und ein FitnessCenter (wird so glaube ich auch vom Hotel aus empfohlen) stehen bereit...

Zimmertipp: Wenn du es magst oder mal testen willst: Frag nach einem Wasserbett (kostet manchmal 5€ pro Nacht ex ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
Honolulu, Hawaii, United States
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Klassische Zimmer mit viel Holz, weiter, aber nicht spektakulärer Ausblick. Bequemes Bett, im Zimmer ausreichend Platz und Abstellmöglichkeiten. Bad Standard. Etwas mickrige Minibar, dafür erstaunlich günstig (0,3er Pils für 2,-EUR). Auch positiv: Schloss mit KeyCard, die aber nicht für die Freischaltung von Strom u. Licht im Zimmer benötigt wird (d.h. man kann Handy/ Laptop-Akku laden ohne im Zimmer sein zu müssen).
Leider negativ: Mein Zimmer war extrem runtergekühlt (irgendwoher kam auch leichte Zugluft bei ausgeschalteter AirCon), und ich habe es für die Nacht auch nicht wieder auf Temperatur bringen können. Daher am nächsten Morgen verschnupft aufgewacht- blöd, wenn man an dem Tag einem wichtigen Geschäftstermin entgegensieht.
Frühstück sehr ordentlich, gibt's schon ab 6 Uhr.
Chech-in und -out super, alle sehr freundlich, hilfsbereit und professionell, Gäste dürfen sogar gratis in der Zufahrt parken (die eigtl. als Parkverbotszone ausgeschildert ist).
Fazit: Jederzeit wieder (aber dann ein anderes Zimmer.).

• Aufenthalt September 2013, Business
Nr. 287 von 668 in Berlin
Hotel Baerlin
Hotel Baerlin
Nr. 464 von 668 in Berlin

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel am Borsigturm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel am Borsigturm

Anschrift: Am Borsigturm 1, 13507 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 100 der Businesshotels in Berlin
Nr. 100 der Luxushotels in Berlin
Nr. 145 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel am Borsigturm 4*
Das Hotel, als architektonische Meisterleistung, besticht durch exklusive Ausstattung mit edlem Ambiente und garantiert, dank der schallisolierten Fenster und Türen, höchsten Schlafkomfort. Ruhig gelegen in unmittelbarer Nähe des Tegeler Sees, mit hervorragender Verkehrsanbindung durch U- und S-Bahn, Busse und Autobahn. Die günstige Verkehrsanbindung ermöglicht es unseren Gästen alle kulturellen Highlights der Hauptstadt bequem in kürzester Zeit zu erreichen (mit der U-Bahn 15 Min. zur Friedrichstraße/Mitte). ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Low Cost Holidays, Hotel.de, HRS, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel am Borsigturm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Borsigturm
Best Western Premier Hotel Am Borsigturm Berlin
Best Western Premier Am Borsigturm Hotel Berlin
BEST WESTERN Hotel Am Borsigturm Berlin
Best Western Berlin
Berlin Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel am Borsigturm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.