“Berlin” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pullman Berlin Schweizerhof

Pullman Berlin Schweizerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pullman Berlin Schweizerhof
5.0 von 5 Hotel   |   Budapester Strasse 25, 10787 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 16 von 665 Hotels in Berlin
Memmingen, Germany
“Berlin”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Perfekt Lage, Perfekter und freundlicher Service, erholsamer Spa- und Wellnessbereich. 5 Minuten vom Kuhdamm entfernt. Quasi gegenüber vom Berliner Zoo. Wir kommen seid Jahren immer wieder gerne in dieses Hotel.
Super Frühstücksbuffet. Sehr empfehlenswert !

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

BiancaF_uckel, Leiter Gästebetreuung von Pullman Berlin Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Liebe Stephanie H,

herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback zu unserem Service, der Fit and Spa Lounge sowie zum Frühstücksbüfett. Ich werde es gern weiterleiten!

Wir freuen, wenn wir Sie recht bald wieder begrüßen dürfen.
Bis dahin verbleibe ich, im Namen des gesamten PULLMAN-Teams,

mit herzlichen Grüßen aus der sonnigen Hauptstadt,
Bianca F.uckel

1.630 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Nuernberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Schon bei unserem letzten Besuch hatten wir mit der unglaublich engen Parkgarage unsere Schwierigkeiten. Mit einem Auto normaler Größe bedarf es aller Fahrkünste , in eine Parklücke ohne Lackschaden hineinzumanövrieren. Hier sollte dringend eine Alternative - zB durch Kooperation mit umliegenden Parkhäusern und reduzierten Preisen für Hotelgäste -überdacht werden. Dies ist weltweit bei Stadthotels Standard, die keine eigene Garage haben . Wir waren trotzdem wieder im Schweizerhof, da uns die zentrale Lage, die freundlichen Mitarbeiter , sehr gute Betten in ausreichend großen Zimmern bei unserem letzten Besuch sehr gefallen haben. Auch dieses Mal waren wir wieder äußerst zufrieden mit der gebotenen Leistung. Es gab nichts zu beanstanden - außer der absolut unbefriedigenden Parksituation.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Seit mehreren Jahre bin ich beruflich bedingt mehrmals im Jahr in Berlin. Der Schweizerhof ist immer die erste Wahl, das Hotel bietet neben erstklassigem Service einen hervorragenden Wellnessbereich mit einem "richtigen" Schwimmbecken (im Gegensatz zu manch anderem Planschbecken). Die Entfernung zum Bahnhof Zoo ist gering, die Buslinien 100 und 200 haben auf der Budapester Strasse bzw. im rückwärtigen Bereich Haltepunkte, so dass man das Auto getrost zuhause lassen kann. Das Frühstücksbuffet ist phänomenal, Sonderwünsche wie Omelett, Frisch-gepresster O-Saft u.v.m. werden umgehend erfüllt. Familien mit Kindern sind willkommen, bei der Vergabe der Sitzplätze im Restaurant wird jedoch (diskret) darauf geachtet, dass Geschäftsreisende/Paare ohne Kinder nicht mitten im Getümmel sitzen.

Zimmertipp: Ruhige Zimmer liegen zum Innenhof bzw. in der Dependence über dem Wellnessbereich
  • Aufenthalt April 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Wir waren 3 Tage im Schweizerhof.

Das Hotel ist nur wenige hundert Meter von Ku'damm, Gedächniskirche und KaDeWe entfernt und daher ein idealer Ausgangspunkt.

Der Concierge Service hat gut funktioniert - wir haben ihn mehrfach genutzt.

Das Frühstück ist sehr umfangreich und gut. Leider ist es morgens beim Frühstück sehr voll. Da muss man schon mal warten.

Die Zimmer sind freundlich und vernünftig ausgestattet - dürften aber etwas größer sein.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Geldern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Wir sind bereits mehrmals in diesem Hause abgestiegen und waren jedesmal sehr zufrieden mit
der gebotenen Leistung, sei es das geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit Blick in den Zoo, sei
es das große Frühstücksbuffet mit verlängerten "Öffnungszeiten (Mo-Fr bis 11:00h, Sa/So bis 12:00h) und unendlich vielen Brotsorten, sei es das Personal an der Bar, beim Frühstück und an der Rezeption. Der einzige Schwachpunkt bei unserem Wohlbefinden war das recht kleine Bad.

Zimmertipp: Zimmer zum Zoo möglichst in den oberen Etagen nehmen, ansonsten ist auch die Innenhofseite angenehm
  • Aufenthalt April 2014, Paar
BiancaF_uckel, Leiter Gästebetreuung von Pullman Berlin Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2014
Lieber Pullman Gast,

wir freuen uns sehr, dass Sie wieder einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus verbracht haben. Im Pullman Berlin Schweizerhof legen wir höchsten Wert auf Qualität und Service. Kommentare wie Ihre beflügeln uns und vermitteln Motivation.

Ihre positive Bewertung unseres Hauses habe ich gerne an meine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weitergeleitet.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Berlin

Bianca F.uckel & das Team vom PULLMAN Berlin Schweizerhof
Schiffdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Modern und angenehm gestaltetes Hotel zum wohlfühlen.
Positiv ist, dass auch beim Frühstücksbuffet die Tische zugewiesen werden.
Einzig negativ waren die überheizten Flure, was ich auch aus anderen Hotels kenne.

• Aufenthalt April 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Pullmanhotels.com

Sie waren bereits im Pullman Berlin Schweizerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Berlin Schweizerhof

Nr. 12 der Businesshotels in Berlin
Nr. 14 der Luxushotels in Berlin
Nr. 16 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Berlin Schweizerhof 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, EasyToBook, ACCOR, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Agoda, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Berlin Schweizerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schweizer Hof Berlin
Pullman Berlin Schweizerhof Hotel Berlin
Berlin Hotel Pullman Berlin Schweizerhof
Accor Berlin Schweizerhof
Sofitel Berlin

Wenn Sie Pullman Berlin Schweizerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.