“Cleanliness” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pullman Berlin Schweizerhof

Pullman Berlin Schweizerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pullman Berlin Schweizerhof
5.0 von 5 Hotel   |   Budapester Strasse 25 | 10787 Berlin, 10787 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 17 von 665 Hotels in Berlin
Herrenberg, Germany
“Cleanliness”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

Wir waren zum ersten Mal Gäste im Hotel. Wir bekamen ein besseres Zimmer zugeteilt als gebucht, dass war toll ! Leider war das Bad nur sehr oberflächlich gereinigt worden. Die Verunreinigungen am WC Sitz war trotz Reklamation nicht beseitigt worden. Als Entschädigung bekamen wir eine Suite, die Sauber war. DANKE !

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Pullmanhotels.com

Schweizerhof_Berlin, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Pullman Berlin Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2013
Sehr geehrter Ballroomdancer S,

wir bedanken uns herzlich dafür, dass Sie unser Hotel für Ihre Übernachtungen in Berlin gewählt haben. Mit Ihren Kommentaren zum Aufenthalt helfen Sie uns, Qualität und Service ständig zu verbessern.

Ich bedauere sehr, dass Sie mit der Sauberkeit in Ihrem Badezimmer nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihren Hinweis sehr ernst und haben diesen mit der für uns tätigen Reinigungsfirma umgehend sehr kritisch ausgewertet.

Wir freuen uns, dass Sie sich ansonsten bei uns wohl gefühlt haben und sehen einem baldigen erneuten Besuch mit Freuden entgegen.

Ihnen wünschen wir alles Gute für das neue Jahr und verbleiben

mit freundlichen Grüßen
Bianca Jädick,
Personal Asst. to General Manager
PULLMAN Berlin Schweizerhof

• Hebräische zuerst
Rostock, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel. Das Personal vorbildlich und zuvorkommend. Das Zimmer groß, sauber und luxuriös. Was möchte man mehr? Achja, super Lage gutes ausgiebiges Frühstück und ausreichend Parkplätze All dies bietet dieses Wohlfühl-Hotel. Natürlich hat das alles seinen Preis aber der ist entsprechend der Leistung. Sehr gerne werde ich hierher wiederkehren.

• Aufenthalt Dezember 2013
Oldenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Das Hotel liegt sehr zentral und ist als hervorragend zu bewerten. Service ist sehr gut, die Ausstattung ebenfalls. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Schön ist das Angebot an Speisen in der Bar. Ausgezeichnetes Frühstück.
Aufmerksamkeit ist allerdings bei der Abrechnung der Minibar geboten. Auf der Rechnung fanden sich ca 20 Positionen über angeblichen Verzehr aus der Minibar, obwohl die Minibar nicht in Anspruch genommen wurde. Das geht so nicht!

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Hirschaid, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Ich hatte das mir von 2 Voraufenthalten her bekannte Hotel wegen des grossen Spa-bereiches gebucht und war wieder einmal hoch zufrieden! Auch der Service war ausgezeichnet, allerdings war die Obstauswahl am Frühstücksbuffet früher einfallsreicher!

• Aufenthalt November 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Pullmanhotels.com

Sie waren bereits im Pullman Berlin Schweizerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Berlin Schweizerhof

Nr. 13 der Businesshotels in Berlin
Nr. 15 der Luxushotels in Berlin
Nr. 17 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Berlin Schweizerhof 5*
Pullman, die Premium-Marke der Accor-Gruppe, steht für ein lebendiges, weltoffenes und trendiges Hotelkonzept. Pullman Hotels und Resorts sind an den wichtigsten Business- und Tourismus-Destinationen weltweit vertreten. Sie verkörpern den Lifestyle des modernen Geschäftsreisenden - Arbeit und Freizeit stehen dabei nicht länger im Widerspruch zueinander. Die Hotels sind als Orte der Begegnung und der Kommunikation konzipiert. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Unister, TUI DE, Odigeo, Odigeo, ACCOR, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Berlin Schweizerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schweizer Hof Berlin
Pullman Berlin Schweizerhof Hotel Berlin
Berlin Hotel Pullman Berlin Schweizerhof
Accor Berlin Schweizerhof
Sofitel Berlin

Wenn Sie Pullman Berlin Schweizerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.