Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Spitze mit kleinen Abstrichen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Eurostars Berlin Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Eurostars Berlin Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eurostars Berlin Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Friedrichstrasse 99, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |  
Hotelausstattung
Nr. 34 von 665 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Spitze mit kleinen Abstrichen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013 über Mobile-Apps

Allerbeste Lage der Stadt! S-und U-Bahn vor der Tür, wesntliches fussläufig, tolle Zimmer ( wer es ruhig mag, mit offenem Fenster, ist mit Buchung zum Hof des Admiralpalastes gut beraten ). Spektakuläres Design, scöner Poolbereich mit Aussicht ( war leider am 20.01. geschlossen ). Sehr freundliche Mitarbeiter!! Wünschenswert wären ein kleiner Hocker im Bad und ein Bidet, eigentlich Standard bei 5*! Manko: das einem Hotel dieser Klasse nicht adäquate Frühstück! Wir hatten ein package, hätte mich ansonsten über Preis/Leistung sehr geärgert!! Das war schon sehr spartanisch.
Trotzdem: Ein sehr schönes stylishes Hotel! Bei entsprechenden Angeboten gern wieder.

  • Aufenthalt Januar 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.144 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    612
    417
    77
    26
    12
Bewertungen für
161
550
51
142
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Ich habe hier vier Nächte verbracht - zu einer sehr günstigen Rate (<100 Euro/N.) Und für das Geld ist das Hotel absolute Spitzenklasse, aber natürlich reicht es nicht an Deluxe-Tempel wie das "Adlon" oder das "Ritz-Carlton" heran.

Gut:

Super Lage. Die Zimmer sind schön eingerichtet. Sehr bequeme Betten. Toller Ausblick auf den Bahnhof Friedrichstraße (gute Isolierung). Schöner SPA-Bereich. Einwandfreie Klimatisierung. Auffallend nettes Personal in sämtlichen Bereichen des Hotels.

Kleine Schwachpunkte:

Das Frühstück (16 Euro) ist gut, aber keinesfalls exquisit. Es gibt keine liebevollen und überraschenden "Details". Ziemlich hohe Geräuschkulisse im nicht besonders gemütlichen Frühstücksraum. Gut aber, dass Tageszeitungen gratis ausliegen.
Die Anzahl der Stellplätze in der Garage ist begrenzt - ggfs. muss man in ein nahegelegenes öffentliches Parkhaus ausweichen.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eberswalde, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Die Adresse - Friedrichstr. 99 - kann nur ein Marketingexperte erdacht haben - das Haus ist in der Planckstr. gelegen - die lässt sich aber schlechter verkaufen - beim Check in 15.30 war unser Zimmer in einem Zustand der Verwahrlosung und nicht von den Spuren der Vorbewohner befreit worden. Das Frühstück war gut, aber nicht 5 Sternen entsprechend - der Kaffeeservice war ein Witz. Wir haben dummerweise für schlappe 50 €/Person am 31.12. ein Gala-Menu gebucht - wir hätten lieber eine autentische Berliner Kneipe aufgesucht - das Essen war gut, aber niemals einen Preis von 50 € rechtfertigend, die Dekoration des Raumes war spärlich und die Bedingung vermittelte den Eindruck, dass man gehofft hatte, nicht so viele Gästen bedienen zu müssen. Das Personal war insgesamt freundlich aber hatte ganz augenscheinlich interne Kommunikationsprobleme. Bei den Mitarbeitern hatte man oftmals den Eindruck, dass hier Hilfskräfte im Einsatz waren. Das Zimmer war gut, die Sauberkeit war ebenfalls i. o., die Klimaanlage beherrschte man nach 30 min Herumpielens, Serviceinformationen lagen im Zimmer nicht aus. Ein gutes Mittelklassehotel mit personellen Problemen und Defiziten, dass auch nach 1,5 Jahren den Eindruck vermittelt, erst gestern zur Probe eröffnet worden zu sein - 3-4 Sterne, aber niemals 5!

  • Aufenthalt Dezember 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz, Österreich
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
42 "Hilfreich"-<br>Wertungen 42 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Das Hotel ist wirklich schön. Allerdings haben wir zuerst ein sehr kleines Zimmer mit Lichtschacht-Blick bekommen und das dann nach unserem Protest - gegen Aufpreis - auf Suite getauscht. Die war echt schön.
Frühstück ist recht gut, aber nicht sensationell. So wie alles im Hotel, sehr gute Klasse. Aber eben keine 5 Sterne, 4 1/2 wäre OK. Ist eine spanische Kette (wie so viele jetzt, etwa H10 in Berlin) - klappt sprachlich aber gut und macht das interessant.
Erwähnenswert ist die Wellness mit Saunen und Schwimmbad im obersten Stockwerk.
Also gesamt wirklich gut. Preislich auch OK, günstig für die Klassen.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Das Eurostars liegt direkt neben dem Bahnhof Friedrichstrasse und somit in perfekter Lage. Die Zimmer sind modern, großzügig geschnitten und lassen kaum Wünsche übrig. Doch ein 5-Sterne-Feeling stellt sich nicht ein: dafür gibt es zB im Fitness-Raum kein Desinfektionsspray für die Geräte, das Wasser im Pool ist recht kalt und auch im Bad ist an manchen Stellen (Telefonkabel) ordendlich staub. Dafür ist der Preis aber sehr gerecht und ich würde jederzeit wieder das Eurostars wählen.

  • Aufenthalt August 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wr. Neustadt
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

Die Lage direkt am Bahnhof Friedrichstraße ist optimal. Auch die Hotelausstattung samt empfehlenswerten Wellnessbereich lassen kaum Wünsche offen und entsprechen dem Hotelstandard. Wir hatten wunschgemäß Zimmer mit direkten Blick zum Bahnhof, diese sind für Lärmempfindliche möglicherweise etwas laut, ebenso ist die Hotelbar direkt in der Lobby nicht besonders einladend und im Winter etwas kalt. Das Frühstücksbuffet könnte auch etwas üppiger sein, wobei das Personl sehr bemüht ist Wünsche soweit als möglich prompt zu erfüllen. Als "alte" Berlinbesucher haben wir den Lokalsender rbb mit seinen zahlreichen Veranstaltungstipps vermißt. Diese Kleinigkeiten verhinderten das Hotel als perfekt zu beurteilen, wobei wir sicherlich wiederkommen.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Konnten alle Termine zu Fuß erledigen, da sehr zentrale Lage. Sonderwünsche wurden gern und schnell erfüllt. Im Wellnessbereich wünschen wir uns exaktere INFOs ( Damen/Herren) Wir kommen gern wieder. DANKE.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Eurostars Berlin Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Eurostars Berlin Hotel

Anschrift: Friedrichstrasse 99, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Ausstattung:
Bar/Lounge
Hotelstil:
Nr. 28 der Familienhotels in Berlin
Nr. 31 der Luxushotels in Berlin
Nr. 37 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 66 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 107 € - 489 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Eurostars Berlin Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 221
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., ebookers.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Berlin Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Eurostars Berlin
Eurostars Berlin Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Eurostars Berlin Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.