“Modernes Hotel im Norden Berlins” 4 von 5 Sternen

FRÜHSTÜCK INKLUSIVE!
Nr. 150 von 665 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Offenbach
“Modernes Hotel im Norden Berlins”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Wir sind gerne wieder in dieses Tegeler Hotel gekommen. Moderner Rundbau, gepflegte Zimmer, freundlicher Service. Ausreichend Parkraum im Umfeld und ein Parkhaus ggü. bei den Hallen am Borsigturm, ein Einkaufszentrum. Sehr gutes Frühstück. Dazu gibt es diverse Tageszeitungen und zwischendurch steht dem Gast Kaffee und Säfte in verschiedenen Ausführungen kostenlos zur Verfügung. Der U-Bahnstation liegt ein paar Schritte entfernt. Leider kann man nicht immer so ungezwungen das Hotel buchen, da zu Messezeiten die Preise über Gebühr anziehen - alte Hotelkrankheit. Leider war das Bett etwas weich und die Kissen mit Kunststofffüllung gewöhnungsbedürftig.

• Aufenthalt März 2014, Business

D
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Das Hotel liegt ca. 20 Taximinuten (15€) entfernt von Tegel und ist damit super zu erreichen. Direkt daneben eine U-Bahnstation für die schnell Fahrt in die Stadt.

Ich fand das Hotel sehr schön. Das Zimmer was sehr sauber. Hatte sogar eins mit Wasserbett erwischt (Hinweis: Nicht automatisch schläft man im Wasserbett besser). Positiv fand ich die unkomplizierte Art am Empfang und die Großzügigkeit des Hotels (ja man bekommt hier noch was geschenkt und muss nicht für jeden Sch.... die Zimmernummer nennen)...
So ist auf dem Zimmer jeden Tag einen frische Flasche Wasser, in der Lobby steht ein Kaffeevollautmat und ein Kühlschrank mit Softdrinks zur freien Benutzung. Zur Weihnachtszeit war sogar ein kostenfreies Glühweinhäusle aufgebaut.... WOW.
Die Zimmer sind ausreichend groß und das Bad passt auch. Leider war mein Duschstrahl etwas schwach....
Das Frühstück (4.80€) ist reichhaltig und man bekommt sogar frisch zubereitetet Eierspeisen auf Bestellung. Das Personal ist freundlich, aber könnte sicher noch etwas besser den Blick auf benutztes Geschirr etc. schulen, aber man fühlt sich wohl dort....
Nebenan ist ein Restaurant. Hatte ein gute Ente passend zur Jahreszeit.... Ist sicher keine Location für Feinschmecker, aber so zum Feierabend passt es gut. UND wem das nicht schmeckt kann direkt über die Straße in eine große Mall gehen und findet dort vielseitige Angebote zum Shopen und Essen - auch ein Kino und ein FitnessCenter (wird so glaube ich auch vom Hotel aus empfohlen) stehen bereit...

Zimmertipp: Wenn du es magst oder mal testen willst: Frag nach einem Wasserbett (kostet manchmal 5€ pro Nacht ex ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
Honolulu, Hawaii, United States
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Klassische Zimmer mit viel Holz, weiter, aber nicht spektakulärer Ausblick. Bequemes Bett, im Zimmer ausreichend Platz und Abstellmöglichkeiten. Bad Standard. Etwas mickrige Minibar, dafür erstaunlich günstig (0,3er Pils für 2,-EUR). Auch positiv: Schloss mit KeyCard, die aber nicht für die Freischaltung von Strom u. Licht im Zimmer benötigt wird (d.h. man kann Handy/ Laptop-Akku laden ohne im Zimmer sein zu müssen).
Leider negativ: Mein Zimmer war extrem runtergekühlt (irgendwoher kam auch leichte Zugluft bei ausgeschalteter AirCon), und ich habe es für die Nacht auch nicht wieder auf Temperatur bringen können. Daher am nächsten Morgen verschnupft aufgewacht- blöd, wenn man an dem Tag einem wichtigen Geschäftstermin entgegensieht.
Frühstück sehr ordentlich, gibt's schon ab 6 Uhr.
Chech-in und -out super, alle sehr freundlich, hilfsbereit und professionell, Gäste dürfen sogar gratis in der Zufahrt parken (die eigtl. als Parkverbotszone ausgeschildert ist).
Fazit: Jederzeit wieder (aber dann ein anderes Zimmer.).

• Aufenthalt September 2013, Business
Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Wenn man von Tegel aus startet, ist das Hotel Borsigturm ideal gelegen! Die Zimmer sind gut ausgestattet, gute Betten, ein freundlicher Empfang und ein ausgezeichnetes Frühstück schon zu sehr früher Stunde. Die U-Bahn-Station ist in unmittelbarer Nähe und so ist man auch noch schnell in der City. Außerdem gibt es vom Hotel ein Parkticket für das Parkhaus schräg gegenüber - man zahlt nur 6,90€ pro AUSFAHRT -, d.h. man kann dafür mehrere Tage parken.
Ein Schnäppchen!

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Magdeburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Super- für eine Nacht nach Konzertbesuch - aber sicher auch für länger geeignet.
Unterbringung sehr komfortabel und vor allem RUHIG!!!
Frühstück wie gewohnt bei BW - ganz vorzüglich, für jeden Geschmack etwas (besonders lecker die kleinen Brötchen)
Verkehrsanbindung akzeptabel - mit dem Auto immer geradeaus - schon ist man im Zentrum.U-Bahn ist auch da. Nebenan riesiges Einkaufszentrum in alten schick hergerichteten Werkshallen von Borsig.
Besonderheit: Ausfahrkarte Parkhaus hat einen Festpreis (6,50€) - wer öfter das Auto braucht sollte am Automaten des Parkhauses zahlen - das wird billiger.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Grevesmühlen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Dieses Hotel Buchen wir Immer wenn wir in Berlin sind. Ausgezeichneter Service, sehr nettes Personal. Gute U-Bahn Anbindung, Parken im Parkhaus gegenüber. Frühstücksbüffet ausgezeichnet,viele Sachen kann man frisch zubereiten lassen. Der kostenlose Kaffeeautomat im Foyer gibt einem die Möglichkeit zwischendurch einen Kaffee zutrinken. Werden bei unserem Nächsten Autenthalt deises Hotel wieder buchen,da man sehr günstige Wochendraten bekommt.

• Aufenthalt April 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

War beruflich in Berlin. Die Fortbildung fand im Hotel statt. Der Hotelaufenthalt war angenehm, das Personal aufmerksam, das Zimmmer klein aber komfortabel und sauber, das Bad ebenfalls sauber und komfortabel (Duschkabine). Parkplätze gibt es in Gehweite, wenn man die Strasse überquert, erreicht man sie trockenen Fusses. Kosten richten sich nach der Zahl der Ausfahrten, bei mir also 6,50 € für 2 Tage. Im Zimmer gab es Wlan und Flachbildfernseher. Es war ruhig, obwohl es zur Strasse gelegen war und es war ein Nichtraucherzimmer. Das Frühstück war gut bis sehr gut. Verschiedene Kaffees im SB-Modus plus normaler (guter) Kaffee, den ich genommen habe. Säfte, Eier, Schinken usw., Vollkorn- und normales Brot sowie Brötchen, Lachs mit Merrettich usw. Aufmerksames Personal, sehr freundliches Personal. Das Preis-Leistungs-Verhältnis fand ich sehr gut. Unter 200 € für 2 Übernachtungen mit Frühstück, mit SB-Kaffee (gute Qualität !) rund um die Uhr (2 große Automaten), mit Frühstücksbüffet). Die Lage fand ich auch gut, weil sich direkt gegenüber ein Einkaufszentrum mit vielen Geschäften und noch mehr Essenmöglichkeiten befindet, auch sehr günstige Möglichkeiten mit allen Variationen (von typisch asiatisch über Nordsee, Fastfood, Indisch usw.) Die Anbindung an das Zentrum habe ich nicht ausprobiert. Die Anfahrt war mit Navi problemlos, keine Verkehrsprobleme trotz Schneefall. Ich werde auch privat wiederkommen und dann die Anbindung an die Stadtmitte testen. Am Wochenende ist das Hotel sehr günstig! Ein Restaurant ist auch vorhanden. Das Weihnachtsangebot war günstig, bin nicht zum Ausprobieren gekommen. Es sollte aber in Ordnung sein.
Ich habe zuerst keine besondere Erwartung gehabt, da wenige Stellplätze, keine öffentlichen kostenfreien Parkplätze zu sehen waren, der Empfang relativ klein war, die Architektur etwas ungewöhnlich. Das Hotel hat mich aber sehr schnell überzeugt und ich werde gerne wieder kommen, auch privat.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Am Borsigturm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Am Borsigturm

Anschrift: Am Borsigturm 1, 13507 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 93 der Businesshotels in Berlin
Nr. 100 der Luxushotels in Berlin
Nr. 115 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Am Borsigturm 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Am Borsigturm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Borsigturm
Best Western Premier Hotel Am Borsigturm Berlin
Best Western Premier Am Borsigturm Hotel Berlin
BEST WESTERN Hotel Am Borsigturm Berlin
Best Western Berlin
Berlin Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Am Borsigturm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.