“den Preis wert & in ruhiger Lage” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
FRÜHSTÜCK INKLUSIVE!
Nr. 151 von 668 Hotels in Berlin
Honolulu, Hawaii, United States
“den Preis wert & in ruhiger Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Klassische Zimmer mit viel Holz, weiter, aber nicht spektakulärer Ausblick. Bequemes Bett, im Zimmer ausreichend Platz und Abstellmöglichkeiten. Bad Standard. Etwas mickrige Minibar, dafür erstaunlich günstig (0,3er Pils für 2,-EUR). Auch positiv: Schloss mit KeyCard, die aber nicht für die Freischaltung von Strom u. Licht im Zimmer benötigt wird (d.h. man kann Handy/ Laptop-Akku laden ohne im Zimmer sein zu müssen).
Leider negativ: Mein Zimmer war extrem runtergekühlt (irgendwoher kam auch leichte Zugluft bei ausgeschalteter AirCon), und ich habe es für die Nacht auch nicht wieder auf Temperatur bringen können. Daher am nächsten Morgen verschnupft aufgewacht- blöd, wenn man an dem Tag einem wichtigen Geschäftstermin entgegensieht.
Frühstück sehr ordentlich, gibt's schon ab 6 Uhr.
Chech-in und -out super, alle sehr freundlich, hilfsbereit und professionell, Gäste dürfen sogar gratis in der Zufahrt parken (die eigtl. als Parkverbotszone ausgeschildert ist).
Fazit: Jederzeit wieder (aber dann ein anderes Zimmer.).

• Aufenthalt September 2013, Business

Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Wenn man von Tegel aus startet, ist das Hotel Borsigturm ideal gelegen! Die Zimmer sind gut ausgestattet, gute Betten, ein freundlicher Empfang und ein ausgezeichnetes Frühstück schon zu sehr früher Stunde. Die U-Bahn-Station ist in unmittelbarer Nähe und so ist man auch noch schnell in der City. Außerdem gibt es vom Hotel ein Parkticket für das Parkhaus schräg gegenüber - man zahlt nur 6,90€ pro AUSFAHRT -, d.h. man kann dafür mehrere Tage parken.
Ein Schnäppchen!

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Magdeburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Super- für eine Nacht nach Konzertbesuch - aber sicher auch für länger geeignet.
Unterbringung sehr komfortabel und vor allem RUHIG!!!
Frühstück wie gewohnt bei BW - ganz vorzüglich, für jeden Geschmack etwas (besonders lecker die kleinen Brötchen)
Verkehrsanbindung akzeptabel - mit dem Auto immer geradeaus - schon ist man im Zentrum.U-Bahn ist auch da. Nebenan riesiges Einkaufszentrum in alten schick hergerichteten Werkshallen von Borsig.
Besonderheit: Ausfahrkarte Parkhaus hat einen Festpreis (6,50€) - wer öfter das Auto braucht sollte am Automaten des Parkhauses zahlen - das wird billiger.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Grevesmühlen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Dieses Hotel Buchen wir Immer wenn wir in Berlin sind. Ausgezeichneter Service, sehr nettes Personal. Gute U-Bahn Anbindung, Parken im Parkhaus gegenüber. Frühstücksbüffet ausgezeichnet,viele Sachen kann man frisch zubereiten lassen. Der kostenlose Kaffeeautomat im Foyer gibt einem die Möglichkeit zwischendurch einen Kaffee zutrinken. Werden bei unserem Nächsten Autenthalt deises Hotel wieder buchen,da man sehr günstige Wochendraten bekommt.

• Aufenthalt April 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

War beruflich in Berlin. Die Fortbildung fand im Hotel statt. Der Hotelaufenthalt war angenehm, das Personal aufmerksam, das Zimmmer klein aber komfortabel und sauber, das Bad ebenfalls sauber und komfortabel (Duschkabine). Parkplätze gibt es in Gehweite, wenn man die Strasse überquert, erreicht man sie trockenen Fusses. Kosten richten sich nach der Zahl der Ausfahrten, bei mir also 6,50 € für 2 Tage. Im Zimmer gab es Wlan und Flachbildfernseher. Es war ruhig, obwohl es zur Strasse gelegen war und es war ein Nichtraucherzimmer. Das Frühstück war gut bis sehr gut. Verschiedene Kaffees im SB-Modus plus normaler (guter) Kaffee, den ich genommen habe. Säfte, Eier, Schinken usw., Vollkorn- und normales Brot sowie Brötchen, Lachs mit Merrettich usw. Aufmerksames Personal, sehr freundliches Personal. Das Preis-Leistungs-Verhältnis fand ich sehr gut. Unter 200 € für 2 Übernachtungen mit Frühstück, mit SB-Kaffee (gute Qualität !) rund um die Uhr (2 große Automaten), mit Frühstücksbüffet). Die Lage fand ich auch gut, weil sich direkt gegenüber ein Einkaufszentrum mit vielen Geschäften und noch mehr Essenmöglichkeiten befindet, auch sehr günstige Möglichkeiten mit allen Variationen (von typisch asiatisch über Nordsee, Fastfood, Indisch usw.) Die Anbindung an das Zentrum habe ich nicht ausprobiert. Die Anfahrt war mit Navi problemlos, keine Verkehrsprobleme trotz Schneefall. Ich werde auch privat wiederkommen und dann die Anbindung an die Stadtmitte testen. Am Wochenende ist das Hotel sehr günstig! Ein Restaurant ist auch vorhanden. Das Weihnachtsangebot war günstig, bin nicht zum Ausprobieren gekommen. Es sollte aber in Ordnung sein.
Ich habe zuerst keine besondere Erwartung gehabt, da wenige Stellplätze, keine öffentlichen kostenfreien Parkplätze zu sehen waren, der Empfang relativ klein war, die Architektur etwas ungewöhnlich. Das Hotel hat mich aber sehr schnell überzeugt und ich werde gerne wieder kommen, auch privat.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Das Best Western liegt in Tegel. Ich kam auf das Hotel, weil dort ja auch noch der Flughafen liegt.Der ist aber etliche Kilometer entfernt. Entsprechend ruhig ist es im Hotel. Aber entsprechend viel mehr Zeit mußte ich auch für die Wege einplanen, als ich erwartet hatte. Immerhin liegt das Haus direkt an einer U-Bahn, so daß es ins Zentrum schnell ging. Das Hotel ist recht modern, in einem Bogen gebaut. Mein Zimmer war passabel groß, könnte aber schon erste Reparaturen vertragen (Bett). Die Ausstattung war eher phantasielos. Ganz deutlich und positiv war, wie sehr man sich um den Gast bemühte. Obwohl es kein Haus in der Spitzenkategorie ist, gibt es ganz viele, zum Teil ungewöhnliche Angenehmlichkeiten: Computer, Kaffee, Bademantel, Fahrräder. Bei meinem Aufenthalt gab es auch eine größere Tagung. Die Gäste dieser Veranstaltung waren etwas dominant. Man konnte ihnen aber aus dem Weg gehen, wenn man nicht die Bar am Abend nutzen mußte.

Aufenthalt August 2012, Business
Osnabrück, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

WIr haben Ostern in diesem Hotel übernachtet und waren rundum zufrieden. Es gab Parkmöglichkeiten in der Nähe des Hotels, die nächste U- Bahnstation ist ganz in der Nähe und gegenüber gibt es ein grosses Einkaufszentrum mit verschiedenen Restaurants.
Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer sehr schön und sauber, das Frühstück unvergleichlich toll. Es gab alles, was das Herz begehrt , sogar Prosecco !
Was uns besonders gefallen hat, war die Möglichkeit, sich im Foyer selbst heisse und kalte Getränke zu nehmen bzw. zuzubereiten . Dieser Service war sogar umsonst und wurde von uns bei diesem kalten Wetter gerne genutzt.
Wir kommen ganz sicher wieder.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Nr. 287 von 668 in Berlin
Hotel Baerlin
Hotel Baerlin
Nr. 464 von 668 in Berlin

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel am Borsigturm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel am Borsigturm

Anschrift: Am Borsigturm 1, 13507 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 100 der Businesshotels in Berlin
Nr. 100 der Luxushotels in Berlin
Nr. 145 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel am Borsigturm 4*
Das Hotel, als architektonische Meisterleistung, besticht durch exklusive Ausstattung mit edlem Ambiente und garantiert, dank der schallisolierten Fenster und Türen, höchsten Schlafkomfort. Ruhig gelegen in unmittelbarer Nähe des Tegeler Sees, mit hervorragender Verkehrsanbindung durch U- und S-Bahn, Busse und Autobahn. Die günstige Verkehrsanbindung ermöglicht es unseren Gästen alle kulturellen Highlights der Hauptstadt bequem in kürzester Zeit zu erreichen (mit der U-Bahn 15 Min. zur Friedrichstraße/Mitte). ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Low Cost Holidays, Hotel.de, HRS, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel am Borsigturm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Borsigturm
Best Western Premier Hotel Am Borsigturm Berlin
Best Western Premier Am Borsigturm Hotel Berlin
BEST WESTERN Hotel Am Borsigturm Berlin
Best Western Berlin
Berlin Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel am Borsigturm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.