Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Eurostars Berlin Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Eurostars Berlin Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eurostars Berlin Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Friedrichstrasse 99, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |  
Hotelausstattung
Nr. 33 von 666 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Graz
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
“Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Ich habe dieses Hotel gewählt, da es im Vergleich zu anderen Hotels der Preisklasse und Lage das Frühstück und WLAN inkludiert hatte. Dazu muss man zum richtigen Zeitpunkt buchen (habe ca 1 Monat vorher ohne Stornomöglichkeit gebucht und 99€ pro Nacht bezahlt) und wenn man auf der Hotel Website bucht, bekommt man ein gratis Getränk und late Check-Out dazu. Bin sehr früh angereist, konnte das Zimmer aber dennoch gleich beziehen.
Da ich leider krank wurde, konnte ich den Wellness Bereich leider nicht nutzen, die Rezeption war aber sehr hilfreich mitten in der Nacht einen Arzt zu holen!
Etwas unangenehm war, dass es nur die Klimaanlage gab und kein Fenster ins freie, sonder mit Blick auf die Lobby. Dafür war es vom Straßenlärm geschützt. Die Zimmer sind aber allgemein recht hellhörig.

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.092 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    580
    402
    72
    26
    12
Bewertungen für
149
523
47
140
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Das Hotel befindet sich in perfekter Lage in Berlin Mitte in einer ruhigen Seitenlage der Friedrichstrasse. Mein Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet und entsprach voll meinen Erwartungen. Für eine posiive Bewertung is aus meiner Sicht auch die Aufenthaltsqualität in der Lobby wichtig. Diese ist aus meiner Sicht etwas zu kühl im Design geraten, Der Aufenthalt in der Lobby zwecks Kaffeetrinken, Zeitunglesen, Essen etc. war bei winterlichen Temp. aussen und entsprechend kühlen Temp. innen eher unangenehm. Es war einfach zu kalt. Ich würde das Hotel jedoch jederzeit wieder besuchen. Positiv war auch die sehr gute Anbindung z.B. an U- und S-Bahn.

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Ein neues 5-Sterne Hotel das sich noch anstrengen muss um wenigstens echte 4 Sterne zu erreichen! Das spanisch angehauchte Design ist eher steril als inspirierend; das Frühstücksbuffet knapp durchschnittlich, das Personal teilweise noch ungeübt aber freundlich und hilfsbereit.

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Gut für Geschäftsreisende, da direkt am Bahnhof Friederichstr, trotzdem ruhig, Top
AR DORT SCHON MEHRFACH; IMMER ZUFRIEDEN;das Frühstück KÖNNTE ETWAS BESSER SEIN; ABER OK:, komme gerne bei meinen Berlinbesuchen wieder in dieses Hotel.

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Gute Lage, reichhaltiges Frühstück und auch sauber. Relativ teuer, wir aber aber auch schon für deutlich weniger Komfort mehr bezahlt. Von daher geht das bei dieser Lage in Ordnung. Wir hatten wenig Kontakt zum Service aber der war freundlich. WLAN war für die Zeit kostenlos.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Hotel wurde von der Bahn mit 5Sternen angegeben, hatte jedoch keine Sterne. Baulich schickes Hotel zentral gelegen direkt am Bahnhof Friedrichstraße. Zimmer gucken fast alle in die Lobbyhalle, haben also keine Aussenfenster. Toilettenbürsten oder deutsch sprachige Zimmermädchen gehören nicht zum "spanischen Standard", wie uns sehr dreist mitgeteilt wurde. Nur auf Nachfrage kann eine Toilettenbürste gebracht werden.Das Hotel gehört nämlich zu einer spanischen Kette. Ich bat um die Weitergabe meiner Anmerkung hierzu an die Geschäftsleitung, dies wurde jedoch vom Mann an der Rezeption abgelehnt. Am Empfang standen nur Auszubildende, die deutsch nicht als Muttersprache beherrschten, langsam aber freundlich waren. Am Frühstücksbuffet gab es neben gutem Aufschnittangebot nur billige weisse Brötchen und nicht die ausladend auf Karten angekündigten verschiedenen Körnerbrötchen, auch nach Anfrage nicht. Auf Personal zum Kaffeeservieren oder Tischaufräumen wartet man dort eine Ewigkeit.
Fazit: Schickes Hotel in perfekter Lage, jedoch der Service lässt zu wünschen übrig.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heidelberg
Top-Bewerter
125 Bewertungen 125 Bewertungen
93 Hotelbewertungen
Bewertungen in 71 Städten Bewertungen in 71 Städten
51 "Hilfreich"-<br>Wertungen 51 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013

Wir kamen spät mit dem Auto an, die vorher telefonisch erteilte Wegbeschreibuing war hilfreich, weil der Eingang zur Tiefgarage schwer zu finden, freundlicher Empfang (mit live Klaviermusik in der Bar), ein gutes Zimmer, recht groß für Innenstadtverhältnisse mit großem Bad, Kaffe und Tee im Zimmer, sehr gute, ruhige Lage in einer Seitenstraße direkt an der S-Bahn Friedrichstraße, alles in Berlin Mitte zußläufig, S- und U-Bahn vor der Tür, Infomaterial und Tageszeitung umsonst, W-lan mit 2 PWs für zwei Geräte ohne Aufforderung...Alles besten und das nächste Mal wieder vor allem auch wegen der Lage.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Eurostars Berlin Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Eurostars Berlin Hotel

Anschrift: Friedrichstrasse 99, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 27 der Familienhotels in Berlin
Nr. 29 der Luxushotels in Berlin
Nr. 34 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 69 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 96 € - 218 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Eurostars Berlin Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 221
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Cancelon, ebookers.de, Hotelopia, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Berlin Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Eurostars Berlin
Eurostars Berlin Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Eurostars Berlin Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.