“Barrierefreies Zimmer - nichts für Vollbewegliche” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Eurostars Berlin Hotel

Eurostars Berlin Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eurostars Berlin Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Friedrichstrasse 99, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 35 von 666 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Frankfurt a.M.
“Barrierefreies Zimmer - nichts für Vollbewegliche”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Ich wurde von schlecht deusch sprechenden Spaniern in ein barrierefreies Zimmer gebucht, ohne dass ich vorher gefragt wurde, ob ich es haben will. Vielleicht waren die anderen Zimmer ausgebucht? NUn bin ich glücklicherweise voll beweglich und nicht auf ein behindertengerechtes Zimmer angewiesen. Tatsächlich ist es aber auch für durchschnittlich große Erwachsene eher nicht zu empfehlen. Das Waschbecken hängt so tief, dass man es garantiert an die Bandscheibe bekommt, und es gibt rund ums Waschbecken NULL, ich betone es, KEINE Ablagefläche. Wohin also mit dem Necessaire? Kleenextücher gabs übrigens auch nicht.
Das Zimmer wurde schon ziemlich lange nicht mehr benutzt, es war staubig und die Shampooflasche vom Vorgänger stand noch angebrochen herum. Die Bettwäsche hatte Risse.
Von der Fernbedienung war die Batterie leer, und es gab nicht einen Ganzkörperspiegel ohne Hindernis im Bild.
Die Teeauswahl beim Wasserkocher beschränkte sich auf schwarzen Tee und etwas Früchtetee. Von grünem Tee leider keine Spur.
Das Zimmer selbst war ausreichend groß und blickte zum ruhigen Innenhof, Fenster lassen sich jedoch nur ein kleines Stück öffnen. Klimaanlage vorhanden und funktionstüchtig.

Frühstück reichhaltig und ausreichend mit großer Auswahl. Vom Personal war jedoch freitagmorgens um 8 Uhr keiner im Frühstücksraum zu sehen.
Der Rest des überwiegend jungen, männlichen spanischen Personals trägt gerne Vollbart und sieht etwas furchterregend aus. An der deutschen Sprache müssen die meisten noch etwas feilen.
Ich war insgesamt ziemlich enttäuscht über das Zimmer und werde wohl eher nicht mehr in dieses Hotel zurückkehren.

• Aufenthalt Juni 2014, Business

• Hebräische zuerst
Chur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Das Hotel Eurostars ist super gelegen, man hat eine top Anbindung an ganz Berlin. Das Personal war freundlich und angenehm, allerdings sprachen nicht alle deutsch.

Die Zimmer sind gross und freundlich eingerichtet, bis auf einen Kaugummi am Boden der nach dreimaligen Beanstanden entfernt wurde kann ich nichts negatives berichten.

Der Preis für das Frühstück war uns viel zu teuer, daher haben wir immer unterwegs gegessen.

Wer Berlin entdecken will ist in diesem Hotel sehr gut aufgehoben, allerdings keine 5* erwarten, eher solide 4*. Ich empfehle dieses Hotel mit gutem Gewissen weiter.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Das Hotel liegt in Berlin beim Bahnhof Friedrichstrasse und zu Fuß kann man viele Sehenswürdigkeiten erreichen. Das Hotel ist neu und bestens ausgestattet. Die Zimmer sauber und die Betten sehr bequem. WIFI ist kostenlos und funktioniert gut. Das Personal ist sehr freundlich, schon bei der Buchung hat alles ohne Probleme funktioniert.

Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Landstuhl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

tolles Hotel, tolles Personal, tolle Lage - gehoert nun zu einem meiner Lieblingshaeuser in Berlin!
Ich habe genau das so vorgefunden, was die Website versprochen hatte.
Genau gegenueber U/S Friedrichstrasse - manchmal hoerte man die S-Bahn rattern, war aber nicht weiter schlimm.
Nur der Pool ist ganz schoen eng. Zu dritt schwimmen ist schon schwierig. Aber ansonsten nix zu meckern.... Will wieder hin.... auf alle Faelle!

Zimmertipp: ich hatte eine JRSuite - wunderschoen und grosszuegig ausgestattet
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Buchs, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Das Hotel liegt gleich neben dem Bahnhof Friedrichstrasse und ist damit gut erreichbar, auch vom Flughafen her. Die Zimmer sind erstaunlich ruhig, gross genug und gut eingerichtet. WIFI gibt es kostenlos. Wermuthstropfen: Die 16 € für das Frühstück sind völlig überrissen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Anfangs habe ich mich ein wenig über den Namen gewundert – umso überraschter waren wir (mit Freundin da gewesen) über den tollen Standard. Service zurückhaltend, aber sehr gut. Die Lage mitten an der Friedrichstrasse unschlagbar. Alles fussläufig erreichbar, mitten in Mitte. Gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Kelbra, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt einfach hervorragend. Direkt an der Friedrichstraße. Trotz Nähe zum S- Bahnhof war unser Zimmer sehr ruhig. Ein wenig unschön war es, dass das Zimmer zur Lobby hinaus ging. Damit konnte man keine frische Luft bekommen. Das Bett und das Bad hervorragend.
5* hat das Haus trotzdem nicht verdient. Service war ok. Wenn man günstig bucht, passt der Preis. Sonst eher überteuert.

Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sie waren bereits im Eurostars Berlin Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurostars Berlin Hotel

Nr. 31 der Luxushotels in Berlin
Nr. 37 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 71 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Eurostars Berlin Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Cancelon, Despegar.com, Hotels.com, TripOnline SA, Hotelopia, ebookers.de, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Berlin Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eurostars Berlin
Eurostars Berlin Hotel

Wenn Sie Eurostars Berlin Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.