“Zentrale Lage mit freundlichem Service” 4 von 5 Sternen

Goethe87 Das Wohngedicht gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Goethe87 Das Wohngedicht
Goethestr. 87, Berlin, Deutschland   |
Nr. 315 von 664 Hotels in Berlin
“Zentrale Lage mit freundlichem Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist zentral gelegen und vom bhf Zoo gut zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind praktisch eingerichtet und bieten alle eine kleine Küchenzeile mit allerlei Küchenutensilien. Sehr angetan waren wir vom freundlichen Personal. Das Frühstücksbuffet war auch ganz lecker und am WE sehr vielfältig.

Aufenthalt April 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Bin seit einigen Jahren immer wieder im Januar im Goethe. Warum? Die Appartments sind geräumig, ansprechend eingerichtet, sauber - also so wie es sein sollte. Frühstücksbuffet ist sehr gut. Insgesamt eine fast familiäre Atomosphäre, es ist halt ein kleines Hotel.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Burgdorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Anfang Dezember 2013 haben meine Frau und ich zwei Nächte im Goethe87 verbracht. Das Hotel liegt sehr zentral zu Ku'damm und Bahnhof Zoo. Die Zimmer sind zweckmäßig und der Preis ist günstig. Parkmöglichkeit in der Tiefgarage. Nette Atmosphäre im Frühstücksraum und gutes Angebot.

Sehr freundliches Personal: ich hatte meinen Schal im Zimmer vergessen; Anruf und zwei Tage später hatte ich ihn zurück. Sehr freundlich!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Forchheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Die Zimmer/Appartments sind in Ordnung und sauber. Wir bewohnten "Elfchen", es war zweckmäßig und ordentlich eingerichtet mit der kleinen Küche. An der Dusche waren Dichtungen undicht (nichts zu machen - während der Belegung), eine Tischlampe(mangels Glühbirne) und eine Jalousie (Seilzug fehlte) funktionierten nicht - daran wurde auch, trotz freundlicher Zusage, in den 4 Tagen nichts geändert. Das Frühstück zeichnet sich durch einige Salate, vielfältige Marmelade, einigen Süßspeisen aber einer sehr überschaubaren (preiswerten) Wurst/Käseauswahl aus.

Zum Regelpreis wäre es eher (zu) teuer - über cultuzz war es sehr günstig und deshalb 4 Sterne.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Limerick, Irland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Tolle Lage nicht weit vom Savignyplatz, mit tollen Bars und Restaurants drumherum. Wir waren schon mehrere Male hier, Komfort und Service gefallen uns super. Ein paar Minuten zu Fuß hat man drei verschiedene U- und S-Bahnstationen zur Auswahl, eine davon ist die Station Zoo mit Schnellverbindung zum Flughafen Schönefeld. Und sie liegt auf der Busroute von Tegel (Steinplatz). Sehr gemütliche Betten, fantastische Dusche, tolle Pflegeprodukte im Bad, Handtücher werden auf Wunsch jeden Tag gewechselt, die Küche ist gut ausgestattet mit Kochfeld und Mikrowelle, gute Stauräume und ein Safe. Sehr schnelles Internet. Frühstück ist auch sehr gut. Kann es nur empfehlen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Tolles Hotel/Apartment, hab hier meinen 51. Geburtstag gefeiert. Es ist in Reichweite vieler exzellenter Restaurants und sehenswerten Touristenattraktionen. Das Personal ist sehr freundlich. Zimmer ist geräumig mit toller Aussicht! Die Küche gefällt mir besonders. Alles, was man sich als Reisende/r wünschen kann zum Entspannen und Abschalten ist da, man muss sich um nichts sorgen!
Alles ist schön sauber und einfach gestaltet, als wäre man zu Hause, weit weg von zu Hause!

Geldern, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Das Goethe87 haben wir nun 3x gebucht. Nicht immer lief alles reibungslos, aber stets wurde konstruktive Lösungen gefunden. Das Goethe87 ist eher ein Aparthotel, denn alle Zimmer haben eine Art Kitchennette mit Toaster, Kaffeemaschine, Kühlschrank, Kochmöglichkeit. Es gibt 4 Kategorien (Elfchen, Ballde, Sonett - Ballade mit Balkon, und die Topgröße). Uns reicht stets Ballade, denn dies ist gut 32 qm und ist geschmackvoll eingerichtet mit guter Qualität und Mehrdüsendusche der hochwertigen Qualität. Über jedem Bett: ein Spruch von Goethe. Hier kann man sich auch aufhalten, wenn man mal sich ausruhen mag oder andere Aktivitäten frönt. Dazu ist der Preis je nach Buchungsart und Kategorie von ca. 80 - 130 € sehr angenehm. Gleichzeitig fußläufig in 7 min. vom Bahnhof Zoo, direkt in Charlottenburg. Rundum gut! Etwas ärgerlich: dass dazu buchbare Frühstück kostet z.Zt. 14 €/Person. Etwas happig, wenn es auch umfangreich ist, so doch eher Standard. Die Zimmer aber haben gewiss 4 **** plus verdient. Und wenn man bei Aktionen Glück hat ;-)) (wir zahlten für Ballade ca. 90 € inkl. Frühstück für 2). Klare Empfehlung!

Zimmertipp: Zimmer nach hinten sind ruhiger!! Elfchenbetten oft eng..
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Goethe87 Das Wohngedicht? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Goethe87 Das Wohngedicht

Anschrift: Goethestr. 87, Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 315 von 664 Hotels in Berlin
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Goethe87 Das Wohngedicht daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Goethe87 Das Wohngedicht Berlin

Wenn Sie Goethe87 Das Wohngedicht besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.