“Topadresse” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pullman Berlin Schweizerhof

Pullman Berlin Schweizerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pullman Berlin Schweizerhof
5.0 von 5 Hotel   |   Budapester Strasse 25 | 10787 Berlin, 10787 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 12 von 667 Hotels in Berlin
Düsseldorf, Deutschland
“Topadresse”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Wir kannte den alten Schweizer Hof als Tophotel. Der Neubau unter der Kette Accor*/ Pullman steht dem Ruf in nichts nach. Sehr gut geführtes Haus. Services auf allen Ebenen freundlich und hilfsbereit. Frühstück sehr vielfältig. Wellness gut. Massage Klasse. Lage ideal. Landwehrkanal in 5 Minuten erreichbar. Kudamm ebenso. Gegenüber Der Berliner Zoo. Wiederholungsfaktor 100 %

Aufenthalt August 2015, Freunde
PullmanBerlin, Leiter Gästebetreuung von Pullman Berlin Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Tagen
Sehr geehrter Pullman Gast cdsgbr,

vielen Dank für Ihr Lob!

Wir freuen uns sehr und leiten es gern an unser Team weiter.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus dem sonnigen Berlin nach Düsseldorf,
PULLMAN Berlin Schweizerhof Team

• Hebräische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Also dieses Hotel lässt wirklich keine Wünsche aus. Man bekommt nicht nur das was man bezahlt, sondern noch mehr :
Zentrale Lage, luxeriöses Frühstück,sauberes und modern eingerichtetes Zimmer & sehr zuvorkommendes Personal in allen Abteilungen.

Besonders gut gefallen hat uns die riesen Auswahl beim Frühstücksbuffet + die lange Dauer des Frühstücks. In der Woche bis 11:00 und am Wochenende sogar bis um 12:00
Traumhaftes Zimmer mit einem super Schlafkomfort und tollen Ausblick über den Tiergarten.

Falls es uns noch einmal nach Berlin verschlagen sollte, weiss ich auf jeden Fall in welches Hotel;)
5 Sterne an Accor für dieses glänzende und atemberaubende Hotel im Herzen von Berlin.

Lieber paddy_1887!

Herzlichen Dank für das tolle Feedback!
Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Gern leite ich Ihre lieben Worte auch an der Team weiter.

Wir freuen sehr, dass wir ihre erste Wahl bei einem erneuten Aufenthalt wären.

Herzliche Grüße
Bianca FucKel
Nienburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Lage, Service und Ausstattung dieses Hotels lassen keine Wünsche offen. Die Zimmer sind zwar nicht übermäßig groß, und auch im Bad will man nicht gerade Rock and Roll tanzen, aber alles ist funktionell und auch optisch ansprechend gestaltet. Dazu kommt ein Frühstück, das von Reichhaltigkeit und Service keine Wünsche offen lässt. Hier ist man optimal aufgehoben.

Zimmertipp: Absolute Ruhe nach innen, nettes Panorama zur Straße.
  • Aufenthalt Juli 2015, Paar
Lieber Beachvolleyballer,

schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Wir würden uns sehr freuen, Sie alsbald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße
Bianca Fuc.kel
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das beste Hotel in dem ich je in Berlin war. Nach einem kurzen Flug von Stuttgart nach Berlin kamen wir sehr entspannt Hotel an die Elegante in der Hotellobby und das moderne Design des Hotels sind wirklich super. Wie wurden an der Rezeption wirklich sehr freundlich empfangen. Die Zimmer sind groß und geräumig und auch mit Technik ausgestattet. Zum Beispiel Das mit dem Bad auch Musik hören konnte. Wie waren im Pool beziehungsweise Wellnessbereich der uns wirklich wirklich sehr gefallen hat! Der Pool ist wirklich sehr sehr. Im Poolbereich haben wir uns auch etwas zu essen bestellt was wirklich grandios war. Der absolute Hammer fanden wir das wirklich über große Frühstücksangebot das ich so noch in keinem Hotel gesehen habe.dass das Hotel an gewissen Standard hat Man darin gesehen das im Hotel auch viele Piloten abgestiegen sind.an der Hotelbar habe ich mir einen Cocktail gegönnt und ich muss sagen so eine Beratung wie dort habe ich auch noch nie erlebt ich kann sagen wirklich fachlich perfekt vielen Dank dafür!! Was soll ich noch zu diesem Hotel sagen ich kann es eigentlich nur empfehlen für eine Woche dort und habe sogar schon überlegt andere Pullman Hotels zu besuchen (ich glaube in Thailand wenn ich mich nicht irre gibt es auch so ein Pullman Hotel) (; wenn wir das nächste Mal in Berlin sind kommen wir gerne wieder viele liebe Grüße

Aufenthalt Juli 2015, Paar
PullmanBerlin, Leiter Gästebetreuung von Pullman Berlin Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Tagen
Lieber Ferdinand1990!

Danke Ihnen für das wundervolle Feedback zu Ihrem Aufenthalt.
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Berlin

Bianca
Oberndorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wenn man Berlin mal übers Wochenende anschauen will, dann ist dieses Hotel perfekt beim Bahnhof Zoo, KaDeWe und Kurfürstendamm gelegen. Die Buslinie 200 fährt direkt in die Stadt und erreicht so alle Sehenswürdigkeiten. Und die Linie X9 fährt vom Bahnhof Zoo direkt zum Flughafen Tegel. Zimmer, Service und die Menschen sind sehr in Ordnung. Nur das Frühstück mit 24,- pro Nase und eine kleine Weissweinschorle für 5,5 haben mir die Sprache verschlagen - das braucht man aber nicht bestellen, wenn man nicht will. Frühstücken waren wir am Platz vor den KaDeWe - echt genüsslich :-)

Zimmertipp: Zimmer Richtung Rückseite und ganz oben, dann hat man auch noch Aussicht.
  • Aufenthalt Juli 2015, Paar
Lieber toMKolditz!

Herzlichen Dank für ihre positive Bewertung unseres Hauses.
Wir freuen uns sehr, dass Sie ihre Zeit bei uns genossen haben.

Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder begrüßen ... wir würden uns freuen!

Beste Grüße
Bianca Fvckel
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das es nun kein kleines Boutique Hotel ist verschmerzt man schnell, denn dieses Hotel bietet alles was man für einen Stadtaufenthalt braucht. Vor allem bei meist attraktiven Preisen. Die Zimmer sind ordentlich, nicht sehr groß aber ausreichend. Die Betten nun für meinen zarten Körper etwas weich. Das Schwimmbad das durch einen langen Gang erreicht wird, ein Hit. Hier kann man wirklich lange Bahnen ziehen. Frühstück ist OK aber ebenso wie die Garage überteuert. Das relativiert dann wieder den günstigen Zimmerpreis. Trotzdem kommen wir gern wieder, denn die Lage ....TOP

Aufenthalt Juli 2015, Paar
PullmanBerlin, Leiter Front Office von Pullman Berlin Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Fredy,

zunächst vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt auf Tripadvisor zu verfassen. Ihre Hinweise nehmen wir sehr ernst, sie helfen uns in unserem Bestreben, unseren Gästen stets eine Dienstleistung von höchster Qualität zu bieten.

Ihre positive Bewertung haben wir gerne an die Mitarbeiter des Hauses weitergeleitet.

Hinsichtlich Ihres Kommentars zu unseren Parkhausgebühren gestatten Sie mir bitte folgende Information: Da es sich um eine öffentliche Parkgarage handelt, passen wir Preise stets den Angeboten im direkten Umfeld an, wobei unsere Konzentration bei der Marktbeobachtung auf den Hotels liegt.

Wir freuen uns, dass Sie sich ansonsten bei uns wohl gefühlt haben und sehen einem baldigen, erneuten Besuch mit Freuden entgegen.

Mit sonnigen Grüssen aus Berlin,

Nr. 8 von 667 in Berlin
Grand Hyatt Berlin
Grand Hyatt Berlin
Nr. 4 von 667 in Berlin

Sie waren bereits im Pullman Berlin Schweizerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Berlin Schweizerhof

Anschrift: Budapester Strasse 25 | 10787 Berlin, 10787 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 5 der Familienhotels in Berlin
Nr. 10 der Luxushotels in Berlin
Nr. 11 der Businesshotels in Berlin
Nr. 13 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Berlin Schweizerhof 5*
Pullman, die Premium-Marke der Accor-Gruppe, steht für ein lebendiges, weltoffenes und trendiges Hotelkonzept. Pullman Hotels und Resorts sind an den wichtigsten Business- und Tourismus-Destinationen weltweit vertreten. Sie verkörpern den Lifestyle des modernen Geschäftsreisenden - Arbeit und Freizeit stehen dabei nicht länger im Widerspruch zueinander. Die Hotels sind als Orte der Begegnung und der Kommunikation konzipiert. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TUI DE, EasyToBook, TripOnline SA, HRS, Odigeo, Odigeo, ACCOR, ebookers.de, Hotels.com, Venere, Agoda, Unister, ab-in-den-urlaub, Prestigia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Berlin Schweizerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schweizer Hof Berlin
Pullman Berlin Schweizerhof Hotel Berlin
Berlin Hotel Pullman Berlin Schweizerhof
Accor Berlin Schweizerhof
Sofitel Berlin

Wenn Sie Pullman Berlin Schweizerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.