Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolles Hotel in super Lage - Abzüge bei der B- Note” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Eurostars Berlin Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Eurostars Berlin Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eurostars Berlin Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Friedrichstrasse 99, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |  
Hotelausstattung
Nr. 31 von 662 Hotels in Berlin
Hamburg, Deutschland
Top-Bewerter
54 Bewertungen 54 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolles Hotel in super Lage - Abzüge bei der B- Note”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Habe hier zwei Nächte während einer Kurzreise nach Berlin verbracht. Die Lage ist klasse. Zimmer sind angenehm und modern eingerichte, die Größe ist völlig ok. WiFi/ WLAN ist gratis - vorbildlich! Am Frühstück gab`s für mich nichts auszusetzen - wer hier aber 5- Sterne- Niveau erwartet wird vielleicht enttäuscht. 4- Sterne sind aber auf jeden Fall angemessen. Einzig die Zimmerreinigung liess etwas zu wünschen übrig - das Zimmer war bei Übergabe aber einwandfrei! Hier hätte ich etwas mehr Einsatz erwartet.
Gerade unter Berücksichtigung der Lage für mich ein gutes und letztlich auch empfehlenswertes 4*- Hotel.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

993 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    531
    365
    64
    23
    10
Bewertungen für
133
471
45
131
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
Top-Bewerter
73 Bewertungen 73 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

gute Lage, direkt am Bahnhof Friedrichstrasse, kein Lärm von den Bahnschienen feststellbar; sehr stilvolles und modernes Ambiente; sehr schöne geräumige Zimmer, chic, gutes Barangebot, aber....
Frühstück ist nicht einem 5Sterne-Hotel angemessen; Kaffee-Selbstbedienung (WMF Automaten) und normales Angebot an Wurst und Käse, Tassen und Teller muss man sich suchen; Marmelade in kleinen Alupacks statt frisch: weder lecker noch umweltbewusst

  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Ich war 2 Nächte auf Geschäftsreise in dem Hotel. Die Lage ist hervorragend. Der Eingang liegt ein wenig versteckt in einer Gasse, aber dennoch fühlt man sich nicht unsicher, wenn man Nachts alleine zurück kommt. Direkt an der U-/S-Bahnstation Friedrichstraße kann man von hier aus auch viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erkunden. Ein 15-Minütiger Spaziergang und man ist am Brandenburger Tor.

Der Check-In war sehr schnell, reibungslos und absolut freundlich. Grundsätzlich ist das Personal sehr freundlich!
Mein Zimmer war recht groß und sauber, dass Badezimmer ebenfalls. Das Bett war sehr bequem, man kann aus verschiedenen Kissen wählen und schläft wirklich sehr gut. Von draußen dringen keine störenden Geräusche ins Zimmer.
Das Frühstücksbuffett ist Standard.
Es war ein wirklich angenehmer Aufenthalt, das Hotel ist absolut zu empfehlen.

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ludwigsburg, Deutschland
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Standard-Business Hotel, wie es genau so an jedem Ort der Welt sein könnte. Das ist nicht schlecht für 1 oder 2 Nächte, zumal das Zimmer groß und ruhig war. Wer aber Design mit Stil sucht, sollte sich anderweitig umsehen. Preis/Leistung ist in Ordnung, immerhin ist man ganz zenral in Berlin Mitte und direkt am Bahnhof Friedrichstrasse. Kostenloses WLAN. Mehrere Kopfkissen zur Auswahl. Leider konnte man kein Fenster öffnen. Klimaanlage. Auch das Frühstück (Buffet) ist Standard, Highlight waren für mich die frischen Croissants. Der Service war freundlich. Das Bad erschien erst mal sauber, als ich aber verschüttetes Wasser aufwischte war das Handtusch schmutzig. Hier nur 3 Punkte. In der Nähe viele originelle Restaurants aus aller Welt. Ich würde das Hotel weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
149 "Hilfreich"-<br>Wertungen 149 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir hatten gerade beruflich eine Woche lang zwei Zimmer im Eurostars Berlin belegt. Da wir unsere Termine in der Humboldt Universität haben, liegt das Hotel sehr günstig.
Leider war unsere Erfahrung, dass das Hotel in Punkten Sauberkeit & Service nicht den Standards entspricht, die man sich bei diesen Preisen erwarten darf.
Unsere Zimmer waren extrem schmutzig, die ganze Woche wurde nicht einmal gesaugt. Bei unserer Ankunft waren noch Haare der früheren Gäste in der Dusche und ich kann wirklich darauf verzichten, so etwas dann von meinen Fußsohlen zu pulen.
Die Bettwäsche wurde in dieser ganzen Woche nicht einmal gewechselt (im Maritim Hotel wo wir das letzte mal waren: alle 3 Tage).
Wir hatten 3x kein Duschgel (dafür 4 Shampoos), 2x kein Toilettenpapier und 1x keine Handtücher.
Überall liegt Staub und Lurch, der Gang (im 5. Stock) schaut auch entsetzlich aus.

Die ersten Tage unseres Aufenthalts war noch eine thailändische Delegation da. Es gab beim Frühstück keine Teekannen, keine Gläser für die Säfte und das Buffet war leer geräumt und wurde während unseres 30 Minütigen Frühstücks nicht nachgefüllt. Das Buffet war überhaupt nicht sonderlich originell. Wartezeiten von 15min für Spiegeleier sind Geschäftsreisenden eigentlich nicht zuzumuten.
Da wir in der Früh nicht viel Zeit hatten, alles ziemlich ärgerlich.

In jedem Zimmer liegt eine Visitenkarte mit dem Namen und der E-Mailadresse der stellvertretenden Managerin, Frau Marta Tarragó. Wir haben ihr noch während unseres Aufenthalts unsere Beschwerde mitgeteilt, es gab darauf keinerlei Reaktion. Ich muss festhalten, dass wir für die eine Woche (2 Zimmer) 4.000 Euro in dem Haus gelassen haben.
Um auch was positives zu sagen: die Größe der Zimmer ist angenehm. Und der Pool/Sauna Bereich war sehr ordentlich.
Wir werden aber wohl beim nächsten Aufenthalt auf eines der anderen großen Häuser in der Nähe ausweichen.

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Benahavis, Spanien
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Die Lage des Hotels könnte nicht besser sein. Alles ist neu, Zimmer geräumig und mit allem ausgestattet, was man braucht und auch die Badezimmerartikel und Bademäntel fehlen nicht. Frühstück gut. Der Service nett und zuvorkommend. Ich habe das Hotel bereits mehrmals gebucht und werde es wieder buchen. Nur ein Tipp: Wenn sie Nichtraucher sind, geben Sie bei der Buchung unbedingt an, dass Sie ein Nichtraucherzimmer haben möchten.

  • Aufenthalt Juli 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Eurostars Berlin Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Eurostars Berlin Hotel

Anschrift: Friedrichstrasse 99, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 26 der Luxushotels in Berlin
Nr. 26 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 29 der Familienhotels in Berlin
Nr. 69 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 95 € - 375 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Eurostars Berlin Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 221
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotelopia, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Berlin Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Eurostars Berlin
Eurostars Berlin Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Eurostars Berlin Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.