Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“4 ehrliche Sterne” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Eurostars Berlin Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Eurostars Berlin Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eurostars Berlin Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Friedrichstrasse 99, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |  
Hotelausstattung
Nr. 33 von 665 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz
Anröchte
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“4 ehrliche Sterne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Wir waren Ende Januar für 2 Nächte im Eurostars Berlin.
Alles ist schön neu und modern, die Lage am Bahnhof Friedrichstraße sehr zentral.
Beim Service gibt es jedoch kleine Schwächen, in einem 5 Sterne Haus erwartet man schon Hilfe beim Gepäck wenn man eincheckt und nicht nur einen Handzettel mit der Funktionsbeschreibung der Klimaanlage auf dem Zimmer.
Das Zimmer selbst war auf 4 Sterne Niveau, im Bad eine schöne große Dusche statt Badewanne, leider keine Kosmetiktücher.
Beim Frühstück gibt es zu viel in Plastikverpackung und leider keine Eier nach Wunsch zubereitet. Trotz gutem Preis- Leistungsverhältnis, es besteht noch Potenzial nach oben !

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.151 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    618
    418
    77
    26
    12
Bewertungen für
164
553
51
142
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Larnaka, Zypern
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Das Eurostars ist ein neues Hotel in Berlin in der Friedrichstrasse neben dem S-Bahnhof.
Es ist eine spanische Hotelkette und der Großteil des Personals kommt aus Spanien. An der Rezeption ist man nicht 100% freundlich und professionell wie in anderen Luxushotels. Es scheinen hier einige Praktikanten zu arbeiten, die sich nicht 100% auskennen.

Das Eurostars Berlin ist ein Business-Hotel wie NH oder Novotel und kein gehobener Luxus.

Zimmer sind neu und schlicht gehalten. Beim Fernsehen fehlt das Pay-TV.

Im Winter ist es in der Lobby ziemlich kalt durch die offenen Drehtüren.
Das Frühstück ist recht gut und sehr frisch.

  • Aufenthalt Januar 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

In der Juniorsuite!!
- Kaputte Amaturen
- Die Badewanne reinigt sich selbst von 02:30 bis 05:00 morgens, es ist so laut wie 10 Staubsauger, es war nicht möglich im Bett zu sitzen ohne sich die Ohren zu zuhalten.
-Patzige Antworten
-keine Einsicht, wir wurden an der Rezeption nur angemeckert wir hätte die badewann nicht anfaasen dürfen, dann wäre es von selbst ausgegangen.

IST KLAR

3 Sternehaus

Zimmertipp: Nicht die Junior-Suit, es lohnt sich nicht
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Top-Bewerter
54 Bewertungen 54 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Habe hier zwei Nächte während einer Kurzreise nach Berlin verbracht. Die Lage ist klasse. Zimmer sind angenehm und modern eingerichte, die Größe ist völlig ok. WiFi/ WLAN ist gratis - vorbildlich! Am Frühstück gab`s für mich nichts auszusetzen - wer hier aber 5- Sterne- Niveau erwartet wird vielleicht enttäuscht. 4- Sterne sind aber auf jeden Fall angemessen. Einzig die Zimmerreinigung liess etwas zu wünschen übrig - das Zimmer war bei Übergabe aber einwandfrei! Hier hätte ich etwas mehr Einsatz erwartet.
Gerade unter Berücksichtigung der Lage für mich ein gutes und letztlich auch empfehlenswertes 4*- Hotel.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Top-Bewerter
80 Bewertungen 80 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
41 "Hilfreich"-<br>Wertungen 41 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

gute Lage, direkt am Bahnhof Friedrichstrasse, kein Lärm von den Bahnschienen feststellbar; sehr stilvolles und modernes Ambiente; sehr schöne geräumige Zimmer, chic, gutes Barangebot, aber....
Frühstück ist nicht einem 5Sterne-Hotel angemessen; Kaffee-Selbstbedienung (WMF Automaten) und normales Angebot an Wurst und Käse, Tassen und Teller muss man sich suchen; Marmelade in kleinen Alupacks statt frisch: weder lecker noch umweltbewusst

  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Ich war 2 Nächte auf Geschäftsreise in dem Hotel. Die Lage ist hervorragend. Der Eingang liegt ein wenig versteckt in einer Gasse, aber dennoch fühlt man sich nicht unsicher, wenn man Nachts alleine zurück kommt. Direkt an der U-/S-Bahnstation Friedrichstraße kann man von hier aus auch viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erkunden. Ein 15-Minütiger Spaziergang und man ist am Brandenburger Tor.

Der Check-In war sehr schnell, reibungslos und absolut freundlich. Grundsätzlich ist das Personal sehr freundlich!
Mein Zimmer war recht groß und sauber, dass Badezimmer ebenfalls. Das Bett war sehr bequem, man kann aus verschiedenen Kissen wählen und schläft wirklich sehr gut. Von draußen dringen keine störenden Geräusche ins Zimmer.
Das Frühstücksbuffett ist Standard.
Es war ein wirklich angenehmer Aufenthalt, das Hotel ist absolut zu empfehlen.

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Eurostars Berlin Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Eurostars Berlin Hotel

Anschrift: Friedrichstrasse 99, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Ausstattung:
Bar/Lounge
Hotelstil:
Nr. 28 der Familienhotels in Berlin
Nr. 30 der Luxushotels in Berlin
Nr. 34 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 66 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 108 € - 649 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Eurostars Berlin Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 221
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotelopia, ebookers.de, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Berlin Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Eurostars Berlin
Eurostars Berlin Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Eurostars Berlin Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.