Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Keine Reaktion auf Beschwerde” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Eurostars Berlin Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Eurostars Berlin Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eurostars Berlin Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Friedrichstrasse 99, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |  
Hotelausstattung
Nr. 30 von 663 Hotels in Berlin
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
149 "Hilfreich"-<br>Wertungen 149 "Hilfreich"-
Wertungen
“Keine Reaktion auf Beschwerde”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir hatten gerade beruflich eine Woche lang zwei Zimmer im Eurostars Berlin belegt. Da wir unsere Termine in der Humboldt Universität haben, liegt das Hotel sehr günstig.
Leider war unsere Erfahrung, dass das Hotel in Punkten Sauberkeit & Service nicht den Standards entspricht, die man sich bei diesen Preisen erwarten darf.
Unsere Zimmer waren extrem schmutzig, die ganze Woche wurde nicht einmal gesaugt. Bei unserer Ankunft waren noch Haare der früheren Gäste in der Dusche und ich kann wirklich darauf verzichten, so etwas dann von meinen Fußsohlen zu pulen.
Die Bettwäsche wurde in dieser ganzen Woche nicht einmal gewechselt (im Maritim Hotel wo wir das letzte mal waren: alle 3 Tage).
Wir hatten 3x kein Duschgel (dafür 4 Shampoos), 2x kein Toilettenpapier und 1x keine Handtücher.
Überall liegt Staub und Lurch, der Gang (im 5. Stock) schaut auch entsetzlich aus.

Die ersten Tage unseres Aufenthalts war noch eine thailändische Delegation da. Es gab beim Frühstück keine Teekannen, keine Gläser für die Säfte und das Buffet war leer geräumt und wurde während unseres 30 Minütigen Frühstücks nicht nachgefüllt. Das Buffet war überhaupt nicht sonderlich originell. Wartezeiten von 15min für Spiegeleier sind Geschäftsreisenden eigentlich nicht zuzumuten.
Da wir in der Früh nicht viel Zeit hatten, alles ziemlich ärgerlich.

In jedem Zimmer liegt eine Visitenkarte mit dem Namen und der E-Mailadresse der stellvertretenden Managerin, Frau Marta Tarragó. Wir haben ihr noch während unseres Aufenthalts unsere Beschwerde mitgeteilt, es gab darauf keinerlei Reaktion. Ich muss festhalten, dass wir für die eine Woche (2 Zimmer) 4.000 Euro in dem Haus gelassen haben.
Um auch was positives zu sagen: die Größe der Zimmer ist angenehm. Und der Pool/Sauna Bereich war sehr ordentlich.
Wir werden aber wohl beim nächsten Aufenthalt auf eines der anderen großen Häuser in der Nähe ausweichen.

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

927 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    493
    342
    61
    21
    10
Bewertungen für
123
442
42
127
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Benahavis, Spanien
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Die Lage des Hotels könnte nicht besser sein. Alles ist neu, Zimmer geräumig und mit allem ausgestattet, was man braucht und auch die Badezimmerartikel und Bademäntel fehlen nicht. Frühstück gut. Der Service nett und zuvorkommend. Ich habe das Hotel bereits mehrmals gebucht und werde es wieder buchen. Nur ein Tipp: Wenn sie Nichtraucher sind, geben Sie bei der Buchung unbedingt an, dass Sie ein Nichtraucherzimmer haben möchten.

  • Aufenthalt Juli 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aarau, Schweiz
Top-Bewerter
52 Bewertungen 52 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Es ist ganz sicher ein modernes schönes 4 Sterne Hotel, einzig die Lage ist fünf Sterne wert. Die Zimmer sind alle sehr gut und hochwertig ausgestattet und sauber; schöne Lobby mit kleiner Bar. Das Frühstücksbuffet verdient nur 3 Sterne, dies nicht wegen der Qualität aber aufgrund des eingeschränkte Angebotes. Ganz sicher kann ich das Hotel weiter empfehlen, das die Zimmerpreise in Verbindung mit dem Komfort und der Lage günstig sind.

  • Aufenthalt August 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wr. Neustadt
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Auf Grund der optimalen Lage direkt im Zentrum Berlins und der unmittelbaren Nähe von S- und U- Bahnhof haben wir nunmehr schon zum zweiten Mal dieses Hotel gewählt und werden es auch zukünftig wieder buchen. Auf Grund der unmittelbaren Lage direkt neben der S- Bahn sind die Zimmer in Richtung der Bahnstrecke etwas laut, was uns aber durchaus bewusst war. Lärmempfindliche sollten bei der Buchung auf die durchaus vorhanden ruhigen Zimmer bestehen. Die Zimmer entsprechen dem erwarteten Standard, lediglich das Frühstücksbuffet könnte etwas abwechslungsreicher sein. Das junge Hotelpersonal ist ausgesprochen hilfsbereit und freundlich, beim Frühstück fast schon durch ständiges Abservieren zu arbeitseifrig. Ganz besondere Freude bereite uns jedes Mal der Hotelpianist und das nette Personal an der Bar.

Zimmertipp: Zimmer zur Bahnstrecke sind etwas laut, sollt bei Buchung beachtet werden
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013 über Mobile-Apps

Ein neues, modernes Hotel mit jungem, sehr engagiertem Personal. Die Lage unmittelbar am S-Bahnhof ist für Geschäftsleute wie für Touristen optimal, weil das neue Berlin von hier zu Fuß, mit der Bahn oder dem Taxi perfekt zu erreichen ist. Lediglich der Zugang zum Hotel ist schrecklich. Eine kleine Straße, zugeparkt mit Lieferfahrzeugen und mit großen Müllcontainern paßt überhaupt nicht zu diesem sehr guten Hotel. Die Zimmer sind sehr sauber und perfekt eingerichtet. Auch das Badezimmer ist spitze. Das Frühstücksrestaurant war mir persönlich zu ungemütlich und zu laut, aber das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Buffet war sehr gut. Insgesamt ein sehr positiver Aufenthalt, aber über 150€ würde ich pro Nacht und Zimmer nicht bezahlen.

  • Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nuremberg, Bayern, Germany
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Ein schönes, neues Hotel, verkehrsgünstig Nähe Bahnhof Friedrichstraße. Zimmer sehr ansprechend im Design und ausreichender Größe, großes, geschmackvolles Bad.
Wohlfühlfaktor! Zu unserer großen Verwunderung entsprach das Frühstück nicht einem 4/5 Sterne-Standard. Sich den Kaffee am Vollautomaten selbst zu zapfen, geht gar nicht. Die Auswahl war auch nicht überragend. Den spanischen Touch konnten wir durchgängig beim Frühstück leider nicht erkennen. - Also, bitte mehr anstrengen.
Ansonsten würde ich das Hotel wieder wählen und auch empfehlen.
PS: Ein Sonderlob an den jungen Kellner an der Bar für die Weinempfehlung!!! Sehr gut!

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Herrliberg, Schweiz
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Wir waren für drei Tage in Berlin. Unser Hotel liegt direkt an der Friedrichstrasse in Berlin. Somit sehr zentral gelegen. Das Personal an der Rezeption war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Da wir beide rauchen wurde uns ein sehr schönes Raucherzimmer gegeben. Wir hatten vom Zimmer aus einen Ausblick in die Lobby. Das Zimmer war sehr gross, die Betten sehr bequem und das Badezimmer mit Dusche sehr schön gestaltet. Unser Zimmer wurde jeden Tag geputzt. Ausserdem war das ganze Hotel inkl. unserem Zimmer und dem Bad sehr sauber. Uns wurde ein Late-Check-Out bis 14:00 Uhr kostenlos gewährt. Ich kann dieses Hotel sehr gerne weiter empfehlen.

Zimmertipp: Wir hatten das Zimmer 116. Dieses befindet sich im ersten Stock des Hotels. Somit hatten wir einen g ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Eurostars Berlin Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Eurostars Berlin Hotel

Anschrift: Friedrichstrasse 99, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 24 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 26 der Luxushotels in Berlin
Nr. 29 der Familienhotels in Berlin
Nr. 63 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 99 € - 214 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Eurostars Berlin Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 221
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, Hotelopia, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Berlin Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Eurostars Berlin
Eurostars Berlin Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Eurostars Berlin Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.