“Ruhiges, zentral gelegenes 3*** Hotel” 4 von 5 Sternen

Park Inn by Radisson Berlin City West
3.5 von 5 Hotel   |   Emser Strasse 6, 10719 Berlin, Deutschland   |
Nr. 243 von 662 Hotels in Berlin
Ahrensburg, Germany
“Ruhiges, zentral gelegenes 3*** Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Wir sind für ein Wochenende nach Berlin gekommen und waren sehr positiv überrascht von dem ruhig gelegenen Hotel. Es war das 1. Mal, dass wir in einer Großstadt in einem zentral gelegenen Hotel bei offenem Fenster schlafen konnten. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sehr sauber und es gibt dort ein sehr ausreichendes Frühstück.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels

BERPW, Manager von Park Inn by Radisson Berlin City West, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für ihre überaus positive Bewertung. Es hat uns großen Spaß gemacht, sie zu lesen!
Unsere weltweit erfolgreiche Hotelkette lebt von innovativer Rückmeldung, die uns inspiriert immer neue Wege zu beschreiten. Wir hoffen, Sie auch bei ihrem nächsten Aufenthalt in ihrem Park Inn by Radisson Berlin City West Hotel zu begeistern.
Auf Wiedersehen!

• Hebräische zuerst
München, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Wir waren von dem hilfsbereiten und freundlichen Personal sehr angetan. Gutes Frühstücksbuffet. Zu zwei U-Bahn-Anschlüssen sind es fünf Minuten und zum KU-Damm 10 Minuten Gehzeit. Keine direkte U-Bahn zum Regierungsviertel, dennoch gute Verbindung. Wir haben Berlin 10 Tage besucht und würden hier wieder einchecken.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels

BERPW, Manager von Park Inn by Radisson Berlin City West, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,
Auf ein baldiges Wiedersehen!
Worms, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Hatte an den Namen andere Erwartung. Nur abends kostenlose Parkplätze vor der Tür. Zimmer Normgröße mit Blick hinten raus zur Schule / Kindergarten u. deren Sportanlagen - entsprechend laut am Tag. Frühstück ok, Personal freundlich. Reines Übernachtungshotel.

• Aufenthalt März 2014, Paar
BERPW, Manager von Park Inn by Radisson Berlin City West, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Dies gibt uns die Möglichkeit unsere Standards ständig zu verbessern.
Die Carlson Rezidor Hotel Gruppe bietet mit verschiedenen Marken, wie: Radisson BLU, Missoni Hotels und Park Inn by Radisson eine große Bandbreite bestimmter Besonderheiten, um die Bedürfnisse eines jeden Reisenden zu treffen. Dieses Ziel verfolgen wir jeden Tag mit dem vollen Einsatz und der Leidenschaft der gesamten Belegschaft.
Wir als Hotel der Park Inn Gruppe im mittleren Segment der Hotelklassifizierungen definieren uns auch über den hohen Anspruch unserer Gäste. Dieses Ziel verfolgen wir jeden Tag mit dem vollen Einsatz und der Leidenschaft der gesamten Belegschaft.
Es gibt bauliche Gegebenheiten unweit der Hotelimmobilie, mit denen wir leben müssen. Die Grundschule vor dem Hotel und ebenso hinter dem Haus gehört dazu.
Aus diesem Grunde legen wie extrem hohen Wert auf den Umgang
zwischen Mitarbeiter und Gast und hoffen so, zu begeistern und zu beeindrucken.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder als Gast im Park Inn by Radisson Berlin City West begrüßen zu können.
Heidenheim An Der Brenz, Baden-württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Ein 3 Sterne superior Hotel, welches die Anforderungen absolut erfüllt. Zimmer von ausreichender Größe, die nach hinten liegende Zimmer ruhig (auch nachts, bei gekippten Fenstern). Bad ebenfalls ohne Mangel. Ausgesprochen nettes und hilfsbereites Personal.
2 Dinge, die nicht optimal waren: WLAN ist gratis, aber so langsam, wie zu Modem Zeiten. Schnelles Internet nur gegen Bezahlung. Und Late check out kostet bis 16.00 Uhr 30.00 Euro, was ich sehr teuer empfinde.
Frühstück ist sehr gut und mit 15 Euro auch angemessen.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten sind sehr ruhig.
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
BERPW, Manager von Park Inn by Radisson Berlin City West, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre offenen Worte. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig! Nur so können wir eine hohe Qualität sichern und die Prozesse im Hotel im Sinne unserer Gäste gestalten.
Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder im Park Inn by Radisson Berlin City West begrüßen zu können.
Bielefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014 über Mobile-Apps

Nicht aufregend, aber solide. Angemessene Preise für die Zimmer, günstige kleine Speisekarte (nicht probiert).
Frühstück ok, aber in der Stadt der Frühstücker gibt es Besseres für dasselbe Geld. Kostenlose Tageszeitung. In unserem Fall ausgesucht freundliche Rezeptionistin.
Waren mehrfach da, das haben wir auch schon anders (erlebt...)

• Aufenthalt März 2014
BERPW, Manager von Park Inn by Radisson Berlin City West, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr kompetentes Feedback. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, um Ihnen auch
weiterhin einen schönen Aufenthalt bei uns zu gewährleisten.
Auf ein baldiges Wiedersehen in Ihrem Park Inn by Radisson Berlin City West Hotel!
Mora d'Ebre, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Seit vier Jahren habe ich jeweils im Februar und Oktober in Berlin zu tun und logiere immer im Park Inn. Es liegt ausgesprochen günstig - ÖPNV oder Fußwege - für meine Veranstaltungen und Unternehmungen und bietet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Zimmer und Frühstück in Ordnung. Allerdings sollte man als Raucher sich noch bei Ankunft vergewissern, daß dem Wunsch, ein Raucherzimmer auch wirklich entsprochen werden konnte: Kann sonst 50 € Sonderreinigung kosten ...

• Aufenthalt Februar 2014, Business
BERPW, Manager von Park Inn by Radisson Berlin City West, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2014
Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen herzlich für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, über den Erfolg, 80 %
Gästezufriedenheit erreicht zu haben. Vielen Dank dafür!
Damit helfen Sie, uns ständig zu verbessern und eine top Qualität zu garantieren.
Auf ein baldiges Wiedersehen im Park Inn by Radisson Berlin City West.

Württemberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Über ein Portal habe ich einen unglaublich günstigen Preis bekommen. Das Hotel ist in annehmbaren Zustand, die Hotelmitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Das Frühstück war vielfältig und gut. Zimmer groß und mit Badewanne. Das Angebot ist unschlagbar.

Aufenthalt Januar 2014, Business
BERPW, Manager von Park Inn by Radisson Berlin City West, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Lieber Gast,
weiterhin einen erstklassigen Aufenthalt bei uns zu gewährleisten.
Auf Wiedersehen in Ihrem Park Inn by Radisson Berlin City West Hotel!

Ihr Park Inn by Radisson Berlin City West Team.

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Berlin City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Berlin City West

Anschrift: Emser Strasse 6, 10719 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 243 von 662 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Park Inn by Radisson Berlin City West 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Weg, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Berlin City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Inn Berlin
Park Inn Hotel Berlin
Hotel Park Inn By Radisson Berlin City West
Park Gasthof By Radisson Berlin City West
Park Inn By Radisson Berlin City West Hotel Berlin
Berlin Avalon Hotel

Wenn Sie Park Inn by Radisson Berlin City West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.