“Super Inder” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Terassenrestaurant
Optionen: Reservierung empfohlen
“Super Inder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Sehr nettes Anbiente und super Essen! Für Berliner Verhältnisse etwas hochpreisig aber sehr gut. Klare Empfehlung!

Aufenthalt Juni 2014

“Überteuert, überwürzt, unprofessionelle Bedienung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Wir waren gestern Abend dort essen- obwohl wir reserviert hatten, gab es keinen freien Tisch für uns und es mußte erst ein Tisch gereinigt werden. Die 2 zwar hübschen aber total überforderten Bedienungen vergaßen unsere Bestellung und wir mußten sie ständig an an ein neues Teelicht, mein Getränk ( das erst nach dem Essen kam !!!) erinnern. das Interieur ist zwar interessant, aber die Küche für Vegetarier und Berliner nicht empfehlenswert. Es schmeckte nach zu viel Gewürzen, das Palak Paneer war nicht frisch, der Basmatireis trocken, es gab keinen Salat dazu- mein Dhal superscharf mit zuviel Chili. Preis : knapp 14-15 Euro für aufgewärmte halbeingetrocknete veget. Speisen-unglaublich. Der Chai für 3,90 Euro !!!! ungenießbar herb mußte trotz Reklamation bezahlt werden----wir werden dort definitiv nicht mehr hingehen, eher etwas für Touristen aus den umliegenden Hotels.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Tolles Essen, toller Service... unvergesslicher Abend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Spontan haben wir uns in das Restaurant Buddha Republic verlaufen... die location war wunderschön, viele kerzen! Man fühlte sich einfach wohl. Der Service war unglaublich nett und zuvorkommend. Das Essen gab uns den Rest...traumhaft! Das Beste indische Essen... Vielen Dank für den tollen Abend! Bis ganz bald...

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Bielefeld, Germany
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Freundlicher und umfangreicher Service in einem kleinen, liebevoll eingerichteten Restaurant mit wirklich ausgezeichneter Küche - auf jeden Fall Tandoori bestellen!

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Bonn, Deutschland
“Empfehlung bestätigt - Top indisches Restaurant!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Nachdem in einigen Zeitschriften "von einem der besten indisches Restaurants in Berlin" die Rede war, haben wir beim erneuten Besuch in Berlin dieses einmal ausprobiert - und haben es nicht bereut.
Tolles Ambiente, freundliche Bedienung und - das wichtigste - außergewöhnlich gutes Essen. Wie so oft sind die Portionen auch hier reichlich, weshalb wir zu viert 3 Hauptgerichte geteilt und durchprobiert haben.
Das Essen ist authentisch, frisch und für die gebotene Qualität preislich fast schon günstig.
Ebenfalls sehr zu empfehlen sind die Desserts.
Absolute Empfehlung und wunderbare Alternative zum zahlreichen Angebot rund um den Savigny-Platz!

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente