“Sehr gutes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pullman Berlin Schweizerhof

Pullman Berlin Schweizerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pullman Berlin Schweizerhof
5.0 von 5 Hotel   |   Budapester Strasse 25, 10787 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 14 von 664 Hotels in Berlin
Oldenburg, Deutschland
“Sehr gutes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Das Hotel liegt sehr zentral und ist als hervorragend zu bewerten. Service ist sehr gut, die Ausstattung ebenfalls. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Schön ist das Angebot an Speisen in der Bar. Ausgezeichnetes Frühstück.
Aufmerksamkeit ist allerdings bei der Abrechnung der Minibar geboten. Auf der Rechnung fanden sich ca 20 Positionen über angeblichen Verzehr aus der Minibar, obwohl die Minibar nicht in Anspruch genommen wurde. Das geht so nicht!

• Aufenthalt Dezember 2013, Business

Hirschaid, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Ich hatte das mir von 2 Voraufenthalten her bekannte Hotel wegen des grossen Spa-bereiches gebucht und war wieder einmal hoch zufrieden! Auch der Service war ausgezeichnet, allerdings war die Obstauswahl am Frühstücksbuffet früher einfallsreicher!

• Aufenthalt November 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Pullmanhotels.com

hard
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Ich war eine für eine Nacht im Pullman in Berlin. Super zentrale Lage direkt an der Kaiser Wilhelm Gedächstniskirche. Beim Hotel gab es nichts zu bemängeln. Das Bad ist nicht mehr ganz up-to-date, aber trotzdem top in Schuss. Das Essen im Restaurant war auch sehr gut. Der Service zuvorkommend und freundlich. Gerne wieder.

Zimmertipp: Falls Sie ruhig schlafen möchten, sind die Zimmer nach hinten raus perfekt.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Wir haben eine Nacht im Pullmann Berlin übernachtet. Die Sauberkeit des Zimmers und die Betten sind nicht zu beanstanden. Der Service war freundlich und aufmerksam. Jedoch haben wir morgens beim Frühstück eine Maus im Frühstücksraum gesehen, die ein kleines Mauseloch hinter der Holzverkleidung hatte. Nach Genuß des Frühstücksbuffets mussten wir uns sehr zusammenzureißen, dies auch drin zu behalten. Nachdem wir das Personal darauf aufmerksam gemacht hatten, wurde gesagt "ja, müssen wir mal Bescheid sagen beim Hausmeister".
Weiterhin wurde auf Nachfrage, ob wir später als 12 Uhr auschecken könnte, ein 12.30 Uhr genannt, was nicht wirklich als "late check-out" zu bezeichnen ist.
Daher deutlicher Punktabzug bei der Gesamtwertung.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Schweizerhof_Berlin, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Pullman Berlin Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2013
Sehr geehrte Henriette T,

ich bedanke mich ganz herzlich dafür, dass Sie unser Hotel für Ihre Übernachtung in Berlin gewählt und sich zudem die Zeit genommen haben uns zu bewerten.

Berlin ist eine sehr grüne Stadt und speziell die Nähe zum Zoologischen Garten schließt trotz aller präventiven Vorkehrungen leider nicht aus, dass auch mal eine Maus durch eine der Türen des Hotels kommt. Wir ergreifen umgehend entsprechende Maßnahmen.

Ich freue mich, dass Sie sich ansonsten bei uns wohl gefühlt haben und darf Sie hoffentlich recht bald wieder im Haus begrüßen.

Herzliche Grüße,
Bianca Jädick
Kassel
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Das gesamte Team - angefangen von der Rezeption über Concierge bis hin zum Service beim Frühstück - ist sehr freundlich und professionell.
Die Zimmer sind groß und sehr sauber mit einer modernen Einrichtung und guter Ausstattung (z.B. Nespresso-Maschine)
Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich. Es bleiben keine Wünsche offen.

Auch mit Kindern ist dieses Hotel jederzeit zu empfehlen. Wir werden es bei unserem nächsten Berlinbesuch wieder buchen.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Sie waren bereits im Pullman Berlin Schweizerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Berlin Schweizerhof

Nr. 9 der Businesshotels in Berlin
Nr. 12 der Luxushotels in Berlin
Nr. 15 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Berlin Schweizerhof 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Berlin Schweizerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schweizer Hof Berlin
Pullman Berlin Schweizerhof Hotel Berlin
Berlin Hotel Pullman Berlin Schweizerhof
Accor Berlin Schweizerhof
Sofitel Berlin

Wenn Sie Pullman Berlin Schweizerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.