“Tolles Hotel und super Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Eurostars Berlin Hotel

Eurostars Berlin Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eurostars Berlin Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Friedrichstrasse 99, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 31 von 665 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Luxemburg, Luxemburg
“Tolles Hotel und super Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren vom 30/12/2014-02/01/2015 im Eurostars Berlin, es liegt sehr central und man muss nur wenige meter gehen um an den Bahnhof der Friedrichstrasse zu gelangen.
Am Tag unserer Anreise wurden wir freundlich an der Rezeption empfangen, und man hat uns sofort alle nötigen Informationen mit auf den Weg gegeben, jedoch lässt die Freundlichkeit des weiteren Personals sehr zu wünschen übrig.
Die Zimmer sind sehr modern und auch sehr sauber, auch das Frühstücksbuffet ist mit allem ausgestattet was man sich wünscht. Der Wellness- und Fitnessbereich sind ebenfalls sehr sauber gehallten.

• Aufenthalt Januar 2015, Familie

• Hebräische zuerst
Dresden, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

+ grundsätzlich schönes Hotel
+ Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Herrn an der Hotelbar

o nur 1 richtiges Bierglas im DZ, aber 3 Biersorten im Kühlschrank
o späterer Checkin als angegeben, war aber egal
o Hoteleingang am Straßennamen schwer zu finden
o Auslade/ Parkplatzsituation

- Hotel über hoteleigene Webseite mit "72h Sale" (min 33% unter Normalpreis) gebucht, dabei war die reguläre Rate kurz nach dem "Sale" nochmals günstiger.
- es findet sich nicht ein einziger Hinweis im Hotel, dass es sich um ein 5, oder weniger Sterne Hotel handelt! Im Gegenteil, außen am Hotelschild wurden alle Sterne abgedeckt.
- Dem Wunsch nach einer Badewanne wurde nicht nachgekommen
- Dem Wunsch nach einer ruhigen Lage wurde paradoxer Weise wohl komplett falsch verstanden
- Gebuchter Late-Checkout war am Sonntag plötzlich nicht mehr möglich
- auf gebuchte Annehmlichkeiten musste ich erneut drauf hinweisen
- Obwohl ich auf die Missstände hingewisen habe und extra meine E-mail/ Adresse da gelassen hatte erfolgte keine Reaktion

• Aufenthalt September 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2014

... aber die wenigen Hotelparkplätze sind m.E. mit € 20 pro Tag überteuert.
Das Frühstück mit ebenfalls € 20 ist zwar reichlich aber qualitativ unter dem Niveau eines 5 Sterne Hotels. Die Zimmer im 7. Stock sind hellhörig, oder der Nachbar hat einfach zu laut telefoniert :-)

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Trier
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2014

In optimaler Lage gelegen, in unmittelbarer Nähe der S-Bahnhof Friedrichstraße, die Friedrichstraße an sich mit all ihren Shoppingmöglichkeiten, Brandenburger Tor fast in Sichtweite.
Die Zimmer sind ausreichend groß, selbst mit einem dritten zugestellten Bett, Stylisch eingerichtet und sauber. Das Personal sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Dem Saunabereich fehlt ein bisschen der Wohlfühlcharakter.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2014

Ich habe hier drei Nächte geschäftlich übernachtet. Die Lage ist zentral, direkt an der S-Bahn. Die Zimmer sind groß, allerdings etwas "steril" eingerichtet.

Vom Frühstück war ich enttäuscht. Die Qualität des Essens, vor allem von Wurst/Käse, war unterdurchschnittlich.

An einem Tag wurde mein Zimmer gesäubert, als ich vom Frühstück kam. Die Dame hat unbeirrt weitergeputzt und mich nicht beachtet.

Besonders gestört hat mich, dass es teils nicht ganz sauber war (Fleck auf Toilette, Stühle im Frühstücksraum mit Kaffeeflecken o. ä., Saunabretter dunkel angelaufen).

Sauna und Pool an sich sehr schön.

Für ein Hotel dieser Klasse erwarte ich ein wenig mehr.

Aufenthalt Oktober 2014, Business
Esslingen am Neckar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2014

Wir haben 2 Nächte im Eurostars verbracht. Unser Zimmer im 8. Stock war grosszügig und schön eingerichtet. Neben Bett und Schreibtisch gab es zwei Sessel mit kleinem Tisch direkt am grossen Fenster, wo man schön sitzen konnte. Das Hotel liegt direkt am Bahnhof Friedrichstrasse, so dass man leider den Lärm der Züge Bahnen hört.War aber erträglich. Dafür hat man nur wenige Schritte zum Bahnhof, wo auch viele Geschäfte (Bäckereien, Imbiss...) sogar am Wochenende geöffnet haben. Im Zimmer kann man Kaffee und Tee zubereiten. Die Bar ist okay, aber nicht besonders einladend da der Eingangsbereich sehr gross aber auch unruhig und ungemütlich ist. Kleiner Pool und Sauna und Fitness-Raum (mit Aussicht) sind eine Besonderheit und sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Wir waren im 8. Stock und somit oberhalb des Glasdaches, das die unteren 6 Stockwerke abdeckt. Kann ...
  • Aufenthalt November 2014, Paar
Bremen/Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2014

Lage:
Direkt am Bahnhof Friedrichstraße, somit ideal für Berlinbesuche.
Direkt gegenüber liegt der alte "Tränenpalast" in dem jetzt ein sehenswertes kostenloses DDR-Erinnerungs-Museum eigerichtet ist.

Zimmer:
Schön eingerichtet, Marmorbad (sieht zumindest so aus) mit ebenerdiger Dusche. Alles sehr gepflegt. Das Kopfkissen war allerdings sehr hart - bin alle 2 Stunden mit Nackenschmerzen aufgewacht - kann aber auch am Alter liegen. Flatscreen, Minibar vorhanden.

Bar:
Direkt in der großzügigen Lobby. Ganz nett gemacht, Bedienung muss man aber suchen.

Frühstück:
Offensichtlich ist der Frühstücksraum unterdimensioniert und immer sehr voll. Statt einer Erweiterung hat man sich dazu entschlossen im Aufzug eine Empfehlung anzubringen von 6-7 Uhr zu frühstücken... Schade, weil der Raum ansonsten ganz nett wäre - so hat man aber schon mehr das Gefühl eines Wartesaals trotz Pianospieler.

• Aufenthalt November 2014, Business

Sie waren bereits im Eurostars Berlin Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurostars Berlin Hotel

Anschrift: Friedrichstrasse 99, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 27 der Luxushotels in Berlin
Nr. 28 der Familienhotels in Berlin
Nr. 29 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 63 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Eurostars Berlin Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotelopia, TripOnline SA, Cancelon, Agoda, Hotels.com, Otel, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Berlin Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eurostars Berlin
Eurostars Berlin Hotel

Wenn Sie Eurostars Berlin Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.