“Ausquartiert, gebucht-bezahlt-überbucht !!!!” 1 von 5 Sternen

Nr. 316 von 665 Hotels in Berlin
Fulda, Deutschland
“Ausquartiert, gebucht-bezahlt-überbucht !!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Ich war schon 5 x im Goethe87. Das Hotel ist recht schön, tolle Zimmer, sauber, gemütlich, modern, free W-Lan, recht große Zimmer und tolle Ausstattung !

Diesmal hatte ich das Hotel Anfang Mai über HRS gebucht und auch bezahlt. Der Betrag war von der Kreditkarte vor Anreise abgebucht. 2 Nächte, 2 Zimmer vom 6-8.07.2011. Am 5.7, also einen Tag vor Anreise bekam ich einen Anruf vom Hotel. Sie können wir die Zimmer nicht zur Verfügung stellen da es überbucht ist. Das ist mir zum 1. mal passiert. Nicht gerade sehr kundenfreudnlich. Also auch wenn man das Hotel fest gebucht und bezahlt hat ist es keine Garantie das man das Zimmer auch bekommt. Besser gleich ein anderes Hotel buchen wo man sicher sein kann das man dann auch ein Zimmer hat......................So etwas ist mir noch nicht passiert !!!
Vielleicht habe ich über HRS ja zu wenig bezahlt und es gab Gäste die mehr zahlen wollten ?!?!? HRS konnte mir leider auch nicht weiter helfen.
Wie kann in der heutigen Zeit ein Hotel noch überbucht sein ?!?!
Ich bin jedenfalls absolut enttäuscht von dem Hotel !!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Business

Sie waren bereits im Goethe87 Das Wohngedicht? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Goethe87 Das Wohngedicht

Anschrift: Goethestr. 87, Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice
Nr. 316 von 665 Hotels in Berlin
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Goethe87 Das Wohngedicht daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Goethe87 Das Wohngedicht Berlin

Wenn Sie Goethe87 Das Wohngedicht besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.