“Luxusschnäppchen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pullman Berlin Schweizerhof

Pullman Berlin Schweizerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pullman Berlin Schweizerhof
5.0 von 5 Hotel   |   Budapester Strasse 25, 10787 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Pauschalangebot
Nr. 12 von 665 Hotels in Berlin

1.750 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Herrenberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

Wir waren zum ersten Mal Gäste im Hotel. Wir bekamen ein besseres Zimmer zugeteilt als gebucht, dass war toll ! Leider war das Bad nur sehr oberflächlich gereinigt worden. Die Verunreinigungen am WC Sitz war trotz Reklamation nicht beseitigt worden. Als Entschädigung bekamen wir eine Suite, die Sauber war. DANKE !

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Pullmanhotels.com

Schweizerhof_Berlin, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Pullman Berlin Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2013
Sehr geehrter Ballroomdancer S,

wir bedanken uns herzlich dafür, dass Sie unser Hotel für Ihre Übernachtungen in Berlin gewählt haben. Mit Ihren Kommentaren zum Aufenthalt helfen Sie uns, Qualität und Service ständig zu verbessern.

Ich bedauere sehr, dass Sie mit der Sauberkeit in Ihrem Badezimmer nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihren Hinweis sehr ernst und haben diesen mit der für uns tätigen Reinigungsfirma umgehend sehr kritisch ausgewertet.

Wir freuen uns, dass Sie sich ansonsten bei uns wohl gefühlt haben und sehen einem baldigen erneuten Besuch mit Freuden entgegen.

Ihnen wünschen wir alles Gute für das neue Jahr und verbleiben

mit freundlichen Grüßen
Bianca Jädick,
Personal Asst. to General Manager
PULLMAN Berlin Schweizerhof
Rostock, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel. Das Personal vorbildlich und zuvorkommend. Das Zimmer groß, sauber und luxuriös. Was möchte man mehr? Achja, super Lage gutes ausgiebiges Frühstück und ausreichend Parkplätze All dies bietet dieses Wohlfühl-Hotel. Natürlich hat das alles seinen Preis aber der ist entsprechend der Leistung. Sehr gerne werde ich hierher wiederkehren.

• Aufenthalt Dezember 2013

Sie waren bereits im Pullman Berlin Schweizerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Berlin Schweizerhof

Nr. 10 der Luxushotels in Berlin
Nr. 14 der Businesshotels in Berlin
Nr. 16 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Berlin Schweizerhof 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Hotels.com, HotelsClick, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Berlin Schweizerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schweizer Hof Berlin
Pullman Berlin Schweizerhof Hotel Berlin
Berlin Hotel Pullman Berlin Schweizerhof
Accor Berlin Schweizerhof
Sofitel Berlin

Wenn Sie Pullman Berlin Schweizerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.