“Sehr gute Hotel in sehr guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pullman Berlin Schweizerhof

Pullman Berlin Schweizerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pullman Berlin Schweizerhof
5.0 von 5 Hotel   |   Budapester Strasse 25, 10787 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 13 von 665 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Mannheim, Deutschland
“Sehr gute Hotel in sehr guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014 über Mobile-Apps

Es lohnt sich manchmal, etwas mehr für das Hotel zu bezahlen. In diesem Hotel stimmt das Preis Leistungsverhältnis in jedem Fall. Das Frühstück ist sehr gut, der Wellnessbereich mit Pool ebenfalls. Die Standardzimmer sind schon sehr gut ausgestattet. einzig die Betten könnten manchem Gast zu weich sein. aber hier kann das Haus ggf. auf Nachfrage Abhilfe schaffen.

Aufenthalt Juni 2014, Paar

• Hebräische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Hervorzuheben auch bei diesem Besuch in einem Pullmann Hotel das sehr freundliche und hilfsbereite Personal, sowohl an der Reception als auch beim Frühstück. Modernes Zimmer, sehr ruhig da auf der Rückseite gelegen. Leichte Abzüge gibt es beim Bad. Man sieht, dass hier bei der letzten Renovation nicht eine vollständige Erneuerung stattfand. Kleinere Schimmelflecken an den Fugen im Bad/Dusche sind auf diesem Sterneniveau doch eher zu vermeiden. Insgesamt aber dennoch ein weiterer positiver Besuch in einem Pullmann Hotel. Empfehlenswert auch aufgrund der sehr guten Lage Nähe Kudamm.

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Monaco di Baviera
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Check-In bis Check-Out: Alles sehr gut.
Das Hotel liegt gut für einen Besuch im Zoo, aber auch für Stadtrundfahrten.
Alles war einwandfrei sauber und die kleinen Annehmlichkeiten erfüllten mehr, als "nur" den (deutschen) 4-Sterne Standard. Das Hotel entspricht somit internationalem Niveau.
Das Frühstückbuffet ist reichhaltig und lässt fast keine Wünsche offen. Platz bekommt man auch sofort.
Das Schwimmbad ist sehr schön und gut besucht, wenn auch nicht überlaufen. Die dortigen Toiletten, die man mit der Sauna teilt, rochen unangenehm, sahen aber saugber aus.
Zur Zeit unseres Besuches war der Internetzugang im Zimmer kostenlos. Ich hoffe, dass das auch so bleibt, denn das kann man im Jahre 2014 nicht mehr als "Extra" betrachten.

Kurz: Absolut empfehlenswert und in Berlin möchte ich nirgendwo anders wohnen.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Zentrale Lage nahe Zoo und Gedächtniskirche. Man ist aber auch schnell für einen ruhigen Spaziergang am Landwehr-Kanal und im Tiergarten. Ansonsten das zu erwartende Pullman-Niveau. Gut funktionierende Zimmer und ein außergewöhnliches Frühstück, zu dem man sich nicht nur die üblichen Omelettes sondern auch leckere Crèpes backen lassen kann. Die Rezeption hilfsbereit - aber mit über 300 Zimmern ist der Schweizer Hof halt sehr groß und ohne Atmosphäre. Lohnende Angebote für Frühbucher.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Heiligenhaus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Es liegt sehr zentral in der Nähe des Eingangs zum Berliner Zoo. Zu den U-/S-Bahnstationen Zoologischer Garten bzw. Wittenbergplatz sind es jeweils etwa 10 Minuten zu Fuss.

Was uns sehr beeindruckt hat, ist die Freundlichkeit des Personals sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant. Dieses Hotel wird sehr gut geführt, es ist überall sehr sauber und gepflegt.

Im Zimmer haben uns vor allem die bequemen Betten gefallen, in welchen wir sehr gut schlafen konnten.
Auch das Frühstücks-Buffet können wir nur empfehlen; es ist sehr schön präsentiert und mehr als reichhaltig. Wir haben auch das Schwimmbad und die Sauna benutzt (Mäntel und Schuhe findet man schon im Zimmer). Achtung: Die Sauna ist gemischt und manche Leute gehen nackt dorthin (dies ist vielleicht nicht jedermanns Sache!).

Insgesamt ist es ein sehr gutes Hotel.

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist wie in ganz Berlin absolute Weltspitze, nur früher war der Tiefgaragen-Parkplatz nicht so teuer !!!!.

Buchen Sie auf jeden Fall mit Frühstück inklusive; es lohnt sich wirklich und man spart viel Geld.

Vielen Dank an das gesamte Personal; ohne sie wäre dieses Hotel auch nur Standard.

Wir kommen bestimmt wieder!!!

Zimmertipp: Wer ganz ruhig schlafen möchte, sollte ein Zimmer zum Spa-Bereich nehmen. Aber den Ausblick auf d ...
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
PullmanBerlin, Leiter Gästebetreuung von Pullman Berlin Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
Lieber Peter H,

vielen Dank für Ihre lobenden Worte zum Aufenthalt ins unserem Haus!
Wir freuen uns sehr und leiten es gern an unser Team weiter.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Bianca Fuc.kel
Personal Asst. to General Manager

Sie waren bereits im Pullman Berlin Schweizerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Berlin Schweizerhof

Nr. 7 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 11 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 11 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Berlin Schweizerhof 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ACCOR, Hotels.com, Cancelon, Agoda, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, EasyToBook, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Berlin Schweizerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schweizer Hof Berlin
Pullman Berlin Schweizerhof Hotel Berlin
Berlin Hotel Pullman Berlin Schweizerhof
Accor Berlin Schweizerhof
Sofitel Berlin

Wenn Sie Pullman Berlin Schweizerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.