“Schönes Hotel an sehr guter Lage” 5 von 5 Sternen

Pullman Berlin Schweizerhof
5.0 von 5 Hotel   |   Budapester Strasse 25, 10787 Berlin, Deutschland   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 12 von 662 Hotels in Berlin
“Schönes Hotel an sehr guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Schönes Hotel an toller Lage gegenüber vom Zoo. Vieles in unmittelbarer Nähe, Shoppen, Restaurants, S-Bahn etc. alles gut zu Fuss erreichbar. Sehr saubere und moderne Zimmer. Tolles Frühstücksbuffet. Allgemein sehr freundliches und hilfreiches Personal.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sehr gutes Badezimmer
Service schnell und freudnlich
Gutes Restaurant
Sehr gutes Fruehstuecksbuffet

Einziger Nachteil: Bedingt durch die Lage an einer Hauptstrasse konnten wir nicht bei offenem Fenster schlafen, was unsere persoenliche Schlafqualitaet beeintraechtigt hat.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Friedrichshafen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Habe mich im Pullmann Berlin rundum wohlgefühlt. Das Personal war sehr freundlich und das Deluxe-Zimmer sehr modern, sauber und für eine Großstadt außerordentlich ruhig. Ein Highlight ist sicherlich der überdurchschnittlich große Pool, in dem man richtig seine Bahnen ziehen und nicht nur plantschen kann.
Trotzdem würde ich das Haus aber eher in der gehobenen 4 Sterne-Kategorie einordnen, da es schon ein paar Kleinigkeiten gibt, die für mich persönlich nicht ganz dem 5 Sterne Standard entsprechen (bsp. relativ kleine, einfache Badezimmer in Relation zum geräumigen und konfortablen Zimmer, zu wenig Liegen am Pool).
Recht gutes Preis-Leistungsverhältnis und tolles Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Hilden, Deutschland
1.037 "Hilfreich"-<br>Wertungen 1.037 "Hilfreich"-
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Der Schweizerhof ist für uns Erste Wahl für Berlin. Seit vielen Jahren überzeugt uns das Hotel und die gleichbleibend gute Betreuung durch die engagierten Mitarbeiter. Die Zimmer genügen allen Ansprüchen an ein 5Sterne-Luxushotel. Sie sind warm und gemütlich eingerichtet. Die Zimmer zum Innenhof sind wunderbar ruhig. Das gesamte Hotel präsentiert sich in einem Top-Zustand. Alles ist gepflegt und es gibt an keiner Stelle Gebrauchsspuren- das ist heute sehr selten.Das durchwegs junge und freundliche Personal machte unseren Aufenhalt zu einem Erlebnis. Der Gast spürt, daß er im Mittelpunkt steht. Vom Check-in bis zum Late Check-out haben wir nur freundliche Mitarbeiter angetroffen. Beeindruckt hat uns die Anzahl der Servicekräfte, die auch zur Messezeit (ITB) mühelos und sehr freundlich und flink das Frühstück organisierten.Hier ist ein eingespieltes Team von Fachkräften am Werk.
Die Qualität des Angebotes haben wir ebenfalls als überdurchschnittlich empfunden: Frisch gebrühter Tee, Eierspeisen vom Buffetier, sehr gute Auswahl an Brot, Käse und Aufschnitt.
Sollten Sie Zeit für ein wenig Entspannung im Wellnessbereich haben, erwartet Sie der größte Hotelpool der Stadt. Wir können den Schweizerhof guten Gewissens weiterempfehlen, und haben uns sehr gefreut, noch einmal ein Wochenende dort verbracht zu haben.
Wir werden sehr gerne wiederkommen!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Werl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Wir haben dieses Hotel für zwei Nächte besucht und sind restlos begeistert. Das Personal war angefangen von der Rezeption bis hin zu den Putzleuten super freundlich und aufmerksam. Geparkt hatten wir direkt unter dem Hotel und beim Heraus- und Hereinfahren mussten wir nur eben klingeln und es wurde sofort geöffnet.
Das Frühstücksbuffet ist an Auswahl nicht zu übertreffen und wenn doch was fehlt, wird es noch frisch zubereitet (Bsp: Omelett) Wir wurden sogar am zweiten Morgen direkt wieder erkannt! :)
Das Zimmer war sehr sauber und geräumig. Wir hatten eine Aussicht auf den Hinterhof, der sehr schön angelegt war und auf der anderen Seite hätte man auf den Zoo schauen können.
Wenn wir nochmal in Berlin sind, werden wir gerne wieder hierhin kommen! :)

• Aufenthalt November 2012, Paar
Mallorca, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Schönes modernes Hotel, sehr gut gelegen beim Kurfürstendamm. Das Frühstücksangebot ist gut und vielfältig, der Spa Bereich sehr angenehm, obwohl der Anzahl der Liegen etwas knapp ist. Das Personal ist sehr aufmerksam, nur das Bett leider nicht so bequem, weil zu weich.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Konstanz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Neben allen guten Eigenschaften eines Hotels dieser Klasse ist der ausgesprochen
höfliche Service hervorzuheben besonders beim Frühstück aber auch sonst.

Sehr angenehm war das Bemühen um laktosefreie Produkte und das von selbst angebotene Bringen eines Päckchens auf das Zimmer.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

Sie waren bereits im Pullman Berlin Schweizerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Berlin Schweizerhof

Nr. 8 der Businesshotels in Berlin
Nr. 10 der Luxushotels in Berlin
Nr. 13 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Berlin Schweizerhof 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Expedia, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HRS, Odigeo und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Berlin Schweizerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schweizer Hof Berlin
Pullman Berlin Schweizerhof Hotel Berlin
Berlin Hotel Pullman Berlin Schweizerhof
Accor Berlin Schweizerhof
Sofitel Berlin

Wenn Sie Pullman Berlin Schweizerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.