Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Lage, schönes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Eurostars Berlin Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Eurostars Berlin Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eurostars Berlin Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Friedrichstrasse 99, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |  
Hotelausstattung
Nr. 33 von 665 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz
München
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super Lage, schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Ich war 2 Nächte auf Geschäftsreise in dem Hotel. Die Lage ist hervorragend. Der Eingang liegt ein wenig versteckt in einer Gasse, aber dennoch fühlt man sich nicht unsicher, wenn man Nachts alleine zurück kommt. Direkt an der U-/S-Bahnstation Friedrichstraße kann man von hier aus auch viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erkunden. Ein 15-Minütiger Spaziergang und man ist am Brandenburger Tor.

Der Check-In war sehr schnell, reibungslos und absolut freundlich. Grundsätzlich ist das Personal sehr freundlich!
Mein Zimmer war recht groß und sauber, dass Badezimmer ebenfalls. Das Bett war sehr bequem, man kann aus verschiedenen Kissen wählen und schläft wirklich sehr gut. Von draußen dringen keine störenden Geräusche ins Zimmer.
Das Frühstücksbuffett ist Standard.
Es war ein wirklich angenehmer Aufenthalt, das Hotel ist absolut zu empfehlen.

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.152 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    619
    418
    77
    26
    12
Bewertungen für
164
554
51
142
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ludwigsburg, Deutschland
Top-Bewerter
56 Bewertungen 56 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Standard-Business Hotel, wie es genau so an jedem Ort der Welt sein könnte. Das ist nicht schlecht für 1 oder 2 Nächte, zumal das Zimmer groß und ruhig war. Wer aber Design mit Stil sucht, sollte sich anderweitig umsehen. Preis/Leistung ist in Ordnung, immerhin ist man ganz zenral in Berlin Mitte und direkt am Bahnhof Friedrichstrasse. Kostenloses WLAN. Mehrere Kopfkissen zur Auswahl. Leider konnte man kein Fenster öffnen. Klimaanlage. Auch das Frühstück (Buffet) ist Standard, Highlight waren für mich die frischen Croissants. Der Service war freundlich. Das Bad erschien erst mal sauber, als ich aber verschüttetes Wasser aufwischte war das Handtusch schmutzig. Hier nur 3 Punkte. In der Nähe viele originelle Restaurants aus aller Welt. Ich würde das Hotel weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
153 "Hilfreich"-<br>Wertungen 153 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir hatten gerade beruflich eine Woche lang zwei Zimmer im Eurostars Berlin belegt. Da wir unsere Termine in der Humboldt Universität haben, liegt das Hotel sehr günstig.
Leider war unsere Erfahrung, dass das Hotel in Punkten Sauberkeit & Service nicht den Standards entspricht, die man sich bei diesen Preisen erwarten darf.
Unsere Zimmer waren extrem schmutzig, die ganze Woche wurde nicht einmal gesaugt. Bei unserer Ankunft waren noch Haare der früheren Gäste in der Dusche und ich kann wirklich darauf verzichten, so etwas dann von meinen Fußsohlen zu pulen.
Die Bettwäsche wurde in dieser ganzen Woche nicht einmal gewechselt (im Maritim Hotel wo wir das letzte mal waren: alle 3 Tage).
Wir hatten 3x kein Duschgel (dafür 4 Shampoos), 2x kein Toilettenpapier und 1x keine Handtücher.
Überall liegt Staub und Lurch, der Gang (im 5. Stock) schaut auch entsetzlich aus.

Die ersten Tage unseres Aufenthalts war noch eine thailändische Delegation da. Es gab beim Frühstück keine Teekannen, keine Gläser für die Säfte und das Buffet war leer geräumt und wurde während unseres 30 Minütigen Frühstücks nicht nachgefüllt. Das Buffet war überhaupt nicht sonderlich originell. Wartezeiten von 15min für Spiegeleier sind Geschäftsreisenden eigentlich nicht zuzumuten.
Da wir in der Früh nicht viel Zeit hatten, alles ziemlich ärgerlich.

In jedem Zimmer liegt eine Visitenkarte mit dem Namen und der E-Mailadresse der stellvertretenden Managerin, Frau Marta Tarragó. Wir haben ihr noch während unseres Aufenthalts unsere Beschwerde mitgeteilt, es gab darauf keinerlei Reaktion. Ich muss festhalten, dass wir für die eine Woche (2 Zimmer) 4.000 Euro in dem Haus gelassen haben.
Um auch was positives zu sagen: die Größe der Zimmer ist angenehm. Und der Pool/Sauna Bereich war sehr ordentlich.
Wir werden aber wohl beim nächsten Aufenthalt auf eines der anderen großen Häuser in der Nähe ausweichen.

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Benahavis, Spanien
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Die Lage des Hotels könnte nicht besser sein. Alles ist neu, Zimmer geräumig und mit allem ausgestattet, was man braucht und auch die Badezimmerartikel und Bademäntel fehlen nicht. Frühstück gut. Der Service nett und zuvorkommend. Ich habe das Hotel bereits mehrmals gebucht und werde es wieder buchen. Nur ein Tipp: Wenn sie Nichtraucher sind, geben Sie bei der Buchung unbedingt an, dass Sie ein Nichtraucherzimmer haben möchten.

  • Aufenthalt Juli 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aarau, Schweiz
Top-Bewerter
80 Bewertungen 80 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
56 "Hilfreich"-<br>Wertungen 56 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Es ist ganz sicher ein modernes schönes 4 Sterne Hotel, einzig die Lage ist fünf Sterne wert. Die Zimmer sind alle sehr gut und hochwertig ausgestattet und sauber; schöne Lobby mit kleiner Bar. Das Frühstücksbuffet verdient nur 3 Sterne, dies nicht wegen der Qualität aber aufgrund des eingeschränkte Angebotes. Ganz sicher kann ich das Hotel weiter empfehlen, das die Zimmerpreise in Verbindung mit dem Komfort und der Lage günstig sind.

  • Aufenthalt August 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wr. Neustadt
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Auf Grund der optimalen Lage direkt im Zentrum Berlins und der unmittelbaren Nähe von S- und U- Bahnhof haben wir nunmehr schon zum zweiten Mal dieses Hotel gewählt und werden es auch zukünftig wieder buchen. Auf Grund der unmittelbaren Lage direkt neben der S- Bahn sind die Zimmer in Richtung der Bahnstrecke etwas laut, was uns aber durchaus bewusst war. Lärmempfindliche sollten bei der Buchung auf die durchaus vorhanden ruhigen Zimmer bestehen. Die Zimmer entsprechen dem erwarteten Standard, lediglich das Frühstücksbuffet könnte etwas abwechslungsreicher sein. Das junge Hotelpersonal ist ausgesprochen hilfsbereit und freundlich, beim Frühstück fast schon durch ständiges Abservieren zu arbeitseifrig. Ganz besondere Freude bereite uns jedes Mal der Hotelpianist und das nette Personal an der Bar.

Zimmertipp: Zimmer zur Bahnstrecke sind etwas laut, sollt bei Buchung beachtet werden
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Eurostars Berlin Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Eurostars Berlin Hotel

Anschrift: Friedrichstrasse 99, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Ausstattung:
Bar/Lounge
Hotelstil:
Nr. 27 der Familienhotels in Berlin
Nr. 30 der Luxushotels in Berlin
Nr. 34 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 65 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 107 € - 671 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Eurostars Berlin Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 221
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Hotelopia, ebookers.de, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Berlin Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Eurostars Berlin
Eurostars Berlin Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Eurostars Berlin Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.