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“Sehr anständiges Stadthotel in toller Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Eurostars Berlin Hotel

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Eurostars Berlin Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eurostars Berlin Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Friedrichstrasse 99, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |  
Hotelausstattung
Nr. 31 von 668 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz
Kiebitzreihe
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr anständiges Stadthotel in toller Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Wir entschieden uns wg. des tollen Preises für dieses Hotel und wurden nicht enttäuscht. Zimmer zwar klein aber sehr gut ausgestattet und beleuchtet. Es fehlt nur eine Kommode mit Schubladen für Wäsche. Großes Badezimmer mit Duschtempel, allerdings keine Wanne und keine abgetrennte Toilette. Klimaanlage gut regulierbar, auch eine große Tür zu einem Lichtschacht vorhanden, die geöffnet werden konnte. Aussicht allerdings auch nur in den Lichtschacht.
Frühstücksbuffet ordentlich, aber nicht sonderlich toll. Tassen passen nicht zu Untertassen, Teekannen verursachen Überschwemmungen auf dem Tisch. Cappuccino kommt lauwarm aus der Maschine, Conveniance-Rührei wird von sauberer Platte in schmutziges Chafing-Dish umgefüllt. Allerdings wird das Buffet laufend aufgefüllt und es gibt viel frisches Obst und auch Rohkost.
Spanische Hotelgruppe daher viele spanische Gäste und spanisches Personal.
Alles in allem keine 5-Sterne -Steifheit, eher gutes Business-Feeling.
Unter den Linden, Friedrichstr., Museumsinsel alles in guter fußläufiger Reichweite.
Für den Preis ein prima Kurztrip.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
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1.279 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    699
    453
    83
    30
    14
Bewertungen für
186
625
54
155
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
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Datum | Bewertung
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Heilbronn
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Super Lage, aaaaber: 80% des Personals und der Gäste stammen aus Spanien, deshalb hoher Lärmpegel im Frühstücksraum. Ab und zu Probleme mit dem Nachschub am Bufett. Alles sehr stylisch, möchte aber nicht wissen wie das Interieur bei nicht optimaler Pflege in einigen Jahren aussieht. WLAN funktioniert nicht in allen Zimmern. Klimaanlage rauscht Tag und Nacht, Fenster sind nicht zu öffnen. Unser offizielles Dreibettzimmer war Doppelzimmer mit Zustellbett. Das Doppelbett bestand aus 2 zusammen geschobenen Einzelbetten auf Rollen, die nicht zu arretieren waren und sich auseinanderbewegten. Keinerlei Infomappe auf dem Zimmer mit Bedienungsanleitungen (z.B. Klimaanlage, TV) oder angebotenen Serviceleistungen (Frühstückszeiten, Pool-Öffnungszeiten etc.). Kein Fernsehprogrammheft, kein Sport- oder Musiksender. Keine WC-Bürste. Badtüre und Umkleide am Pool nicht abschließbar.

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
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Dorsten, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Hotel hat auf jeden Fall 5 Sterne Niveau. Das Personal ist stets freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und es fehlt an nichts für einen guten Start in den Tag.
Der SPA-Bereich hält das was versprochen wird.
Die S-Bahn ist bei geschlossenem Fenster nicht zu hören.
Wir würden es wieder buchen.

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
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Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Das Hotel liegt perfekt zentral gelegen direkt an der S-/U-Bahn Friedrichsstr. Vom Zimmer direkter Blick auf die S-Bahn, ohne davon auch nur einen Ton wahrzunehmen. Fenster lassen sich leider nicht öffnen. Zimmer nagelneu und modern eingerichtet. DZ mit großem Badezimmer inkl. Badewanne. Kostenloser unproblematischer WLN-Zugang. Frühstück prima und günstig (€ 10,-). Spa-Bereich mit Schwimmbad und Saunen sowie kleinem funktionell ausgestatteten Fitnessbereich. Das Hotel kann man gerne weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Juli 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
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Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 
54 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Wir verbrachten eine Nacht am Wochenende im Eurostars. Die Lage des Hotel ist super, direkt an der S-Bahnstation und auch fussläufig zu einigen Sehenswürdigkeiten. Das Hotel selbst hat leider kein 5-Sterne-Niveau. Das merkt man bereits bei der Ankunft: kein Kofferservice, kein Concierge, Mitarbeiter an der Rezeption freundlich, aber mit nur schlechten Deutschkenntnissen. Die Zimmerausstattung ist gut, aber die Betten und das Bad sind ebenfalls nicht 5-Sterne. Die Betten sind typische spanische Matrazen ohne festes Bettgestell. Die Reinigung war gut, allerdings hatte ein Bettlaken einen Fleck.
Auf dem Zimmer (Lage zum Innenrraum / Lobby) gab es keinen Handyempfang, aber man hatte die Möglichkeit das kostenlose W-LAN des Hotels zu nutzen.
Die Duschwanne ist sehr nervig, da beim Duschen andauernd der Knopf für die Umstellung auf Badewannennutzung runterrutschte. Der Wasserhahn passt nicht zum Waschbecken, sodass man leicht eine Überschwemmung verursacht. Die Badartikel sind nicht von hoher Qualität und es fehlen Ablageschale für Seife, Kosmetiktücher, Wattepads u.ä. Zudem gibt es (wie in vielen spanischen Hotels üblich) keine Toilettenbürste.
Die Hotelbar schließt bereits um 23 Uhr. Als wir nach unserem Freizeitprogramm ins Hotel kamen und noch ein Getränk nehmen wollten, blieb nur die Minibar. Für die Minibar gibt es keine Preisliste. Die Preise stellten sich dann bei Abrechnung aber als günstig heraus.
Das Frühstück ist ebenfalls typisch spanisch: fürchterlicher Kaffee, aber leckere Kuchen. Das Rührei kommt aus der Packung und ist ungenießbar. Bei 5-Sterne erwartet man frisch zubereitetes Omelette usw. Die Tische stehen zu eng, am Wochenende sehr voll.
Das Spa: 2 Saunen, kleiner und zu kalter Pool. Leider weder Whirlpool noch Dampfbad. Die Tür der einen Sauna schließt nicht richtig, es gibt nirgendwo Kleiderhaken oder Ablagemöglichkeiten, weder vor den Saunen noch in den Umkleiden und Duschen. Schlüssel zu den Schränken nicht vorhanden, ebenso wenig wie Empfangspersonal.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
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Bad Schwartau, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Das einzige, was wir gut fanden, war, daß das Hotel neu war. Alles weitere war nicht einem 5* Sterne Hotel entsprechend! Der Service war schlecht, ob an Rezeption oder im Restaurant, die Verständigung in deutsch war problematisch. Das Ambiente unseres Zimmers (eine Suite) war sehr schön, jedoch das Bad absolut 0815 und nicht adequat für eine Suite. Es gab zwar einen Balkon, der aber direkt zum U-Bahnhof lag und daher lediglich zum kurzen Betreten geeignet war. Die Fenster bieten eine sehr gute Isolierung, so daß man bei geschlossenen Fenstern so gut wie kein Quietschen der U-Bahn vernehmen kann. Das Frühstück ist absolut überteuert, da die Qualität und Auswahl der gebotenen Speisen absolut zu wünschen übrig läßt - max. 3*!
Der Pool soll wegen Renovierungsarbeiten geschlossen gewesen sein - sehr fragwürdig, da das Hotel erst im April eröffnet hat.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
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Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Das Hotel ist ganz neu und wird als fünf-Sterne Hotel ausgewiesen.
Der Preis für die Übernachtung für ein 5* Hotel ist sehr human.
Wir hatten eine Nacht in der Junior-Suite für 180€ gebucht (Standardzimmer kostet 100€)

Das gesamte Gebäude ist erst vor kurzem fertiggestellt worden - alles neu und modern eingerichtet.

Die Lobby ist 4*, nie im Leben 5*

Die Junior Suite war in drei Bereiche aufgeteilt. Eingangsbereich mit "Wohnzimmer" und Esstisch, sowie dem Badezimmer und einem Schlafzimmer.
Die Suite war viel zu klein und beengend. Zwei riesige Fernseher für zwei viel zu kleine Räume. Die Decke im Schlafberech war gerade mal 2,10m hoch(!) und wirkte auf uns, dass sie uns gleich erdrücken würde. Die Klimaanlage pustet nur in den Wohnbereich, wodurch keine frische Luft in den Schlafbereich gelangt - Nacht ätzend warm und stickig! Schlaf ist das aller Wichtigste für uns, um am nächsten Morgen gut durchzustarten!
Ansonsten war das Zimmer sauber.

Das Bad ebenfalls zu klein - Badewanne mit Duschfunktion und netter Whirlpoolfunktion (wobei die Luft aus den Düsen gestunken hat)!
Ansonsten nett eingrichtet - aber zu klein -

Rezeption größtenteils unfreundlich und meiner Meinung nach ein bisschen "schwerhörig"!

Fitnessbereich lächerlich - ein paar Cardiogeräte und nur ein einziges Multifunktionsgerät zum trainieren unterschiedlicher Muskelgruppen. Wenn Fitness-Center ausgewiesen wird, sollte es auch richtig ausgestattet werden und kein Kinderspielplatz sein!

Sind dann sehr früh, übermüdet (da man keinen Schlaf gefunden hat) und ohne Frühstück abgereist

  • Aufenthalt Juli 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
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tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
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Weitere Informationen über Eurostars Berlin Hotel

Anschrift: Friedrichstrasse 99, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Ausstattung:
Hotelstil:
Nr. 24 der Familienhotels in Berlin
Nr. 28 der Luxushotels in Berlin
Nr. 30 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 81 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 105 € - 282 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Eurostars Berlin Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 221
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Agoda, Low Cost Holidays, Hotelopia, Weg, TripOnline SA, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Venere, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Berlin Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Eurostars Berlin
Eurostars Berlin Hotel

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