“Was für ein Event!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pullman Berlin Schweizerhof

Pullman Berlin Schweizerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pullman Berlin Schweizerhof
5.0 von 5 Hotel   |   Budapester Strasse 25 | 10787 Berlin, 10787 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 16 von 666 Hotels in Berlin
“Was für ein Event!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Mit dem Frühstück kann man das Hotel am besten erklären:
Eintritt am Wochenende bis 12 Uhr, sehr guter, liebevoller Service, frische Eierspeisen vom Präsenzkoch, sehr viel Auswahl an Speisen, alles sehr frisch. Eigener
Frühstücksraum mit sehr schöner indirekter Beleuchtung. Perfekt! Das zu einem Preis
von 23 EUR, das ist es wert, der Start in den Tag beginnt hier.
Die Spitzenstellung des Hotels beginnt mit der Lage: direkt am Tiergarten, schöne
Aussicht mit ungeraden Nummern auf den Park. 9 Stockwerke hoch, wir empfehlen
möglichst hoch zu übernachten wenn möglich.
Das Haus empfängt mit hoher, heller Halle und einem unglaublich netten Empfang.
Beste Erklärungen - freundlich - kompetent. Bestleistung!
3 schnelle Aufzüge, Eintritt ins helle Zimmer, - Kategorie "Businessangebot". Dieses
enthält kostenfreies WLan (für mehrere Geräte offen), Frühstück, freies Mineralwasser im Zimmer und im Fall von ACCOR Club-Karte auch ein Freigetränk an der Bar.
Das Zimmer, etwa 25 qm groß ist sehr hell, bestens beleuchtet, viele freie Stromquellen, bester Philips Flat mit externen Anschlüssen für HDMI und Co. Bad stammt noch aus
der "Dorint" Zeit. Die Möbel, hell sind edel und neuwertig. Schreibtisch, Sessel, alles
vorhanden. Bad nicht riesig aber auch hier alles vorhanden. Dusche gut untergebracht in der flachen Badewanne mit niedrigem Einstieg. Dichte Abtrennung. Dennoch der
einzige Kritikpunkt hier. Schwacher Druck und keineswegs Temperaturstabil.
Das Zimmer setzt das fort was man bereits beim Empfang erlebt - wohlfühlen!
2 Meter Betten, straffe sehr gute Matratze, getrennte Decken, sehr angenehmes Klima,
unaufdringliche Klimaanlage. Fenster nur kippbar - braucht man aber nicht, die
Budapester Straße ist geräuschstark.
Wer sich den positiven Rest geben will - das Restaurant "XXENIA" ist ebenso gemütlich, modern, bestens beleuchtet und hat einen Firstclass Service. Der Küchenchef zaubert
phantasievolle Gerichte - das ist Sonderlob wert.
Die Bar wird ähnlich betrieben, bester Service, freundlich, eine Vielzahl von Cocktails.

Kritiker schreiben - dies alles wäre keine 5 Sterne Klasse.
Wie furchtbar. Stellen Sie sich vor: einer der besten Hotels in Berlin - Sie fühlen sich
bestens wohl vom Empfang bis zum Abschied und wollen schnell wiederkommen. 5
Sterne oder nicht? Was muss man für Probleme haben wenn das eine Rolle spielt.
Der Preis war übrigens im 3 Sterne Bereich - am Wochenende mit Frühstück 150 EUR pro Nacht - 2 Personen.
Gäbe es hier 6 Sterne zu vergeben - das Hotel bekäme sie.

Es gibt übrigens einen großen SPA Bereich mit Schwimmbad - Sauna - Fitness. Wir haben das nicht besucht - können also nicht bewerten.
Zusätzlich bietet das Hotel über eine Dienstleisterin u.a. Massagen und Kosmetik.
Die Massage war hervorragend, der Preis (1 Std. 80,- EUR) völlig ok - rundet das sensationelle Bild ab.

Falls es das Management interessiert - und das tut es scheinbar: das TEAM des Hotels
ist First Class. Wir haben in 2013 63 Nächte im Hotel gehabt - hier war das beste Team am Werk. Großen Respekt - bleiben Sie weiter so!!
Danke.

Zimmertipp: Ungerade Nummern in höheren Stockwerken: traumhafter Tiergarten Blick!

• Hebräische zuerst
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Über den Geburtstag meines Mannes verbrachten wir vier Tage in diesem sehr zu empfehlenden Hotel. Schon die Zimmerreservierung in diesem Hotel verlief kompetent, freundlich und mit großem Einfühlungsvermögen. Bei Ankunft wurden wir sehr herzlich empfangen, ein Zimmer im neunten Stock erwartete uns. Auf unseren Wunsch hin, ein ruhiges Zimmer zu erhalten, war verständnisvoll reagiert worden und alles war zu unserer Zufriedenheit vorbereitet.
Am Geburtstag war der Frühstückstisch liebevoll gedeckt, freundliches, unaufdringliches Personal bediente uns alle Tage. Selbst eine Flasche Sekt stand im Zimmer am Tage des Geburtstages mit einer liebevollen Karte und erfreute unsere Seelen. In diesem Hotel haben wir uns sehr wohl gefühlt, was hauptsächlich an der ganzen Belegschaft mit all den netten Mitarbeitern lag. Das Schwimmbad ist herrlich. Nur die Leihräder könnten etwas besser sein. Aber dieses Hotel würde ich jedem empfehlen, der eine schöne Zeit in Berlin bei einem schönen Anlass verbringen möchte. Einfach nur gut!

Zimmertipp: Wenn man ruhig schlafen will, immer ein Zimmer zum Innenhof wählen.
Oberentfelden, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Top Service, alle sehr freundlich, nett und professionell. Es war alles Bestens bis auf die Auswahl im Hotel eigenen Restaurant. Da hätte ich mir etwas mehr Auswahl, besonders auch beim Dessert gewünscht.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Pullmanhotels.com

Georgensgmünd
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Alles Tip Top! War von Anfang an von diesem Hotel begeistert. Äußerst freundlicher und zuvorkommender Concierge! Auch der Zimmerservice ist erstklassig und vor allem schnell...hatte Zahnbürste vergessen...wurde sofort aufs Zimmer gebracht ;) und das innerhalb von 2-3 min.
Auch das Spa und Sauna sehr schön.

Im Sportbereich sind vor allem neuste Geräte vorhanden mit Spiel/ TV Funktion und vielem mehr...so macht das Spaß ;)

Zimmertipp: Wir wollten ein Zimmer an der Straße...hatten im 7 Stock ein wunderschönes Zimmer. Mit Blick auf Par ...
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Location: erstklassig.
2min Bushaltestelle 200er (Richtung Potsdamer Platz, Alex...).
5min Bahnhof Zoo, Zoo, KuDam.
Personal u Service: erstklassig.
Ausstattung: erstklassig. Der SPA Bereich u Sportbereich ist erste Sahne.´
Das Hotel ist echt eine Top Empfehlung.

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Das Hotel liegt gegenüber dem Zoo und in der Nähe des Ku'damm. Die Zimmer sind schön eingerichtet, allerdings nicht übermäßig groß. Kaffeezubereitung und eine Flasche Wasser ohne Berechnung runden das Bild ab. Der Empfang war freundlich und schnell. Das Frühstücksbüffet ist umfangreich und sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Sie waren bereits im Pullman Berlin Schweizerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Berlin Schweizerhof

Anschrift: Budapester Strasse 25 | 10787 Berlin, 10787 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 4 der Familienhotels in Berlin
Nr. 11 der Businesshotels in Berlin
Nr. 14 der Luxushotels in Berlin
Nr. 16 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Berlin Schweizerhof 5*
Pullman, die Premium-Marke der Accor-Gruppe, steht für ein lebendiges, weltoffenes und trendiges Hotelkonzept. Pullman Hotels und Resorts sind an den wichtigsten Business- und Tourismus-Destinationen weltweit vertreten. Sie verkörpern den Lifestyle des modernen Geschäftsreisenden - Arbeit und Freizeit stehen dabei nicht länger im Widerspruch zueinander. Die Hotels sind als Orte der Begegnung und der Kommunikation konzipiert. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TUI DE, TripOnline SA, Unister, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, ACCOR, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Berlin Schweizerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schweizer Hof Berlin
Pullman Berlin Schweizerhof Hotel Berlin
Berlin Hotel Pullman Berlin Schweizerhof
Accor Berlin Schweizerhof
Sofitel Berlin

Wenn Sie Pullman Berlin Schweizerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.