“Top modern und perfekte Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Eurostars Berlin Hotel

Eurostars Berlin Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eurostars Berlin Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Friedrichstrasse 99, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 31 von 666 Hotels in Berlin
Landstuhl, Deutschland
“Top modern und perfekte Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

tolles Hotel, tolles Personal, tolle Lage - gehoert nun zu einem meiner Lieblingshaeuser in Berlin!
Ich habe genau das so vorgefunden, was die Website versprochen hatte.
Genau gegenueber U/S Friedrichstrasse - manchmal hoerte man die S-Bahn rattern, war aber nicht weiter schlimm.
Nur der Pool ist ganz schoen eng. Zu dritt schwimmen ist schon schwierig. Aber ansonsten nix zu meckern.... Will wieder hin.... auf alle Faelle!

Zimmertipp: ich hatte eine JRSuite - wunderschoen und grosszuegig ausgestattet
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

• Hebräische zuerst
Buchs, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Das Hotel liegt gleich neben dem Bahnhof Friedrichstrasse und ist damit gut erreichbar, auch vom Flughafen her. Die Zimmer sind erstaunlich ruhig, gross genug und gut eingerichtet. WIFI gibt es kostenlos. Wermuthstropfen: Die 16 € für das Frühstück sind völlig überrissen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Anfangs habe ich mich ein wenig über den Namen gewundert – umso überraschter waren wir (mit Freundin da gewesen) über den tollen Standard. Service zurückhaltend, aber sehr gut. Die Lage mitten an der Friedrichstrasse unschlagbar. Alles fussläufig erreichbar, mitten in Mitte. Gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Kelbra, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt einfach hervorragend. Direkt an der Friedrichstraße. Trotz Nähe zum S- Bahnhof war unser Zimmer sehr ruhig. Ein wenig unschön war es, dass das Zimmer zur Lobby hinaus ging. Damit konnte man keine frische Luft bekommen. Das Bett und das Bad hervorragend.
5* hat das Haus trotzdem nicht verdient. Service war ok. Wenn man günstig bucht, passt der Preis. Sonst eher überteuert.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Wiesbaden, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Fünf Sterne sind hier defintiv zu hoch gegriffen. Unser Zimmer in der 1. Etage roch stark nach Rauch, was vorher vom Personal durch ein Raumspray versucht wurde, zu vertuschen. Wir hatten ausdrücklich ein Nichtraucherzimmer gewünscht, dies war es angeblich auch, allerdings ist augenscheinlich die Klimaanlage so konzipiert, dass leider Nichtraucherzimmer auch nach Rauch riechen.
Immerhin wurde uns für diesen Makel das Frühstück geschenkt, das aber deutlich überteuert für ein Standard + Frühstück ist. Für ein 5 Sterne Hotel hätte ich für den Preis auch deutlich mehr erwartet, zumindest frische, selbst gemachte Marmelade.
Das Bad ist zwar schön und über die ansprechende Natursteinrichtung und die Erlebnisdusche lässt sich nicht meckern, allerdings war die Dusche so konzipiert, dass das Wasser herauslief und das ganze Bad danach klatschnass war.
Weiterhin hat uns gestört, dass das Fenster unseres Zimmers in die Lobby hinausging, so dass es im Zimmer etqs düster war und wenn man das Fenster öffnete, man den Lobbylärm im Zimmer hatte. Dadurch verstärkte sich auch das Problem des Frischluftmangels, so dass wir uns nach dieser Nacht keineswegs erholt fühlten.
Wir waren froh, als wir das Hotel hinter uns gelassen hatten.

• Aufenthalt April 2014, Business
Bonn, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Es ist mir ein Rätsel, wer / wie man hier zu einer 5 Sterne Klassifizierung gelangt ist. Haus ist modern und in zentraler Lage. Die unmittelbare Detaillage ist allerdings nicht gut, direkt an einer viel befahrenen S-Bahn Trasse gelegen. Zugang des Hotels mit "Hinterhofambiente" neben dem Hintereingang eines REWE Lebensmittelmarktes.

Check-In freundlich und effizient, allerdings gab es statt des erbetenen ruhigen Zimmers eine Ausrichtung quasi zur Bahnlinie hin. Keine Serviceleistung auf dem Niveau eines 5 Sterne Hauses, meine Klassifizierung wäre eher 3+ bis 4 Sterne (die Zimmerpreise sind dem entsprechend ok und bei höchstens 50% der echten 5 Sterne Häuser in Berlin). Zimmer in Ordnung, aber nichts spezielles und insbesondere wiederum kein 5 Sterne Level. Als Beispiel recht einfache Bettdecke und Bezüge. Zimmer war nicht ganz sauber, die Glasplatte des Schreibtischs hatte zahlreiche "Erinnerungsflecken / -Reste" des / der Vorgänger.

Beim Frühstück ging es dann "chaotisch" zu. Bei etwa der Hälfte der Tisch waren die Gäste zwar schon weg, aber die Tische waren noch nicht abgeräumt. Es gab nur sehr wenige freie und neu eingedeckte Tische. Qualität des Frühstücks ok, aber wiederum in keiner Weise 5 Sterne Niveau. Der Service besteht aus jungen, recht freundlichen, aber ziemlich unbedarften "Spanienimporten", eher so "Jugend forscht".

Check-out war dann recht unerfreulich, nur deshalb die mangelhafte Bewertung. Hatte direkt beim Hotel gebucht, dafür gibt es dann eine Belohnung. Ein gratis Drink an der Bar und Late Check Out (nach Verfügbarkeit). Bei meinem Buchungsausdruck war das "nach Verfügbarkeit" leider nicht mit ausgedruckt. Um 12.13 Uhr erhielt ich dann einen relativ unfreundlichen, etwas belehrenden Anruf von Seiten der Rezeption, dass es üblich sei das Zimmer bis 12.00 Uhr zu räumen. Wir haben dann kurz über den angebotenen Late Check Out diskutiert. Sicher mein Fehler, dass ich es -ohne Absicht- nicht vorher abgestimmt habe. Dann 10 min. später beim auschecken an der Rezeption eine völlig inakzeptable Diskussion zu diesem Thema. Ich war sicher etwas "verschnupft" wegen des "Check-Out Anrufs", die Reaktion der jungen Rezeptionistin war jedoch indiskutabel: belehrend, unfreundlich und letztlich unverschämt. Jemand mit einem solchen Persönlichkeitsprofil mag in bestimmten Berufen hervorragend geeignet sein, ist für eine Hotelrezeption jedoch grundsätzlich ungeeignet. Nicht bei einem Stern und schon gar nicht bei einem erhöhten Anspruchsniveau.

• Aufenthalt April 2014, Business
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Wir verbrachten 2 Nächte im Eurostars; es gehört zu einer spanischen Kette.
Die Lage ist einfach perfekt um Berlin zu erkunden! Direkt an der S/U-Bahn Friedrichstrasse. Man kommt überall schnell hin. Im nahen Umkreis befinden sich viele Einkaufsmöglichkeiten wie REWE, DM, etc..
Das Hotel ist sehr neu, erst 1,5 Jahre jung. So wirkt es auch auf den ersten Blick.
Unser Zimmer war sauber, bis auf das Bad wo einige Zahnpastaflecken vom Vorgänger zu sehen waren. Das störte mich etwas. Zudem zuwenig Handtücher im Bad.
Das Bett war sehr groß, da hätte man auch zu dritt Platz. Wir konnten sehr gut schlafen.
Unser Zimmer war ruhig, leider konnte man kein Fenster öffnen und das Bad hatte auch kein Fenster; finde ich unangenehm.
Der Service ist nicht 5*-Niveau: Keine Hilfe beim Gepäck ins Zimmer bringen, der Check-In dauerte 25 Minuten (die Dame an der Rezeption schien das noch nicht so oft gemacht zu haben), eher unfreundlich als zuvorkommend.
Etwas überteuert mit 24€ pP das Frühstück; daher haben wir uns dagegen entschieden.
Insgesamt können wir es weiterempfehlen, würden das nächste Mal aber ein anderes Hotel wählen.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Sie waren bereits im Eurostars Berlin Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurostars Berlin Hotel

Anschrift: Friedrichstrasse 99, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 27 der Familienhotels in Berlin
Nr. 28 der Luxushotels in Berlin
Nr. 29 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 54 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Eurostars Berlin Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotelopia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Berlin Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eurostars Berlin
Eurostars Berlin Hotel

Wenn Sie Eurostars Berlin Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.