Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“gutes stadthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Eurostars Berlin Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Eurostars Berlin Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eurostars Berlin Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Friedrichstrasse 99, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |  
Hotelausstattung
Nr. 34 von 666 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Schweiz
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“gutes stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2011

Neueröffnetes Stadthotel an super Lage (S-Bahn, U-Bahn, Strassenbahn) gleich über die Strasse. Die Bahnline führt zwar vor dem Hotel durch, der Zugslärm ist aber kaum wahrnehmbar. Einige Sehenswürdigkeiten in Gehdistanz. Zimmer sehr schön gestaltet. Waren in der 8. Etage und hatten somit einen schönen Blick über die Dächer Berlins. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Der Pool und Fitnessraum sind etwas klein geraten.

  • Aufenthalt Mai 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.114 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    594
    408
    74
    26
    12
Bewertungen für
157
532
50
140
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Basel
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

Das Hotel ist sicherlich keines der besten 5*-Hotels in Berlin, aber so schlecht wie manche hier schreiben, ist es auf jeden Fall auch nicht.

Lage: Perfekt, könnte gar nicht besser sein - unmittelbar beim Bahnhof Friedrichstraße mit exzellenter Anbindung, an U- und S-Bahnen, Strassenbahn und Busse und in unmittelbarer Nähe vieler Attraktionen (Brandenburger Tor, Hackescher Markt, etc.)

Empfang: Personal bemüht, nicht übermässig freundlich. Verlief problemlos; mein Zimmer war schon um 9 Uhr morgens (!) bereit, nachdem ich angekündigt hatte, dass ich bereits dann im Hotel sein werde.

Zimmer: Schön eingerichtet, geräumig, geschmackvoll (vor allem das Bad ist riesig mit genügend Ablageflächen) und modern (keine schmuddeligen Teppiche, sondern dunkler Holzboden) mit Teekocher, Flachbild-Fernseher (sehr gutes Bild, gute Senderauswahl), grossem Safe (17-Zoll-Laptop passt problemlos rein) und Bademantel. Das Bett ist riesig, sehr bequem, ausserdem gibt es zwei Sessel und einen Stuhl, eine Ablage für den Koffer, einen grossen Schrank, gut ausgestattete Mini-Bar - alles in allem durchaus 5 Sterne wert.

Lärm: Leider sind die S-Bahn-Gleise direkt neben dem Hotel, und nicht alle Zimmer befinden sich innerhalb des verglasten Atriums, sodass man halt die ganze Nacht über das Quietschen und Rattern der S-Bahn hört. Für empfindliche Personen auf jedenfalls äusserst ärgerlich.

Frühstück: Enttäuschend. Der Frühstücksraum ist für ein Hotel dieser Grösse schlicht zu klein; vor allem am Wochenende ist der Raum völlig überlaufen, Leute zwängen sich ums (ebenso kleine) Büffet, Personal überfordert und ineffizient; Auswahl OK, aber gerade das warme Frühstück ist nicht besonders lecker zubereitet, es fehlt Milch auf dem Tisch, gewisse Teesorten nicht verfügbar, etc., etc., und dies mehr als einmal. Die Tische stehen viel zu nahe beieinander; Leute stossen beim Vorbeigehen an die Stühle, es ist richtig ungemütlich. Tipp: Aufs Frühstück im Hotel verzichten und stattdessen auswärts frühstücken; in Berlin gibt's ja mehr als genug Auswahl!

Bar im Eingangsbereich: Kühl und ungemütlich (im wahrsten Sinne des Wortes, denn es ist sehr frisch im Atrium), Auswahl mittelmässig, Preise teuer.

Personal: Gereinigt war das Zimmer einwandfrei, Putzpersonal freundlich. Rezeption: Bemüht, etwas überfordert, z.T. schlechte Deutschkenntnisse (spanische Hotelkette, sehr viele spanische Gäste ohne Deutsch- oder Englischkenntnisse) - wirkt für ein Berliner Hotel allerdings befremdlich.

Internet: kostenlos (W-Lan) im ganzen Hotel, aber recht langsame Verbindung. Es gibt zwei Gästecomputer im Eingangsbereich, die aber immer besetzt sind - wenn es einen nicht stört, wenn alle mitschauen, aber OK...

Fazit: Alles in allem nicht so schlecht, aber eher vier als fünf Sterne - vielleicht werden einige Dinge in den nächsten Monaten verbessert, und wenn man einen guten Preis findet, ist das Hotel auf jeden Fall empfehlenswert. Rack Rate allerdings teuer. Aufs Frühstück besser verzichten.

  • Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2011

Eigentlich ein sehr schönes Hotel. Tolle Architektur, geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit Safe, Minibar, Bademantel, Schlappen, Bügeleisen- und Brett.
Schöner Pool, allerdings sehr klein!
Eigentlich alles was man sich so wünscht.
Wenn da nicht der absolute Mangel an ausgebildetem Personal wäre.
Die Rezeption ist eher unpersönlich. Es gibt keine Erklärungen woie man zu den Zimmern gelangt, oder wann das Restaurant geöffnet hat etc. Als Gast muss man sich diese Informationen selbst zusammensuchen. Sehr schade!
Einzige personelle Highlights waren der für die Koffer zuständige Lukas und der spanische immer gut gelaunte Barmann.

Frühstück war OK, aber auch nicht spektakulär! Habe in manchen 3 Sterne Hotels eine bessere Auswahl bekommen!

Alles in allem nicht so dramatisch, wenn man vom Reinigungspersonal absieht. Eine Katastrophe. In den 5 Tagen die wir im Hotel verbrachten, wurde nicht ein einziges Mal Staub gesaugt oder der Boden gewischt. Die Möbel wurden vermutlich nicht mal vor unserer Anreise abgestaubt. Das Badezimmer war meist OK. Am zweiten Tag sprach ich die Rezeption darauf an, es wurde aber nur mit den Schultern gezuckt und mir versprochen dass sich die Hausdame darum kümmert.
Dies geschah dann auch im Laufe des Tages, immerhin wurde das Bett gemacht. Gesaugt oder abgestaubt wurde nicht. Sehr schade!
Miserabler Service.
Alles in allem muss man sagen, dass vor allem im Bereich Housekeeping unbedingt über Veränderungen nachgedacht werden sollte, denn sonst können keinstenfalls 5 Sterne gerechtfertigt sein!
I

Aufenthalt Mai 2011, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oldenburg i. Holstein, Deutschland
2 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2011

Leider schwer zu finden, da in einer kleinen Seitenstraße. Service ist unpersönlich und etwas unbeholfen. Man hat das Gefühl, die Hälfte der Angestellten ist gerade neu und noch nicht eingearbeitet. Die Zimmer sind aber TOP ausgestattet schick und gut ausgesucht. Habe mich sehr wohl gefühlt. Das Schwimmbad ist allerdings klein und zu kalt.

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neumarkt in der Oberpfalz, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Zimmer optisch sehr schön, aber unpraktisch.

Bei Benutzung der Dusche setzt man nicht nur das Bad unter Wasser, sondern auch gleich noch den Vorraum. Toilettenbürste Fehlanzeige ! Halbvolle Wasserflaschen werden aus dem Zimmer entfernt, dafür aber der Abfalleimer nicht geleert.

Zimmer war, obwohl an der Seite gelegen, relativ laut, der Bahnhof ist gut zu hören.

Frühstück: Frühstücksraum/Restaurant verhältnismäßig klein und eng bestuhlt, Auswahl eher bescheiden, Spiegeleier dauerten 35 Minuten, die zwei Kaffemaschinen waren teilweise beide defekt, am ersten Morgen gab es keine Teekännchen. Auf meinen Hinweis hin gab es am zweiten Morgen welche, allerdings nahezu unbenutzbar, da sie eklig tropften. Die Kaffeetassen passen nicht ganz in die Vertiefung der Untertassen, man muss aufpassen, dass sie nicht kippen.. Der Service wird von Aushilfen erledigt - aussage einer Aushilfe, die sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigte.

An der Rezeption gite es einen Mitarbeiter, der gut Deutsch spricht, alle anderen eher gebrochen. Die Rechnung auf die Firmenanschrift stellte ein größeres Problem dar.

Das Ganze ließe sich noch fortsetzen - vielleicht sind das Anlaufschwierigkeiten. Aber nur mit Aushilfen und spanischem Personal wird das nichts werden - besonders weil die Preise sehr wohl 5*-Standard haben.

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lörrach
Profi-Bewerter
49 Bewertungen 49 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2011

Friedrichstrasse 99, der Taxifahrer weiss nicht wo das ist.... Eine Seitenstrasse parallel zu den S-Bahn Schienen führt zum Hotel. Ein Neubau, frisch eröffnet seit 14 Tagen, mit den üblichen Anlaufschwierigkeiten, das Einchecken dauert 20 Minuten. Es gibt viele Zimmer zum Innenraum, was heisst, die Fenster kann man nicht öffnen, weil sie abgeschlossen sind. Würde aber auch nichts bringen, weil die Emmisionen der Bar, des Frühstücksraumes und der Eingangslobby zu hören und zu riechen sind. Ein paar Details im Zimmer sind auf 5 Sterne Niveau, aber der Gesamteindruck des Hotels, im Vergleich mit anderen Häussern in Berlin, lässt mich an dieser Bewertung doch sehr zweifeln, ohne aber Fachmann für Hotelbewertungen zu sein und was für Kritieren in einer solchen Bewertung herangezogen werden. Die Zimmer nicht zum Innenraum sind sehr ruhig, bis auf die S-Bahn Geräusche, die alle 4 Minuten vorbeirauscht

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schweiz
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Wir verbrachten 3 Nächte im Eurostars und wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Sehr freundliches Personal, schöne und ruhige Zimmer und auch die Einrichtung des Hotels lässt nichts zu wünschen übrig. Das Frühstück bot ausreichende Auswahl und alles war frisch und gut zubereitet. Wi-Fi Verbindung für die Gäste kostenlos - mein Freund nutze es rege und war sehr zufrieden. Im Hotel befindet sich zudem ein gedeckter Pool und ein Fitnessstudio. Das Hotel liegt sehr gut und zentral. Etwa 10 Gehminuten zum Brandenburgertor, die U-Bahn Station sehr Nahe beim Hotel und auch sonst sind viele Sehenswürigkeiten zu Fuss gut erreichbar. Neben dem Hotel ist auch ein zu empfehlendes Steakhouse vorhanden und auf der anderen Strassenseite bekommt man die besten Currywürste von ganz Berlin ;). Fazit: Wir haben unseren Aufenthalt in Berlin auch dank dem Hotel Eurostars sehr genossen!!!!

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Eurostars Berlin Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Eurostars Berlin Hotel

Anschrift: Friedrichstrasse 99, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Ausstattung:
Bar/Lounge
Hotelstil:
Nr. 30 der Luxushotels in Berlin
Nr. 30 der Familienhotels in Berlin
Nr. 35 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 70 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 98 € - 250 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Eurostars Berlin Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 221
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Cancelon, Despegar.com, Hotels.com, Hotelopia, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Berlin Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Eurostars Berlin
Eurostars Berlin Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Eurostars Berlin Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.