“Hoffentlich nur zu früh eröffnet.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Eurostars Berlin Hotel

Eurostars Berlin Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eurostars Berlin Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Friedrichstrasse 99, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 36 von 665 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Deutschland
“Hoffentlich nur zu früh eröffnet.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2011

Das Hotel wurde um ein Atrium gebaut. es wirkte auf uns ziemlich kalt und unpersönlich. Das Mobiliar der Zimmer ist sehr hübsch, durchaus im 5- Sterne Bereich.
Leider war außer den Möbeln in unserem Standarddoppelzimmer nichts, nichts außer einem Stück Seife, einem Fön, zwei Handtüchern und einem Duschgel. Nicht üblich für ein 5-Sterne Hotel.
Es gab weder eine Informationsmappe, noch ein "Bitte nicht stören "Schild. Die Klimaanlage funktionierte nicht und das Zimmer wurde am nächsten Tag nicht geputzt.
Lediglich das Bett wurde gemacht. Weder die Dusche, noch die Toilette (keine Toilettenbürste vorhanden) wurden gereinigt, der Abfalleimer nicht geleert. Die Hausdame bemerkte mit uns gemeinsam die vorhandenen Reinigungsdefizite, doch leider kam niemand mehr um die Mängel zu beheben.
Das Frühstück hatte bestenfalls 2 Sterne Niveau. Keine Brötchen, kein Vollkornbrot, dafür spanische Süßigkeiten und Weißbrot. Kein Quark, kein Müsli. Anstatt Kaffee an den Tisch zu servieren, gab es einen Kaffeeautomaten zur Selbstbedienung.
Die lange Schlange davor, war nur etwas für Leute mit guten Nerven. Obst, Aufschnitt-und Käseauswahl waren wirklich sehr bescheiden. Warme Speisen: Rühreier, kleine Würstchen und Frühstücksspeck.
Das Personal im Hotel war sehr bemüht, aber restlos überfordert.
Der Fitnessbereich mit Pool und Sauna war am Anreisetag geschlossen. Doch nur an diesem Tag hätten wir die Zeit gehabt, ihn zu nutzen.
Alles in allem, -es war nur ärgerlich.
Hoffentlich werden diese Schwierigkeiten bald behoben, das Frühstück internationalem Standard angeglichen und die vermieteten Zimmer auf Funktionsfähigkeit und Vollständigkeit überprüft. Sonst bleibt es bei einem drei Sterne Niveau. Schade! Wir buchten zwei Nächte mit Frühstück

• Aufenthalt April 2011, Business

• Hebräische zuerst

Sie waren bereits im Eurostars Berlin Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurostars Berlin Hotel

Nr. 32 der Luxushotels in Berlin
Nr. 38 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 64 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Eurostars Berlin Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Hotelopia, ebookers.de, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Berlin Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eurostars Berlin
Eurostars Berlin Hotel

Wenn Sie Eurostars Berlin Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.