“Ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Bielefeld, Germany
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Freundlicher und umfangreicher Service in einem kleinen, liebevoll eingerichteten Restaurant mit wirklich ausgezeichneter Küche - auf jeden Fall Tandoori bestellen!

• Aufenthalt November 2013

Bonn, Deutschland
“Empfehlung bestätigt - Top indisches Restaurant!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Nachdem in einigen Zeitschriften "von einem der besten indisches Restaurants in Berlin" die Rede war, haben wir beim erneuten Besuch in Berlin dieses einmal ausprobiert - und haben es nicht bereut.
Tolles Ambiente, freundliche Bedienung und - das wichtigste - außergewöhnlich gutes Essen. Wie so oft sind die Portionen auch hier reichlich, weshalb wir zu viert 3 Hauptgerichte geteilt und durchprobiert haben.
Das Essen ist authentisch, frisch und für die gebotene Qualität preislich fast schon günstig.
Ebenfalls sehr zu empfehlen sind die Desserts.
Absolute Empfehlung und wunderbare Alternative zum zahlreichen Angebot rund um den Savigny-Platz!

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Hangover
“Superlecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Nachdem wir die topbewerteten Restaurants nach dem Blick auf die Karte bzw. ins innere links liegengelassen haben, sind wir zufällig bei Buddhas Republic vorbeigegangen und entschlossen uns spontan dort zu essen. Das Personal ist sehr nett, aufmerksam und gibt gute Empfehlungen. Das Interieur ist ansprechend. Das Essen war grossartig. Besonders empfehlenswert sind die Tandooregerichte. Die Preise sind sehr moderat. Wir waren wirklich sehr zufrieden und werden bei unserem nächsten Berlinbesuch bestimmt wiederkommen. Weiter so!

Aachen, Deutschland
“tolle Entdeckung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Die besten Entdeckungen macht man bekanntlich, wenn man nicht darauf aus ist.
Wenn man als Vegetarier in einer fremden Stadt plötzlich vom Hunger überfallen wird, hat man ja in Deutschland leider immer noch öfters Probleme, und so war ich froh, bei einem mehr zufälligen Gang durch den alten Berliner Westen auf ein asiatisches Restaurant zu stoßen.
Ein wenig zweifelnd wegen des all zu trendigen Namens nahm ich auf der Terrasse Platz und war positiv überrascht von einem hervorragenden Mittagessen. Frisch und authentisch indisch vom Mango Lassi über Tandoori Paneer bis zum Masala Chai. Reichliche Portionen, liebevoll angerichtet, gekonnt und freundlich serviert. Und gar nicht teuer. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2013
Wolfsburg, Deutschland
“Tolles Essen und Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Mein Mann und ich waren spontan während eines Wochenend Trips in diesem indischen Restaurant essen, das in der Nähe unseres Hotels lag. Es ist klein und liebevoll eingerichtet. Das Essen war sehr lecker und wir waren total froh, so spontan dort einen Tisch bekommen zu haben. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2013