“Klasse Hotel in bester Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Eurostars Berlin Hotel

Eurostars Berlin Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eurostars Berlin Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Friedrichstrasse 99, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 28 von 664 Hotels in Berlin
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Klasse Hotel in bester Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Tolle Zimmerausstattung, Klasse Frühstück , der Service könnte noch etwas verbessert werden da ja 5 Sterne, Lage ideal, Zimmer definitiv schalldicht, immer wieder gerne. Lediglich die Badausstattung könnte etwas erweitert werden (Kosmetiktücher) sowie die super komfortable Dusche, welche jedoch das ganze Bad unter Wasser setzr. Ansonsten alles Bestens !

• Aufenthalt November 2012, Freunde

• Hebräische zuerst
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Die Lage des Hotels ist unschlagbar - direkt neben dem Bahnhof Friedrichstraße. Geschäfte, Supermärkte, Sehenswürdigkeiten - alles direkt ums Eck!
Trotz des nahen Bahnhofs war unser Zimmer absolut ruhig. Die Einrichtung ist sehr neu und modern, außerdem war der Raum gut gepflegt und sauber. Anfänglich hatten wir kleinere Schwierigkeiten mit der Klimaanlage, welche aber umgehend behoben wurden. Auch das Frühstück war ansprechend präsentiert und umfangreich. Die Mitarbeiter am Empfang waren durchaus bemüht und freundlich.
Allerdings muss ich ehrlicherweise aber sagen, dass aus meiner Sicht die 5 Sterne etwas hochgegriffen sind. Das Hotel ist sehr gut und empfehlenswert, aber eigentlich kein 5-Sterne-Standard, denn z.B. die Poollandschaft war nicht wirklich einladend - der Raum war kaum geheizt und das Wasser im Pool war sehr kalt. Hier habe ich schon Besseres gesehen.
Auch die Beschriftung vieler Dinge in spanischer Sprache haben mich persönlich etwas gestört, allerdings muss man natürlich beachten, dass das Hotel einer spanischen Gruppe angehört (was mir vorher nicht bekannt war!)griffen sind.

• Aufenthalt November 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

das moderene Hotel liegt zentral in Berlin Mitte und wenn man den versteckt neben der S-Bahnlinie liegenden Eingang erstmal gefunden hat (schlecht ausgeschildert für den, der mit der S-Bahn anreist), steht einem angenehmen Aufenthalt nichts im Wege. Besonders hervorzuheben das gute Frühstück mit vielerlei frischem Obst.

• Aufenthalt November 2012, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Alles prima, großes Zimmer, breites und bequemes Bett, Erlebnisdusche und wer will, noch Sauna und Schwimmbad. Sehr gute Lage direkt an S+U-Bahn, reichlich Restaurants in der Nähe.. Frühstücksbufett auch gut, der Service beim Nachlegen und abraeumen könnte besser sein.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Schönes Hotel, auch wenn direkt an der Bahn sehr ruhig, Scheiben schallgedämmt.
Wellnesbereich nicht sehr gross. Bademäntel auf den Zimmern, Fön auch, super.
Frühstück-perfekt mit frisch gepresstem O-Saft leider nur Mo-Fr bis 10:30 Uhr am WE bis 11 Uhr.
Komme gerne wieder dorthin.
Personal ist sehr freundlich.

• Aufenthalt November 2012, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Die Lage am Bahnhof Friedrichtstrasse ist gut, wenn auch etwas versteckt. Das Hotel ist recht neu, und macht einen guten Eindruck. Die Zimmereinrichtung ist auch ok.

So wirklich 5-Sterne-Qualität ist das Ganze aber dennoch definitiv nicht:

- Meine (bestätigte) Buchung ging schief, und die Dame am Empfang war nicht wirklich kooperativ, um das Problem zu lösen (eine andere dann schon, aber das ging auch nochmals schief)
- Am Empfang spricht nur die Minderheit des Personals Deutsch oder gutes Englisch
- Minibar-Ausstattung ist eher bescheiden
- Klimaanlage relativ laut

Alles kein Drama, aber eben definitiv nicht 5-Sterne-Qualität.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Der erste Eindruck des Hotel ist noch ganz gut, die Zimmer sind relativ schick, wie in den neueren besseren Häusern derzeit üblich hat das Bad eine Schiebetür, allerdings wenigstens ohne Glas und halbwegs richtig schließbar, aber der Teufel steckt im Detail:
- Die Zimmertüren sind so schwer, dass man sie wann immer jemand im selben Flur seine Tür zu macht auch im eigenen Zimmer noch knallen hört.
- Für die Klimaanlage kriegt man direkt am Check-In eine Anleitung in die Hand gedrückt. Allerdings hab ich trotzdem nur "Eisigkalt" oder "Aus" hinbekommen.
Die größte Frechheit aber war ein defekter Fernseher. Direkt am ersten Abend hatte ich reklamiert, es hieß man werde sich sofort darum kümmern, dennoch wurde während meines ganzen Aufenthaltes nichts repariert oder mir ein anderes Zimmer oder sonst eine Kompensation angeboten, das finde ich für so ein haus und den Preis den man bezahlt äußerst erbärmlich.

• Aufenthalt September 2012, Business

Sie waren bereits im Eurostars Berlin Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurostars Berlin Hotel

Anschrift: Friedrichstrasse 99, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 25 der Luxushotels in Berlin
Nr. 26 der Familienhotels in Berlin
Nr. 27 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 64 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Eurostars Berlin Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Odigeo, Hotelopia, ebookers.de, Odigeo, Agoda, Hotel.de, EasyToBook, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Berlin Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eurostars Berlin
Eurostars Berlin Hotel

Wenn Sie Eurostars Berlin Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.