“Geniale Lage, schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Eurostars Berlin Hotel

Eurostars Berlin Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eurostars Berlin Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Friedrichstrasse 99, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 31 von 662 Hotels in Berlin
Trier
“Geniale Lage, schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

In optimaler Lage gelegen, in unmittelbarer Nähe der S-Bahnhof Friedrichstraße, die Friedrichstraße an sich mit all ihren Shoppingmöglichkeiten, Brandenburger Tor fast in Sichtweite.
Die Zimmer sind ausreichend groß, selbst mit einem dritten zugestellten Bett, Stylisch eingerichtet und sauber. Das Personal sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Dem Saunabereich fehlt ein bisschen der Wohlfühlcharakter.

• Aufenthalt März 2014, Freunde

• Hebräische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ich habe hier drei Nächte geschäftlich übernachtet. Die Lage ist zentral, direkt an der S-Bahn. Die Zimmer sind groß, allerdings etwas "steril" eingerichtet.

Vom Frühstück war ich enttäuscht. Die Qualität des Essens, vor allem von Wurst/Käse, war unterdurchschnittlich.

An einem Tag wurde mein Zimmer gesäubert, als ich vom Frühstück kam. Die Dame hat unbeirrt weitergeputzt und mich nicht beachtet.

Besonders gestört hat mich, dass es teils nicht ganz sauber war (Fleck auf Toilette, Stühle im Frühstücksraum mit Kaffeeflecken o. ä., Saunabretter dunkel angelaufen).

Sauna und Pool an sich sehr schön.

Für ein Hotel dieser Klasse erwarte ich ein wenig mehr.

Aufenthalt Oktober 2014, Business
Esslingen am Neckar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir haben 2 Nächte im Eurostars verbracht. Unser Zimmer im 8. Stock war grosszügig und schön eingerichtet. Neben Bett und Schreibtisch gab es zwei Sessel mit kleinem Tisch direkt am grossen Fenster, wo man schön sitzen konnte. Das Hotel liegt direkt am Bahnhof Friedrichstrasse, so dass man leider den Lärm der Züge Bahnen hört.War aber erträglich. Dafür hat man nur wenige Schritte zum Bahnhof, wo auch viele Geschäfte (Bäckereien, Imbiss...) sogar am Wochenende geöffnet haben. Im Zimmer kann man Kaffee und Tee zubereiten. Die Bar ist okay, aber nicht besonders einladend da der Eingangsbereich sehr gross aber auch unruhig und ungemütlich ist. Kleiner Pool und Sauna und Fitness-Raum (mit Aussicht) sind eine Besonderheit und sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Wir waren im 8. Stock und somit oberhalb des Glasdaches, das die unteren 6 Stockwerke abdeckt. Kann ...
  • Aufenthalt November 2014, Paar
Bremen/Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2014

Lage:
Direkt am Bahnhof Friedrichstraße, somit ideal für Berlinbesuche.
Direkt gegenüber liegt der alte "Tränenpalast" in dem jetzt ein sehenswertes kostenloses DDR-Erinnerungs-Museum eigerichtet ist.

Zimmer:
Schön eingerichtet, Marmorbad (sieht zumindest so aus) mit ebenerdiger Dusche. Alles sehr gepflegt. Das Kopfkissen war allerdings sehr hart - bin alle 2 Stunden mit Nackenschmerzen aufgewacht - kann aber auch am Alter liegen. Flatscreen, Minibar vorhanden.

Bar:
Direkt in der großzügigen Lobby. Ganz nett gemacht, Bedienung muss man aber suchen.

Frühstück:
Offensichtlich ist der Frühstücksraum unterdimensioniert und immer sehr voll. Statt einer Erweiterung hat man sich dazu entschlossen im Aufzug eine Empfehlung anzubringen von 6-7 Uhr zu frühstücken... Schade, weil der Raum ansonsten ganz nett wäre - so hat man aber schon mehr das Gefühl eines Wartesaals trotz Pianospieler.

• Aufenthalt November 2014, Business
Kelbra, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2014 über Mobile-Apps

das Hotel ist in bester Lage. Direkt an der S/U Bahnstation Friedrichstraße. Trotzdem haben wir den Bahnverkehr nicht bemerkt.
Leider aber den Biergarten hinter dem Haus in Richtung Admiralspalast. Ich muss gestehen, dass die freundliche Dame an der Rezeption darauf hingewiesen hat. Ich habe es unterschätzt.
Es war echt störend. Nun gut, im Winter oder bei schlechtem Wetter dürfte das Problem nicht auftreten. Ansonsten sind die Zimmer sehr komfortabel und großräumig, sehr modern eingerichtet. Das Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen, daher keine Bewertung.

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Tel Aviv, Tel Aviv, Israel
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2014

Hotel ist ok, aber weit weg von 5-Stern Status.
Frühstück könnte man als unterdurchschnittlich bewerten. Gut dass es in unmittelbarer Nähe zum Hotel Bäckereien gibt, wo man vernünftige Brötchen kaufen kann. Service Personal spricht wenig bis kein deutsch und ist ohne erkennbare Führung, und so erlebt man den Service auch. Es gab niemanden, der die Verantwortung für das Frühstücksbuffet hat.
Auch eine diesbezügliche Beschwerde-E-Mail an das Hotel blieb bis dato unbeantwortet

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2014

Hervorzuheben ist an diesem stylishen Hotel die Top-Lage direkt an der Friedrichstraße. Sehr viele Sehenswürdigkeiten sind vom Hotel aus zu Fuß zu erreichen. Überrascht waren wir (meine Frau und ich) auch von dem außergewöhnlich großen Badezimmer, das Zimmer selbst war ebenfalls ausreichen groß. Von unserem Zimmer aus hatten wir einen sehr schönen Blick auf die Hotellobby, die sich über die gesamte Höhe des Hotels erstreckt.

Fünf Sterne hat das Hotel jedoch aus folgenden Gründen nicht verdient: Der Gesamtzustand (Sauberkeit, baulicher Zustand) hat allenfalls vier Sterne verdient. Das Frühstück war zwar reichhaltig, ich habe jedoch frischen Orangensaft, Obstsalat und geräucherten Lachs vermisst, was in anderen Hotels dieser Kategorie zum Standard gehört.

Der Service war nicht zu beanstanden, die Mitarbeiter/innen an der Rezeption und im Frühstücksraum waren sehr freundlich und zuvorkommend

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie

Sie waren bereits im Eurostars Berlin Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurostars Berlin Hotel

Anschrift: Friedrichstrasse 99, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 26 der Luxushotels in Berlin
Nr. 26 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 28 der Familienhotels in Berlin
Nr. 69 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Eurostars Berlin Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotelopia, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Berlin Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eurostars Berlin
Eurostars Berlin Hotel

Wenn Sie Eurostars Berlin Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.