“Gutes Stadthotel in zentraler Lage mit gutem Frühstück” 4 von 5 Sternen

Pullman Berlin Schweizerhof
5.0 von 5 Hotel   |   Budapester Strasse 25, 10787 Berlin, Deutschland   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 12 von 662 Hotels in Berlin
“Gutes Stadthotel in zentraler Lage mit gutem Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Wir waren 3 Tage im Schweizerhof.

Das Hotel ist nur wenige hundert Meter von Ku'damm, Gedächniskirche und KaDeWe entfernt und daher ein idealer Ausgangspunkt.

Der Concierge Service hat gut funktioniert - wir haben ihn mehrfach genutzt.

Das Frühstück ist sehr umfangreich und gut. Leider ist es morgens beim Frühstück sehr voll. Da muss man schon mal warten.

Die Zimmer sind freundlich und vernünftig ausgestattet - dürften aber etwas größer sein.

• Aufenthalt April 2014, Freunde

• Hebräische zuerst
Geldern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Wir sind bereits mehrmals in diesem Hause abgestiegen und waren jedesmal sehr zufrieden mit
der gebotenen Leistung, sei es das geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit Blick in den Zoo, sei
es das große Frühstücksbuffet mit verlängerten "Öffnungszeiten (Mo-Fr bis 11:00h, Sa/So bis 12:00h) und unendlich vielen Brotsorten, sei es das Personal an der Bar, beim Frühstück und an der Rezeption. Der einzige Schwachpunkt bei unserem Wohlbefinden war das recht kleine Bad.

Zimmertipp: Zimmer zum Zoo möglichst in den oberen Etagen nehmen, ansonsten ist auch die Innenhofseite angenehm
  • Aufenthalt April 2014, Paar
BiancaF_uckel, Leiter Gästebetreuung von Pullman Berlin Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2014
Lieber Pullman Gast,

wir freuen uns sehr, dass Sie wieder einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus verbracht haben. Im Pullman Berlin Schweizerhof legen wir höchsten Wert auf Qualität und Service. Kommentare wie Ihre beflügeln uns und vermitteln Motivation.

Ihre positive Bewertung unseres Hauses habe ich gerne an meine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weitergeleitet.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Berlin

Bianca F.uckel & das Team vom PULLMAN Berlin Schweizerhof
Schiffdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Modern und angenehm gestaltetes Hotel zum wohlfühlen.
Positiv ist, dass auch beim Frühstücksbuffet die Tische zugewiesen werden.
Einzig negativ waren die überheizten Flure, was ich auch aus anderen Hotels kenne.

• Aufenthalt April 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Pullmanhotels.com

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Ich bin immer wieder gerne im Schweizer Hof, super Lage direkt am Tiergarten, wo man super joggen gehen kann, nahe zu den Geschäften und das Haus an sich ist Spitzenklasse für 4 Sterne. Sehr freundlicher Service, tolle moderne Zimmer und ein spitzenmäßiger Wellnessclub mit Berlins gr Hotelpool. Hier muss man sich einfach wohlfühlen

Aufenthalt April 2014, Business
BiancaF_uckel, Leiter Gästebetreuung von Pullman Berlin Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Lieber Bontzo,

wir freuen uns sehr über die positiven Worte zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus.

Gerne werde ich Ihr Feedback an das Team des Pullman Berlin Schweizerhof weitergeben.
Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns bald wieder besuchen.

Herzliche Grüße aus der sonnigen Hauptstadt,
Bianca Fu.ckel & das Team vom PULLMAN Berlin Schweizerhof
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014 über Mobile-Apps

Ruhige Lage zentral beim Zoo aber 4 Minuten Fussweg zum KDW bzw Gedächtniskirche oder kurfürstendamm.
Gute öffentliche Verkehrsmittel sehr nahe.
Gigantisches grosses Hotelschwimmbad
Gutes Frühstück
Sehr freundliches Personal
Schöne Zimmer mit guten Betten
Preisliche interessante Angebote über booking.com

Gerne wieder!

Sehr geehrter Herr WalterTirol,

wir freuen uns sehr über die positiven Zeilen auf tripadvisor.com und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns in Berlin begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Bianca F.uckel
Personal Asst. to General Manager
Murnau, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Wir waren schon einige Male im Schweizerhof. Das Hotel liegt zentral am Zoo, ein paar Gehminuten vom Ku-Damm. Wer lärmempfindlich ist, sollte sich unbedingt ein Zimmer in den Innenhof geben lassen. Die Budapester Straße, an der das Hotel liegt, ist sehr befahren. Die Superior-Zimmer sind gut ausgestattet, für unsern Geschmack und für den Begriff "Superior" vielleicht etwas klein. Schwimmbad und Wellness sind super, ebenso Sauberkeit und die Höflichkeit der dienstbaren Geister. Frühstück so, wie es man es für ein 5-Sterne-Haus erwarten darf. Ärgerlich lediglich die Schlange bei den frischen Eierspeisen. Hier stand drei Tage lang ein junger Koch, der sich nur äußerst langsam bewegte und offensichtlich wenig Einsehen hatte, dass man neben einem Crêpes durchaus auch noch 2 Spiegeleier machen kann. Da standen wir am ersten Morgen in einer Zehner-Schlange, während er gemächlich ein Crêpes auf der Pfanne drehte. Daneben hätten leicht Spiegeleier oder Rühreier angefertigt werden können. Hier sollte es möglich sein, bei vollem Haus an Ostern entweder einen zweiten Koch oder aber zumindest einen schnelleren an den Herd zu stellen.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Pullmanhotels.com

Sie waren bereits im Pullman Berlin Schweizerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Berlin Schweizerhof

Nr. 8 der Businesshotels in Berlin
Nr. 10 der Luxushotels in Berlin
Nr. 13 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Berlin Schweizerhof 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Agoda, Prestigia, Odigeo, HRS, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Berlin Schweizerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schweizer Hof Berlin
Pullman Berlin Schweizerhof Hotel Berlin
Berlin Hotel Pullman Berlin Schweizerhof
Accor Berlin Schweizerhof
Sofitel Berlin

Wenn Sie Pullman Berlin Schweizerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.