Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zentral und modern” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Eurostars Berlin Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Eurostars Berlin Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eurostars Berlin Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Friedrichstrasse 99, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |  
Hotelausstattung
Nr. 34 von 665 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Zentral und modern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

das moderene Hotel liegt zentral in Berlin Mitte und wenn man den versteckt neben der S-Bahnlinie liegenden Eingang erstmal gefunden hat (schlecht ausgeschildert für den, der mit der S-Bahn anreist), steht einem angenehmen Aufenthalt nichts im Wege. Besonders hervorzuheben das gute Frühstück mit vielerlei frischem Obst.

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.140 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    608
    417
    77
    26
    12
Bewertungen für
161
548
51
142
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Alles prima, großes Zimmer, breites und bequemes Bett, Erlebnisdusche und wer will, noch Sauna und Schwimmbad. Sehr gute Lage direkt an S+U-Bahn, reichlich Restaurants in der Nähe.. Frühstücksbufett auch gut, der Service beim Nachlegen und abraeumen könnte besser sein.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Schönes Hotel, auch wenn direkt an der Bahn sehr ruhig, Scheiben schallgedämmt.
Wellnesbereich nicht sehr gross. Bademäntel auf den Zimmern, Fön auch, super.
Frühstück-perfekt mit frisch gepresstem O-Saft leider nur Mo-Fr bis 10:30 Uhr am WE bis 11 Uhr.
Komme gerne wieder dorthin.
Personal ist sehr freundlich.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Die Lage am Bahnhof Friedrichtstrasse ist gut, wenn auch etwas versteckt. Das Hotel ist recht neu, und macht einen guten Eindruck. Die Zimmereinrichtung ist auch ok.

So wirklich 5-Sterne-Qualität ist das Ganze aber dennoch definitiv nicht:

- Meine (bestätigte) Buchung ging schief, und die Dame am Empfang war nicht wirklich kooperativ, um das Problem zu lösen (eine andere dann schon, aber das ging auch nochmals schief)
- Am Empfang spricht nur die Minderheit des Personals Deutsch oder gutes Englisch
- Minibar-Ausstattung ist eher bescheiden
- Klimaanlage relativ laut

Alles kein Drama, aber eben definitiv nicht 5-Sterne-Qualität.

  • Aufenthalt September 2012, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Der erste Eindruck des Hotel ist noch ganz gut, die Zimmer sind relativ schick, wie in den neueren besseren Häusern derzeit üblich hat das Bad eine Schiebetür, allerdings wenigstens ohne Glas und halbwegs richtig schließbar, aber der Teufel steckt im Detail:
- Die Zimmertüren sind so schwer, dass man sie wann immer jemand im selben Flur seine Tür zu macht auch im eigenen Zimmer noch knallen hört.
- Für die Klimaanlage kriegt man direkt am Check-In eine Anleitung in die Hand gedrückt. Allerdings hab ich trotzdem nur "Eisigkalt" oder "Aus" hinbekommen.
Die größte Frechheit aber war ein defekter Fernseher. Direkt am ersten Abend hatte ich reklamiert, es hieß man werde sich sofort darum kümmern, dennoch wurde während meines ganzen Aufenthaltes nichts repariert oder mir ein anderes Zimmer oder sonst eine Kompensation angeboten, das finde ich für so ein haus und den Preis den man bezahlt äußerst erbärmlich.

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
87 Bewertungen 87 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
61 "Hilfreich"-<br>Wertungen 61 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Ordentliches Touristen /Businesshotel in sehr zentraler Lage. fenster kann man nicht öffnen da es dann sehr laut ist der Service ist etwas laienhaft - anscheinend viele Auszubildende - kein Concierge, alles was man fragtt wird im Internet nachgeschaut - keine persönlichen Empfehlungen. Aber sonst - sauber,gepfelgt, und sehr ordentliches Frühstücksbuffet mit Live-Piano musik

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Buttwil, Schweiz
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Die Lage des Hotzels ist Spitzenklasse. Direkt am Bahnhof Friedrichstrasse hat man U- oder S- Bahnverbindungen alle paar Minuten und ist in wenigen Schritten mitten in der Shopping- Meile Friedrichsrasse. Die Zimer sind nicht sehr gross, dafür Sauber und trotz der Zentralen Lage recht ruhig. Klimaanlage ist sehr ruhig (kann auch in der Nacht betrieben werden) und effizient. Das Personal ist entgegen den schlechten Kritiken freundlich und zuvorkommend. Die meisten sind spanisch sprechend, können aber alle ein gutes Deutsch. Wir haben spontan einen Late- check- out gebucht und das hat problemlos funktioniert. Frühstück haben wir nicht gebucht, erchien uns aber mit mehr als 20 Euro etwas teuer. In der näheren Umgebung kriegt man in netten Cafes Super Frühstück für wenig Geld...
Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen... Auch wenn es gefühlt eher 4 als 5 Stene sind ;o)

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Eurostars Berlin Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Eurostars Berlin Hotel

Anschrift: Friedrichstrasse 99, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Ausstattung:
Bar/Lounge
Hotelstil:
Nr. 27 der Familienhotels in Berlin
Nr. 31 der Luxushotels in Berlin
Nr. 37 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 66 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 103 € - 361 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Eurostars Berlin Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 221
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Hotelopia, ebookers.de, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Cancelon, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Berlin Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Eurostars Berlin
Eurostars Berlin Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Eurostars Berlin Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.