“Superlecker!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Buddha Republic

Buddha Republic
Knesebeckstr. 88, 10623 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)
+49 30/31164204 ‎
Platz Nr. 449 von 6.278 Restaurants in Berlin
Küche: indisch, Pub
Optionen: Abendessen, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Charlottenburg
Hangover
“Superlecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Nachdem wir die topbewerteten Restaurants nach dem Blick auf die Karte bzw. ins innere links liegengelassen haben, sind wir zufällig bei Buddhas Republic vorbeigegangen und entschlossen uns spontan dort zu essen. Das Personal ist sehr nett, aufmerksam und gibt gute Empfehlungen. Das Interieur ist ansprechend. Das Essen war grossartig. Besonders empfehlenswert sind die Tandooregerichte. Die Preise sind sehr moderat. Wir waren wirklich sehr zufrieden und werden bei unserem nächsten Berlinbesuch bestimmt wiederkommen. Weiter so!

Aachen, Deutschland
“tolle Entdeckung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Die besten Entdeckungen macht man bekanntlich, wenn man nicht darauf aus ist.
Wenn man als Vegetarier in einer fremden Stadt plötzlich vom Hunger überfallen wird, hat man ja in Deutschland leider immer noch öfters Probleme, und so war ich froh, bei einem mehr zufälligen Gang durch den alten Berliner Westen auf ein asiatisches Restaurant zu stoßen.
Ein wenig zweifelnd wegen des all zu trendigen Namens nahm ich auf der Terrasse Platz und war positiv überrascht von einem hervorragenden Mittagessen. Frisch und authentisch indisch vom Mango Lassi über Tandoori Paneer bis zum Masala Chai. Reichliche Portionen, liebevoll angerichtet, gekonnt und freundlich serviert. Und gar nicht teuer. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2013
Wolfsburg, Deutschland
“Tolles Essen und Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Mein Mann und ich waren spontan während eines Wochenend Trips in diesem indischen Restaurant essen, das in der Nähe unseres Hotels lag. Es ist klein und liebevoll eingerichtet. Das Essen war sehr lecker und wir waren total froh, so spontan dort einen Tisch bekommen zu haben. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2013
“Mut wird belohnt...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

War das erste mal, dass ich außerhalb von Indien in einem indischen Restaurant war und ich muss sagen, dass ich positiv überrascht bin. Von der Vorspeise bis zum Mokka alles sehr lecker und 100% authentisch. Kann das Restaurant jedem weiter empfehlen, der Lust auf ein bisschen Indien in Berlin hat.

• 4 von 5 Sternen Essen
Berlin
“Leckeres Essen, schönes Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Wir haben mit den Mädels vom Büro alle Tandoorispieße gegessen. Es war super lecker und auch die sonst nicht so indischen Restaurantfans waren voll auf begeistert.
Das Ambiente, gerade am Abend mit viel Kerzenschein ist toll, aber auch draußen sitzt man an gemütlichen Tischen, liebevoll dekoriert.

• Aufenthalt Dezember 2011