“Tophotel, wenn der Preis stimmt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Eurostars Berlin Hotel

Eurostars Berlin Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eurostars Berlin Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Friedrichstrasse 99, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 31 von 665 Hotels in Berlin
“Tophotel, wenn der Preis stimmt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013 über Mobile-Apps

Ein neues, modernes Hotel mit jungem, sehr engagiertem Personal. Die Lage unmittelbar am S-Bahnhof ist für Geschäftsleute wie für Touristen optimal, weil das neue Berlin von hier zu Fuß, mit der Bahn oder dem Taxi perfekt zu erreichen ist. Lediglich der Zugang zum Hotel ist schrecklich. Eine kleine Straße, zugeparkt mit Lieferfahrzeugen und mit großen Müllcontainern paßt überhaupt nicht zu diesem sehr guten Hotel. Die Zimmer sind sehr sauber und perfekt eingerichtet. Auch das Badezimmer ist spitze. Das Frühstücksrestaurant war mir persönlich zu ungemütlich und zu laut, aber das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Buffet war sehr gut. Insgesamt ein sehr positiver Aufenthalt, aber über 150€ würde ich pro Nacht und Zimmer nicht bezahlen.

• Aufenthalt August 2013

• Hebräische zuerst
Nuremberg, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Ein schönes, neues Hotel, verkehrsgünstig Nähe Bahnhof Friedrichstraße. Zimmer sehr ansprechend im Design und ausreichender Größe, großes, geschmackvolles Bad.
Wohlfühlfaktor! Zu unserer großen Verwunderung entsprach das Frühstück nicht einem 4/5 Sterne-Standard. Sich den Kaffee am Vollautomaten selbst zu zapfen, geht gar nicht. Die Auswahl war auch nicht überragend. Den spanischen Touch konnten wir durchgängig beim Frühstück leider nicht erkennen. - Also, bitte mehr anstrengen.
Ansonsten würde ich das Hotel wieder wählen und auch empfehlen.
PS: Ein Sonderlob an den jungen Kellner an der Bar für die Weinempfehlung!!! Sehr gut!

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Küsnacht, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Wir waren für drei Tage in Berlin. Unser Hotel liegt direkt an der Friedrichstrasse in Berlin. Somit sehr zentral gelegen. Das Personal an der Rezeption war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Da wir beide rauchen wurde uns ein sehr schönes Raucherzimmer gegeben. Wir hatten vom Zimmer aus einen Ausblick in die Lobby. Das Zimmer war sehr gross, die Betten sehr bequem und das Badezimmer mit Dusche sehr schön gestaltet. Unser Zimmer wurde jeden Tag geputzt. Ausserdem war das ganze Hotel inkl. unserem Zimmer und dem Bad sehr sauber. Uns wurde ein Late-Check-Out bis 14:00 Uhr kostenlos gewährt. Ich kann dieses Hotel sehr gerne weiter empfehlen.

Zimmertipp: Wir hatten das Zimmer 116. Dieses befindet sich im ersten Stock des Hotels. Somit hatten wir einen g ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Sehr verkehrsgünstig gelegenes Hotel, durch Baustelle in der Nähe kann Anfahrt mit PKW etwas kompliziert sein, Tiefgarage 20 Euro/Tag, naja, ist halt Zentrum Großstadt. Freundliche Mitarbeiter/innen an der Rezeption, wenn auch nicht fließend deutsch sprechend (scheinen alles Spanier zu sein, dementsprechend auch viele Touristen aus Spanien im Hotel). Die Zimmerqualität ist wirklich vom Allerfeinsten, es wirkt großzügig, leise Klimaanlage (habe ich gebraucht, weil Zimmer bei Ankunft mit 26 ° Celsius überheizt), die aber fürs runterkühlen schon einige Stündchen gebraucht hat. Sehr bequemes Bett, kostenlose WiFi, stylishe Einrichtung, Direkt am Bahnhof Friedrichstraße, man kommt als öffentlich überallhin, trotzdem bei geschlossenem Fenster absolut ruhig, obwohl man auf die Schienen der S-Bahn schauen kann. Wellness/Fitness/Bar/Frühstück habe ich nicht ausprobiert, Frühstück mit 23 bzw. 33 Euro auch überteuert.....

Toilettenartikel (Seife, Duschgel, Lotion) wurden durch Zimmerservice nicht wiederaufgefüllt, was mir aber bei nur 2 Tagen Aufenthalt keine großen Probleme gemacht hat, vielleicht hätte man das auf Anfrage auch noch nachbekommen. Insgesamt stimmt das Preis-Leistungsverhältnis - komme wieder....

• Aufenthalt Mai 2013, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Wir waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden. ich würde jeder Zeit wieder dort übernachten und mich nach Strich und Faden verwöhnen lassen. zwar ist es etwas teurer, aber es hat sich in jedem Fall gelohnt.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Die Lage direkt an der Haltestelle Friedrichstrasse ich sehr gut, man erreicht eigentlich alles in der Stadt innerhalb kurzer Zeit und lebt sehr zentral. Das Personal an der Rezeption ist zwar sehr freundlich und bemüht, scheitert aber leider des öfteren an der sprachlichen Barriere da kaum einer der Mitarbeiter wirklich deutschsprachig ist.
Die Zimmer sind schön und hell, die Betten sehr bequem ( hier wäre als einziges kleines Manko die extrem fusselnde Bettwäsche anzumerken, die einen erstaunlich gleichmäsigen Fusselfilm auf einem hinterlässt wenn man sich mit dunkler Kleidung aufs Bett setzt). Badezimmer war schön, wenngleich ich bei dem angepriesenen 5 Sternen auch eine separate Dusche und Badewanne erwartet hätte.
Ansonsten war alles vorhanden was man sich wünscht, insgesamt bin ich der Meinung, dass dieses Hotel sowohl für einen Businessaufenthalt als auch für einen Citytrip eine gute Wahl ist, einzig das Preis- Leistungsverhältnis geht in meinen Augen nicht wirklich auf.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Essen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013 über Mobile-Apps

Es ist ein gutes 4* Hotel ohne schnick-schnack. Modern, gute Lage und für einen 4* Preis okay. ABER teilweise nimmt das Hotel Preise um die 200 Euro/Nacht. Dafür bekommtman zig andere 5* Hotels (bei HRS) mal vergleichen. Hier: kaum deutschsprachiges Personal (wenn auch freundlich) - Problemerörterung ging nur auf englisch oder spanisch. Kein Concierge und Rezeption kann da auch nicht wirklich helfen.. Gepäckservice ??!! , und die Lobbybar schliesst so gegen 23 h in Berlin Mitte.. Zimmer sauber und okay, an der S Bahn war es mir zu laut. Insgesamt bei 4* Anspruch okay.

• Aufenthalt Mai 2013

Sie waren bereits im Eurostars Berlin Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurostars Berlin Hotel

Anschrift: Friedrichstrasse 99, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 26 der Luxushotels in Berlin
Nr. 29 der Familienhotels in Berlin
Nr. 29 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 68 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Eurostars Berlin Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotelopia, ebookers.de, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Berlin Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eurostars Berlin
Eurostars Berlin Hotel

Wenn Sie Eurostars Berlin Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.