“Beste nicht spanische Tapasbar die es gibt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Colibri

Colibri
Chamissoplatz 1, 10965 Berlin, Deutschland (Kreuzberg)
+49(0)172 3805806
Platz Nr. 2.002 von 6.290 Restaurants in Berlin
Küche: Tapas
Stadtviertel: Kreuzberg
Stadtviertel: Kreuzberg
“Beste nicht spanische Tapasbar die es gibt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Das von einem deutschen Paar geführte Colobri ist eines der wichtigsten Stops für mich geworden wenn ich in Berlin bin. Sehr gastfreundlich empfangen die beiden ihre Gäste. Liebevolle und kreative Tapas die unglaublich gut schmecken! Ehrliche, sehr gute aber nicht teure Weine und dazu das lockere Kreuzberger Flair, was will man mehr?! Nichts! Mein Tip: einfach die Wochenkarte einmal runter bestellen dazu den gebackenen Feta und Hauswein! Ich komm wieder, keine Frage!

“Geniale Tapas Bar in Kreuzberg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2011

Das Colibri ist eine wirklich gemütliche Tapas Bar ganz in der Nähe der belebten Bergmannstrasse in Kreuzberg. Die Tapas sind die besten, die ich bisher in Berlin gegessen habe und der Service ist orginal berlinerisch und super nett.
Es gibt immer eine Wochenkarte mit experimentellen, äußerst leckeren, Tapaskreationen (z.B. Tomaten Pralinen in Sesam - Karamell - Panade).
Im Sommer läd ein Außenbereich mit Loungemöbeln zum verweilen ein. An manchen Tagen hört man echten spanischen Flamenco live.
Das Colibri ist auf jeden Fall einen Besuch wert!
Sonntag & Montag sind Ruhetage.

• Aufenthalt Januar 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente