“Zentral gelegenes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pullman Berlin Schweizerhof

Pullman Berlin Schweizerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pullman Berlin Schweizerhof
5.0 von 5 Hotel   |   Budapester Strasse 25 | 10787 Berlin, 10787 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 16 von 665 Hotels in Berlin
Mainz
“Zentral gelegenes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Während unserer Städtereise nach Berlin, wohnten wir im Hotel Pullmann Schweitzerhof in der Budapesterstraße 25, gegenüber vom Zoologischen Garten.
Von dem Personal dieses 5 Sterne Hauses, wurden wir sehr freundlich empfangen.
Der Eingangsbereich ist relativ modern und schlicht gestaltet.
Unser Zimmer war zweckmäßig und modern gestaltet, es war alles sehr sauber.
Als Erfrischung war einen Flasche Wasser auf dem Tisch, außerdem konnten wir uns Tee oder Kaffee im Zimmer kochen. Am Nachmittag konnte man sich in der Chil Lounge (auf der Etage ) Tee, bzw. Kaffee mittels einer „Pad Maschine“ zubereiten. Trotz der Zentralen Lage, nur wenige Gehminuten zum Kudamm, war die Geräuschkulisse sehr klein.
Das Morgendliche Frühstücksbuffet kredenzte alles was man sich nur wünschen konnte, auch hier war das Personal sehr freundlich. Wir testeten auch die Bar am Abend, leider muss ich sagen, dass der Cocktail zur Happy Hour wirklich sehr dünn war!
Für 20,00€ kann man seinen Wagen in der Tiefgarage parken, man sollte aber davon absehen mit einem großen Minivan da rein zufahren, es ist nämlich sehr eng dort.
Alles in allem ein sehr schönes, zentrales Hotel, kann ich wärmsten empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde

• Hebräische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel liegt direkt am Tiergarten und sehr nah am Kudamm. Das Hotel liegt eher ruhig, da die Zufahrtsstraße eine Nebenstraße ist.
Zu empfehlen ist auch der 20m Swimming Pool.
Das Frühstück ist vielseitig, nur frischgepresste Säfte gibt es nicht.
Das Restaurant ist teuer aber sehr gut.
Die Parkgebühren sind mit 20€ pro Tag zu hoch.
Das Personal ist freundlich und das Service-Personal aufmerksam.
In den höheren Stockwerken hat man ein sehr schönen Blick über den Tiergarten.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Pullman Berlin ist angenehm für ein Wochenende im Freundes- oder Familienkreis. Die Servicemitarbeiter stets freundlich aber dezent zurückhaltend . Besonder der riesige Poolbereich, der auch morgens gut genutzt wird, verdient hier positiver Erwähnung. Im Gym modernste Maschinen.
Die fußläufige Lage zu den umliegenden Shoppingzonen des westlichen Berlin erlauben angenehme Verweildauer.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Krefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Mein absoluter Favorit bei meinen Berlin besuchen ist das Pullman Berlin Schweizerhof! Es beginnt mit der hervorragenden Lage. Eine kurze Liste mit Orten die fußläufig zu erreichen sind (ich bin allerdings auch nicht lauffaul.. ;-) ): Zoo, Tiergarten, Straße des 4.Juni, Ku´damm, KDW, Bahnhof Zoo, Potsdamer Platz, Stehlenfeld, Brandenburger Tor. Und das sind nur die Orte, die mir jetzt auf Anhieb einfallen. Dazu kommt jedoch, dass es sich hier auch um ein fantastisches Hotel handelt. Tolle, moderne und vor allem saubere Zimmer. Ein toller, gepflegter Wellness/Fitness-Bereich mit modernsten Geräten und dem laut Hotel-Angaben größten Hotel-Pool Berlins. Als letztes absolut hervorzuheben wäre noch das tolle Frühstück mit einer großen Auswahl und einem sehr aufmerksamen und zuvorkommenden Service!
Alles in allem immer wieder ein toller Aufenthalt hier!

• Aufenthalt Juni 2010
Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Das Schweizerhof liegt direkt am Zoo und nur wenige Gehminunten von der Gedächtniskirche, Kuhdamm und dem Bahnhof Zoo entfernt. Die Lobby ist groß dimensioniert und jedes Mal wenn ich da bin, findet ein Kongress oder eine Tagung statt. Anscheinend ist das Hotel da sehr begehrt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind immer sauber und gepflegt, die Anzahl deutscher Fernsehsender ist umfassend. Auf den Betten lässt es sich gut schlafen und auch das Bad ist sehr komfortabel. Im Businesscenter kann man kostenlos das Internet nutzen. Insgesamt ein schönes Hotel, auch wenn es natürlich den Charme eines Kettenhotels versprüht.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Das Hotel Pullman in Berlin ist ein ganz besonderes Hotel. Schon die Bestätigung der Anmeldung ist ganz persönlich gestaltet. Man fühlt sich schon im ersten Moment wohl. Der vorgegebene Zimmerwunsch wurde beim Empfang bestätigt und realisiert. In einem ruhig gelegenen Zimmer konnten wir super entspannen. Freundliches Personal gab uns Tipps, wie wir uns in der Stadt bewegen können.
Das Hotel liegt im Zentrum in der Nähe des Ku-Damms, ist modern und hochwertig eingerichtet incl. Spa-Bereich.
Das Frühstücksbuffet ist sehr vielseitig.
Ein Aufenthalt in diesem Hotel lohnt sich !

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Ich war zwei Mal in diesem Hotel und es hat mir jedes Mal sehr gut gefallen. Die Zimmer sind großzuügig und geschmackvoll eingerichtet. Sehr lobenswert zu erwähenen ist der SPA Bereich. Das Hotel verfügt über einen äußerst großen Pool, in dem man super Bahnen schwimmen kann. Ebenso hervor zu heben ist das Frühstück, dass von ausgezeichneter Qualität war (wie man es auch sonst von Pullmann/Sofitel gewohnt sein kann).

• Aufenthalt Februar 2010, Business

Sie waren bereits im Pullman Berlin Schweizerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Berlin Schweizerhof

Nr. 12 der Businesshotels in Berlin
Nr. 14 der Luxushotels in Berlin
Nr. 16 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Berlin Schweizerhof 5*
Pullman, die Premium-Marke der Accor-Gruppe, steht für ein lebendiges, weltoffenes und trendiges Hotelkonzept. Pullman Hotels und Resorts sind an den wichtigsten Business- und Tourismus-Destinationen weltweit vertreten. Sie verkörpern den Lifestyle des modernen Geschäftsreisenden - Arbeit und Freizeit stehen dabei nicht länger im Widerspruch zueinander. Die Hotels sind als Orte der Begegnung und der Kommunikation konzipiert. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Unister, Odigeo, ACCOR und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Berlin Schweizerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schweizer Hof Berlin
Pullman Berlin Schweizerhof Hotel Berlin
Berlin Hotel Pullman Berlin Schweizerhof
Accor Berlin Schweizerhof
Sofitel Berlin

Wenn Sie Pullman Berlin Schweizerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.