“Sehr schönes Hotel in Super Lage” 5 von 5 Sternen

Goethe87 Das Wohngedicht
Goethestr. 87, Berlin, Deutschland   |
Nr. 314 von 664 Hotels in Berlin
Leipzig, Deutschland
“Sehr schönes Hotel in Super Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Leider waren wir nur eine Nacht in diesem sehr schönen Hotel, aber wir haben uns von der ersten Minute an wohl gefühlt. Die Zimmer sind sehr sauber, ruhig und stilvoll eingerichtet. Das I-Tüpfelchen ist die riesige Wohlfühldusche mit verschieden Einstellungen! Einfach Top.

Kleines Manko ist das Frühstücksbüffet. Es ist sehr klein. Für meinen Geschmack fehlte zb. fisches Obst. Aber so bleibt die Gelegenheit gemütlich außerhalb zu frühstücken.

Insgesamt absolut empfehlenswertes Hotel!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Seit vielen Jahren nutze ich das Goethe87 sowohl geschäftlich als auch privat. Die ruhige Lage im schönsten Viertel von Charlottenburg ist einfach genial, zum Savignyplatz sind es nur 5 Gehminuten und man hat eine große Auswahl an Restaurants, viele nette Shops und Cafes. Die Zimmer sind einfach perfekt ausgestattet, großzügig, modern und doch gemütlich eingerichtet. Die Ornament-Tapeten mit den handgeschriebenen Goethe-Zeilen etwas ganz Besonderes. Auch das Bad lässt keine Wünsche offen. Im schönen Frühstücksraum kann man lecker und gut in den Tag starten. Ein echter Geheimtipp.

• Aufenthalt November 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Auf das Goethe87 bin ich eher zufällig gestossen. Welch ein Glücksgriff. Ich bewohnte ein Appartement mit gut ausgestatteter Küchenzeile. Highlight war allerdings das Bad mit einer phantastischen großen Spa-Dusche. Man konnte diverse Einstellungen vornehmen und sich von oben bis unten aus zahlreichen Düsen „beregnen“ oder „massieren“. Das Appartement ist geschmackvoll modern eingerichtet und sehr sauber. Nur wenige Schritte entfernt findet man Gelegenheit zum Essen, nicht sehr viel länger zum Bahnhof Zoo. Das Appartementhaus liegt in einer schönen gepflegten Wohngegend. Zu Normalpreisen nicht gerade ein Schnäppchen in meinen Augen, aber für wenige Übernachtungen als Privatperson machbar.

Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Fulda, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Ich war schon 5 x im Goethe87. Das Hotel ist recht schön, tolle Zimmer, sauber, gemütlich, modern, free W-Lan, recht große Zimmer und tolle Ausstattung !

Diesmal hatte ich das Hotel Anfang Mai über HRS gebucht und auch bezahlt. Der Betrag war von der Kreditkarte vor Anreise abgebucht. 2 Nächte, 2 Zimmer vom 6-8.07.2011. Am 5.7, also einen Tag vor Anreise bekam ich einen Anruf vom Hotel. Sie können wir die Zimmer nicht zur Verfügung stellen da es überbucht ist. Das ist mir zum 1. mal passiert. Nicht gerade sehr kundenfreudnlich. Also auch wenn man das Hotel fest gebucht und bezahlt hat ist es keine Garantie das man das Zimmer auch bekommt. Besser gleich ein anderes Hotel buchen wo man sicher sein kann das man dann auch ein Zimmer hat......................So etwas ist mir noch nicht passiert !!!
Vielleicht habe ich über HRS ja zu wenig bezahlt und es gab Gäste die mehr zahlen wollten ?!?!? HRS konnte mir leider auch nicht weiter helfen.
Wie kann in der heutigen Zeit ein Hotel noch überbucht sein ?!?!
Ich bin jedenfalls absolut enttäuscht von dem Hotel !!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Business

Sie waren bereits im Goethe87 Das Wohngedicht? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Goethe87 Das Wohngedicht

Anschrift: Goethestr. 87, Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 314 von 664 Hotels in Berlin
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Goethe87 Das Wohngedicht daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Goethe87 Das Wohngedicht Berlin

Wenn Sie Goethe87 Das Wohngedicht besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.