“Entspannend und erholsam” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pullman Berlin Schweizerhof

Pullman Berlin Schweizerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pullman Berlin Schweizerhof
5.0 von 5 Hotel   |   Budapester Strasse 25, 10787 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 14 von 665 Hotels in Berlin
Nürnberg, Deutschland
“Entspannend und erholsam”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Ein schönes langes Wochenende in Berlin - perfekter Service sowohl beim Einchecken kurz vor Mitternacht als auch beim Frühstück als auch beim Zimmerservice!
Das Spa mit sehr großem hellen Pool, verglastem Fitnessraum, großzügiger Sauna und Dampfbad, Erlebnisduschen, Eiswürfelbecken und Fußbädern ist wirklich ausgezeichnet.
Kleiner Manko - in dem Bereich ist die Personaldichte manchmal eher dünn, so dass man auf Handtücher, Schlüssel o.ä. allein vor dem Tresen stehend warten muss.
Das Frühstück samt Auswahl war sehr umfangreich samt individuell zubereiteten Eierspeisen.
Ein bisschen enttäuscht war ich über die 30€ für das Zustellbett/Babybett (2. mitreisendes Kleinkind). In dem Fall hätte ich ein geräumigeres Zimmer bzw. bessere Qualität des Bettes erwartet. Dafür gab es Malsachen beim Frühstück, extra aufmerksames Personal (halbvolle Tasse mit handwarmem Kakao) und weitere Aufmerksamkeiten für die Kinder.
Das Zimmer 901 bot einen schönen Blick auf den winterlichen Zoo (und die Budapester Str.), war aber direkt neben der Chilloutlounge, die rund um die Uhr nach außen stark beleuchtet war, so dass alle Vorhänge nachts wirklich dicht zugezogen werden mussten.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Schweizerhof_Berlin, Leiter Gästebetreuung von Pullman Berlin Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Lieber Pullman Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus.

Ich kann Ihnen versichern, dass wir jeden Hinweis unserer Gäste intensiv auswerten, immer in dem Bestreben, die Qualität unserer Dienstleistungen zu überprüfen und zu verbessern.

Die Pullman Hotels legen sehr viel Wert darauf, dass Sie als Familie jeglichen Komfort unseres Haus nutzen und sich wohlfühlen. Deshalb übernachtet ein Kind bis zum 12. Lebensjahr kostenfrei im Zimmer der Eltern. Für ihre Familie mit zwei Kindern empfehlen wir für die nächste Reservierung nach einer unserer Suiten zu fragen. Diese bieten ausreichend Platz.

Vielen Dank auch für Ihren Hinweis zur Personaldichte in der 'Fit and Spa Lounge'. Wir werden dies intern auswerten.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Eine angenehme Woche für Sie.

Herzliche Grüße aus Berlin,

Bianca Jädick
Personal Asst. to General Manager

1.621 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Freiburg Im Breisgau, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Vom schönen, hellen Zimmer über das hervorragende Frühstück bis zum irrsinnig freundlichen Personal - alles perfekt!
Sehr guter Wellnessbereich und schöner Pool. Auch Sportgeräte auf aktuellem Stand und nicht in dunklem Nebenzimmer versteckt.

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Pullmanhotels.com

Leipzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

In diesem Hotel verbrachten wir ein sehr schönes Wochenende. Obwohl wir ca. 2 Std. vor der üblichen Check-Inn Zeit eingetroffen waren, wurden wir sehr freundlich empfangen und erhielten ein sehr schönes Zimmer in einer der oberen Etagen. Das Zimmer war sehr sauber und sehr gut ausgestattet, in den Betten konnten wir sehr angenehm + gut schlafen. Lediglich die Klimaanlage war etwas laut, so dass wir dann doch mit offenem Fenster und ausgeschalteter Klimaanlage geschlafen haben. Das Hotelzimmer lag zum Innenhof, welcher sehr ruhig war. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen, auch hier war das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Den Spa-Bereich haben wir aus Zeitgründen nicht in Anspruch nehmen können, dieser wurde aber von anderen Hotelgästen fleissig genutzt. Die Bushaltestelle der Linie 200 ist ca.150m entfernt, damit kommt man nach 5 min. zum Bahnhof Zoo oder auch in Richtung Potsdamer Platz bzw. Alexanderplatz.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Riehen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

War zwei Tage im Hotel.Es ist in einer sehr guten Lage, man ist schnell in jeden Winkel der Stadt. Das Hotel selber ist sehr aufgeräumt, sauber und leise. Die Angestellten sind sehr höflich und zuvorkommend. Der Erholungsbereich sowie das Frühstücksbuffet ist nur zu empfehlen. Habe eine sehr erholsame und schöne Zeit in diesem Hotel verbracht.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Für mich eines der schönsten Hotels die ich kenne.
Seit 2011 übernachte ich in Berlin bei Möglichkeit in diesem Hotel.
Die Zimmer sind hell und modern eingerichtet, die Betten sind ein Traum.
Das Personal ist stets hilfsbereit, freundlich und bemüht den Aufenthalt unvergesslich zu machen.
Desweiteren kann man den Wellnessbereich nur loben. Alles sehr sauber, stets wird im Pool-Bereich gewischt und alte Handtücher werden sehr schnell weggeräumt um die Liegen für andere benutzbar zu machen.
Ein weiterer Pluspunkt an diesem Hotel ist die Lage. Innerhalb kürzester Zeit ist man am Zoo, Ku´Damm, KaDeWe oder man erreicht mit den öffentlichen Verkehrsmitteln alle andere Ziele sehr schnell.
Ich kann dieses Hotel uneingeschränlt empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2013, Business

Sie waren bereits im Pullman Berlin Schweizerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Berlin Schweizerhof

Nr. 12 der Luxushotels in Berlin
Nr. 12 der Businesshotels in Berlin
Nr. 16 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Berlin Schweizerhof 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelsClick, Hotels.com, ACCOR, Unister, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Agoda, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Berlin Schweizerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schweizer Hof Berlin
Pullman Berlin Schweizerhof Hotel Berlin
Berlin Hotel Pullman Berlin Schweizerhof
Accor Berlin Schweizerhof
Sofitel Berlin

Wenn Sie Pullman Berlin Schweizerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.