Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel mitten in Berlin” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Eurostars Berlin Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Eurostars Berlin Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eurostars Berlin Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Friedrichstrasse 99, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |  
Hotelausstattung
Nr. 32 von 664 Hotels in Berlin
Heidelberg, Deutschland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel mitten in Berlin”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Die zentrale Lage des Eurostars in Berlin ist sicherlich ein sehr großes Plus. Die Zimmer sind sehr geräumig und gut ausgestattet, das Frühstück ist sehr vielfältig.
Das Personal wirkt leider nicht immer perfekt organisiert. Da kann es schon einmal passieren, dass Informationen nicht unbedingt weitergegeben werden. Wer ein zentrales Hotel in Berlin sucht, ist hier aber sicher gut untergebracht.

Aufenthalt September 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

920 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    489
    339
    61
    21
    10
Bewertungen für
122
438
42
127
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mittenwald, Deutschland
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

im Zimmer wurde erst nach Aufforderung am 4. (!) Tag mal gesaugt. Urinstein im Klo stinkt zum Himmel, Wasserflecken im Bad mit dicken Kalkablagerungen! Frühstück ist fürchterlich, sogar Kaffee muss man selber holen, Billig Aufbackbrötchen, billiges sehr künslich anmutende Wurst und Rührei. Aber immer Sauber und Aufgefüllt! Personal im ganzen Hotel spricht meist kein deutsch oder nicht richtig! Tiefgarage kostet 20,00 € (!!!) pro Tag. Eingangshalle/ Frühstücksraum zugig und kalt. Swimmingpool nicht wie beschrieben beheizt sondern kalt und winzig klein! Nur sehr harte Matratzen und Kissen! Rezeptionspersonal hilfsbereit aber keine anderen Kissen verfügbar!

Zimmertipp: Zimmer hinten sind ruhiger, und besser nicht im 7. Stock direkt unter dem Pool
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bielefeld
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Modernes Hotel direkt in der Friedrichstraße in Berlin-Mitte gelegen. Viele Sehenswürdigkeiten, wie das Brandenburger Tor und die Museeumsinsel sind in ca. 10 Gehminuten zu erreichen.
Abends nicht ganz ungefährlich, da schlechtes/Bahnhofviertel.
Sehr nettes und hilfsbereites Rezeptionspersonal. Genau das Gegenteil ist das Servicepersonal im Frühstücksbereich: Mgl. keinen Gast angucken, der könnte ja evtl. etwas wollen! Qualität des Frühstücks = so La La. Die Schlafzimmer/der Wohnbereich sind sauber. Die Badezimmer eher nicht - Verschleiß!
Insgesamt o.k. bei einem tollen Preis - Leistungsverhältnis. Wenn auch nicht wirklich 5 Sterne.

-

Zimmertipp: Junior-Suite ist kaum teurer als DZ und bietet viel mehr Platz, inkl. Whirlpool-Badewanne
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2014, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wr. Neustadt
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2014

Auf Grund der tollen, zentralen Lage haben wir dieses fast perfekte Hotel wieder besucht. Zu unserer Freude konnten wir feststellen, dass die Deutschkenntnisse des Empfangspersonals sich merklich verbessert haben und nunmehr keine Spanischkenntnisse nötig sind. Zimmer, Frühstück ok. Leider war die Klimaanlage in der Lobby und im Frühstücksbereich derartig kalt eingestellt, dass wir einen längeren Aufenthalt in diesen Bereichen vermieden und so die nette Bar nicht nützten. Obwohl laut Angabe des Hotels eine Vorreservierung eines Tiefgaragenplatzes nicht möglich ist, mussten wir feststellen, dass einige Plätze für Gäste reserviert wurden und wir zu unserem Ärgernis in einer nahegelegenen öffentlichen Garage parken mussten.

  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2014

Nagelneues gemütliches Zimmer, grosses Bad, Frühstück überdurchschnittlich, die Lage super zentral, da der Bahnhof Friedrichstrasse 1 Minute entfernt ist. Die Züge bemerkt man durch gute Isolierung überhaupt nicht.

  • Aufenthalt August 2014, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Personal war ok, Zimmer innenarchtektonisch bemerkenswert, Details im Zimmer gut durchdacht, gilt auch für Aufzug und in anderen Bereichen, die für den Gast relevant sind. Frühstück o.k. dito Service an der Bar. Werde wiederkommen.

  • Aufenthalt August 2014, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Ich kann dieses Hotel nur weiter empfehlen.Sehr nettes .freundliches Personal.Gutes Frühstück.Central gelegen und man kann alles schnell erreichen.Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden immer wieder kommen.

Zimmertipp: Alle Zimmer ,ruhig und sauber.Das ganze Hotel ist sehr ruhig.Obwohl es am Bahnhof liegt.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Eurostars Berlin Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Eurostars Berlin Hotel

Anschrift: Friedrichstrasse 99, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 27 der Luxushotels in Berlin
Nr. 27 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 28 der Familienhotels in Berlin
Nr. 62 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 101 € - 240 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Eurostars Berlin Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 221
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, HRS, Booking.com, ebookers.de, Hotelopia, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, Hotel.de und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Berlin Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Eurostars Berlin
Eurostars Berlin Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Eurostars Berlin Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.