“Super Lage, schoenes Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Eurostars Berlin Hotel

Eurostars Berlin Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eurostars Berlin Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Friedrichstrasse 99, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 35 von 665 Hotels in Berlin

Ludwigsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Standard-Business Hotel, wie es genau so an jedem Ort der Welt sein könnte. Das ist nicht schlecht für 1 oder 2 Nächte, zumal das Zimmer groß und ruhig war. Wer aber Design mit Stil sucht, sollte sich anderweitig umsehen. Preis/Leistung ist in Ordnung, immerhin ist man ganz zenral in Berlin Mitte und direkt am Bahnhof Friedrichstrasse. Kostenloses WLAN. Mehrere Kopfkissen zur Auswahl. Leider konnte man kein Fenster öffnen. Klimaanlage. Auch das Frühstück (Buffet) ist Standard, Highlight waren für mich die frischen Croissants. Der Service war freundlich. Das Bad erschien erst mal sauber, als ich aber verschüttetes Wasser aufwischte war das Handtusch schmutzig. Hier nur 3 Punkte. In der Nähe viele originelle Restaurants aus aller Welt. Ich würde das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir hatten gerade beruflich eine Woche lang zwei Zimmer im Eurostars Berlin belegt. Da wir unsere Termine in der Humboldt Universität haben, liegt das Hotel sehr günstig.
Leider war unsere Erfahrung, dass das Hotel in Punkten Sauberkeit & Service nicht den Standards entspricht, die man sich bei diesen Preisen erwarten darf.
Unsere Zimmer waren extrem schmutzig, die ganze Woche wurde nicht einmal gesaugt. Bei unserer Ankunft waren noch Haare der früheren Gäste in der Dusche und ich kann wirklich darauf verzichten, so etwas dann von meinen Fußsohlen zu pulen.
Die Bettwäsche wurde in dieser ganzen Woche nicht einmal gewechselt (im Maritim Hotel wo wir das letzte mal waren: alle 3 Tage).
Wir hatten 3x kein Duschgel (dafür 4 Shampoos), 2x kein Toilettenpapier und 1x keine Handtücher.
Überall liegt Staub und Lurch, der Gang (im 5. Stock) schaut auch entsetzlich aus.

Die ersten Tage unseres Aufenthalts war noch eine thailändische Delegation da. Es gab beim Frühstück keine Teekannen, keine Gläser für die Säfte und das Buffet war leer geräumt und wurde während unseres 30 Minütigen Frühstücks nicht nachgefüllt. Das Buffet war überhaupt nicht sonderlich originell. Wartezeiten von 15min für Spiegeleier sind Geschäftsreisenden eigentlich nicht zuzumuten.
Da wir in der Früh nicht viel Zeit hatten, alles ziemlich ärgerlich.

In jedem Zimmer liegt eine Visitenkarte mit dem Namen und der E-Mailadresse der stellvertretenden Managerin, Frau Marta Tarragó. Wir haben ihr noch während unseres Aufenthalts unsere Beschwerde mitgeteilt, es gab darauf keinerlei Reaktion. Ich muss festhalten, dass wir für die eine Woche (2 Zimmer) 4.000 Euro in dem Haus gelassen haben.
Um auch was positives zu sagen: die Größe der Zimmer ist angenehm. Und der Pool/Sauna Bereich war sehr ordentlich.
Wir werden aber wohl beim nächsten Aufenthalt auf eines der anderen großen Häuser in der Nähe ausweichen.

• Aufenthalt September 2013, Business
Benahavis, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Die Lage des Hotels könnte nicht besser sein. Alles ist neu, Zimmer geräumig und mit allem ausgestattet, was man braucht und auch die Badezimmerartikel und Bademäntel fehlen nicht. Frühstück gut. Der Service nett und zuvorkommend. Ich habe das Hotel bereits mehrmals gebucht und werde es wieder buchen. Nur ein Tipp: Wenn sie Nichtraucher sind, geben Sie bei der Buchung unbedingt an, dass Sie ein Nichtraucherzimmer haben möchten.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Aarau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Es ist ganz sicher ein modernes schönes 4 Sterne Hotel, einzig die Lage ist fünf Sterne wert. Die Zimmer sind alle sehr gut und hochwertig ausgestattet und sauber; schöne Lobby mit kleiner Bar. Das Frühstücksbuffet verdient nur 3 Sterne, dies nicht wegen der Qualität aber aufgrund des eingeschränkte Angebotes. Ganz sicher kann ich das Hotel weiter empfehlen, das die Zimmerpreise in Verbindung mit dem Komfort und der Lage günstig sind.

• Aufenthalt August 2013, Business
Wr. Neustadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Auf Grund der optimalen Lage direkt im Zentrum Berlins und der unmittelbaren Nähe von S- und U- Bahnhof haben wir nunmehr schon zum zweiten Mal dieses Hotel gewählt und werden es auch zukünftig wieder buchen. Auf Grund der unmittelbaren Lage direkt neben der S- Bahn sind die Zimmer in Richtung der Bahnstrecke etwas laut, was uns aber durchaus bewusst war. Lärmempfindliche sollten bei der Buchung auf die durchaus vorhanden ruhigen Zimmer bestehen. Die Zimmer entsprechen dem erwarteten Standard, lediglich das Frühstücksbuffet könnte etwas abwechslungsreicher sein. Das junge Hotelpersonal ist ausgesprochen hilfsbereit und freundlich, beim Frühstück fast schon durch ständiges Abservieren zu arbeitseifrig. Ganz besondere Freude bereite uns jedes Mal der Hotelpianist und das nette Personal an der Bar.

Zimmertipp: Zimmer zur Bahnstrecke sind etwas laut, sollt bei Buchung beachtet werden
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013 über Mobile-Apps

Ein neues, modernes Hotel mit jungem, sehr engagiertem Personal. Die Lage unmittelbar am S-Bahnhof ist für Geschäftsleute wie für Touristen optimal, weil das neue Berlin von hier zu Fuß, mit der Bahn oder dem Taxi perfekt zu erreichen ist. Lediglich der Zugang zum Hotel ist schrecklich. Eine kleine Straße, zugeparkt mit Lieferfahrzeugen und mit großen Müllcontainern paßt überhaupt nicht zu diesem sehr guten Hotel. Die Zimmer sind sehr sauber und perfekt eingerichtet. Auch das Badezimmer ist spitze. Das Frühstücksrestaurant war mir persönlich zu ungemütlich und zu laut, aber das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Buffet war sehr gut. Insgesamt ein sehr positiver Aufenthalt, aber über 150€ würde ich pro Nacht und Zimmer nicht bezahlen.

• Aufenthalt August 2013

Sie waren bereits im Eurostars Berlin Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurostars Berlin Hotel

Anschrift: Friedrichstrasse 99, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 26 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 30 der Luxushotels in Berlin
Nr. 34 der Familienhotels in Berlin
Nr. 62 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Eurostars Berlin Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Hotelopia, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotel.de, Expedia, LogiTravel und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Berlin Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eurostars Berlin
Eurostars Berlin Hotel

Wenn Sie Eurostars Berlin Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.