Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hoffentlich nur zu früh eröffnet.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Eurostars Berlin Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Eurostars Berlin Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eurostars Berlin Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Friedrichstrasse 99, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |  
Hotelausstattung
Nr. 36 von 665 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hoffentlich nur zu früh eröffnet.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2011

Das Hotel wurde um ein Atrium gebaut. es wirkte auf uns ziemlich kalt und unpersönlich. Das Mobiliar der Zimmer ist sehr hübsch, durchaus im 5- Sterne Bereich.
Leider war außer den Möbeln in unserem Standarddoppelzimmer nichts, nichts außer einem Stück Seife, einem Fön, zwei Handtüchern und einem Duschgel. Nicht üblich für ein 5-Sterne Hotel.
Es gab weder eine Informationsmappe, noch ein "Bitte nicht stören "Schild. Die Klimaanlage funktionierte nicht und das Zimmer wurde am nächsten Tag nicht geputzt.
Lediglich das Bett wurde gemacht. Weder die Dusche, noch die Toilette (keine Toilettenbürste vorhanden) wurden gereinigt, der Abfalleimer nicht geleert. Die Hausdame bemerkte mit uns gemeinsam die vorhandenen Reinigungsdefizite, doch leider kam niemand mehr um die Mängel zu beheben.
Das Frühstück hatte bestenfalls 2 Sterne Niveau. Keine Brötchen, kein Vollkornbrot, dafür spanische Süßigkeiten und Weißbrot. Kein Quark, kein Müsli. Anstatt Kaffee an den Tisch zu servieren, gab es einen Kaffeeautomaten zur Selbstbedienung.
Die lange Schlange davor, war nur etwas für Leute mit guten Nerven. Obst, Aufschnitt-und Käseauswahl waren wirklich sehr bescheiden. Warme Speisen: Rühreier, kleine Würstchen und Frühstücksspeck.
Das Personal im Hotel war sehr bemüht, aber restlos überfordert.
Der Fitnessbereich mit Pool und Sauna war am Anreisetag geschlossen. Doch nur an diesem Tag hätten wir die Zeit gehabt, ihn zu nutzen.
Alles in allem, -es war nur ärgerlich.
Hoffentlich werden diese Schwierigkeiten bald behoben, das Frühstück internationalem Standard angeglichen und die vermieteten Zimmer auf Funktionsfähigkeit und Vollständigkeit überprüft. Sonst bleibt es bei einem drei Sterne Niveau. Schade! Wir buchten zwei Nächte mit Frühstück

  • Aufenthalt April 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.130 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    601
    414
    77
    26
    12
Bewertungen für
157
543
50
142
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Eurostars Berlin Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Eurostars Berlin Hotel

Anschrift: Friedrichstrasse 99, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Ausstattung:
Bar/Lounge
Hotelstil:
Nr. 30 der Familienhotels in Berlin
Nr. 32 der Luxushotels in Berlin
Nr. 38 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 64 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 100 € - 266 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Eurostars Berlin Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 221
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Hotelopia, ebookers.de, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Berlin Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Eurostars Berlin
Eurostars Berlin Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Eurostars Berlin Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.