“Schwächen im Bad” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Pullman Berlin Schweizerhof

Pullman Berlin Schweizerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pullman Berlin Schweizerhof
5.0 von 5 Hotel   |   Budapester Strasse 25, 10787 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 13 von 663 Hotels in Berlin
Weimar
“Schwächen im Bad”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Leider hat der Zustand des Bades eher in eine Jugendherberge gepasst ( loser Wandhaken, Duschtür knarrte ohrenbetäubend, Fugen bedürfen der Reinigung ). Ansonsten gewohnt gutes Frühstück, ordentliches Zimmer und freundliches Personal.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

• Hebräische zuerst
rüsselsheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Hotel mit kleinen Macken. Wir hatten Probleme beim einchecken, mußten fast 90 Minuten warten
bis das Zimmer fertig war. Gut, wir waren vor der offiziellen Check in Zeit Vorort. Doch die Chefin
hinter dem Counter war nicht bereit, ein anderes Zimmer gleicher Güte zu vergeben. Ähnlich unflexibel die verantwortlichen Damen beim Frühstück. "Wenn Ihnen der Platz nicht paßt, muß ich Sie an einen Vierertisch setzen". Hier fehlte den "Platzanweiserinnen" völlig der Überblick.
Defekt war auch der Zimmersafe. Die Batterien mußten getauscht werden. Das Zimmer selbst, sehr schön, groß, bequemes Bett, viel Ablageplatz, ruhig, großes Bad mit neuwertiger Dusche.
Allerdings: ein Bettbezug war verfleckt. Insgesamt kein optimaler Aufenthalt

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof in höherer Etage.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Hamminkeln, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Waren schon mehrmals in diesem Hotel und haben uns immer sehr wohl gefühlt. Zimmer war sehr schön und die Klimaanlage funktionierte auch.
Wir hatten das Zimmer 712 und es war auch sehr ruhig gelegen. Das Bad hätte ruhig größer sein können und die Internetverbindung funktionierte auch nicht richtig.
Wenn der Pool ein wenig wärmer wäre, dann wäre alles perfekt.
Das Frühstück war auch sehr gut.
Vielen Dank nocheinmal für das Upgrade.
Der Willkommensgruß sowie die VIP Ausstattung bei der Begrüßung klappte reibungslos.

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

PullmanBerlin, Leiter Gästebetreuung von Pullman Berlin Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014
Lieber Pullman Gast,

wir freuen uns sehr über das erneut positiv ausgefallene Feedback zu Ihrem Aufenthalt.
Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen - wir würden uns freuen!

Herzlichst,
Bianca F.uckel
Direktionsassistentin
Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel (14.07 - 18.07) und waren wieder positiv überrascht von der Herzlichkeit und Freundlichkeit, die wirklich jeder Mitarbeiter diese Hotels ausstrahlt. Dafür erst einmal herzlichen Dank und ein besonderes Lob an das Team und an das Management. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Die Zimmer sind groß, geräumig und sehr sauber. Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen und auch das Hotelrestaurant Xxenia übertraf unsere Erwartungen an Qualität, Präsentation und Service. Der Hotelpool ist sehr groß, so dass man auch bei viel Betrieb noch genügend Platz zum Schwimmen hat. Die Aromaölmassage war sehr gut. Schade, dass man die Kosmetik nur bis 18:00 Uhr buchen kann, denn diese stand für mich noch nach der Massage auf dem Programm, doch es gelang mir leider nicht, einen Termin am Dienstag für die Kosmetik zu vereinbaren, für die Massage war das kein Problem. Das fand ich echt etwas schade, denn bei meinem letzten Aufenthalt hatte ich das gesamte Programm genossen. Wer also viel Wellness und Berlin genießen möchte, der sollte vielleicht schon vor Ankunft im Hotel Termine vereinbaren, denn ich kann aus Erfahrung meines 1. Besuches sagen, dass es sich lohnt. Insgesamt ein rundherum tolles Hotel mit einen sehr guten Preis-Leistung-Verhältnis.

Aufenthalt Juli 2014

Sie waren bereits im Pullman Berlin Schweizerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Berlin Schweizerhof

Nr. 9 der Businesshotels in Berlin
Nr. 11 der Luxushotels in Berlin
Nr. 13 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Berlin Schweizerhof 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Venere, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Expedia und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Berlin Schweizerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schweizer Hof Berlin
Pullman Berlin Schweizerhof Hotel Berlin
Berlin Hotel Pullman Berlin Schweizerhof
Accor Berlin Schweizerhof
Sofitel Berlin

Wenn Sie Pullman Berlin Schweizerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.