“Gutes Hotel in zentraler Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Kastania

Hotel Villa Kastania gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villa Kastania
4.0 von 5 Hotel   |   Kastanienallee 20/ Bayernallee 1, 14052 Berlin, Deutschland   |
Nr. 251 von 665 Hotels in Berlin
Breitscheid, Hessen, Germany
“Gutes Hotel in zentraler Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Das Zimmer ist sehr nett eingerichtet und das Badezimmer ist sehr gut ausgestattet. Das Personal ist sehr nett. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und man kann sich seinen Orangensaft frisch selber pressen. Außerdem bekommt eine Tageszeitung.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Rawtenstall, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Ich war mit meinem Mann letztes Wochenende hier. Ich habe dieses Hotel extra gebucht, weil wir nah am Olympiastadion sein wollten und eine gute U-Bahnverbindung in die Stadt wollten.

Das Hotel liegt in einer Wohngegend mit sehr viel grün, aber man ist in wenigen Minuten an der U-Bahnstation Theodor Heuss - Platz.

Der Empfangsbereich ist recht klein, entspricht aber der Größe des Hotels. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit, die Leute sprechen auch super Englisch.

Das Einchecken ging schnell, wir haben ein Zimmer im Erdgeschoss bekommen, Nummer 6. Sehr geräumiges Zimmer mit eigenem privaten Gärtchen mit Tisch und Stühlen, schön, um abends draußen zu sitzen. Es scheint, als ob alle Zimmer einen eigenen Balkon haben.

Das King-Size Bett war sehr bequem. Sehr modernes Bad mit zwei Waschbecken und guter Dusche. Einrichtung und Ausstattung haben einen sehr hohen Standard.

Der Service war zu jeder Zeit ausgezeichnet, leider hatten wir keine Zeit, den Spa - Bereich zu nutzen.

Das Frühstück kostet extra, haben wir einmal versucht. Ich hatte köstlichen Lachs und Eier, aber mein Mann mag keine Buffets, deshalb haben wir es dann gelassen.

Wir haben im Hotelrestaurant gegessen, an einem Abend Krebse. Wir haben draussen gesessen. Erstklassiger Service, ausgezeichnetes Essen, große Portionen.

Das Hotel ist ideal für Paare, ich würde es sehr empfehlen für Leute, die ein kleineres und persönliches Hotel vorziehen.

Teisendorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Wir haben in Berlin ein Konzert besucht und das Hotel im Internet gefunden. Dabei haben uns auch die vielen Bewertungen geholfen. Es war in jeder Hinsicht ein VOLLTREFFER! Ein kleines, aber sehr feines Hotel. Die Lage ist hervorragend, in unmittelbarer Nähe der U-Bahn, aber
dennoch sehr ruhig gelegen. Ein großer Vorteil der Hotelparkplatz, gut zu erreichen und Videoüberwacht. Der Service ist perfekt, alle Mitarbeiter sind kompetent und sehr freundlich.
Wir haben eine der Themensuiten gebucht, in jedem Fall zu empfehlen. Besonders angenehm
war der schöne Balkon , der tatsächlich auch benutzbar ist. Geeignet für eine ruhige Minute im turbulenten Berlin. Ausstattung und Details ohne Tadel, hervorzuheben ist das große und helle Bad. Das zum Hotel gehörende Restaurant ist nur zu empfehlen. Ebenfalls nicht sehr groß, aber mit einer schönen Terrasse. Die Lage ist wirklich hervorragend, man ist zentral, aber doch
sehr ruhig gelegen. In jedem Fall werden wir dieses Hotel bei der nächsten Reise wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
K.
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Lage im hübschen Charlottenburger Westend - nicht mitten drin und dennoch dabei. Zimmer- / Badezimmergröße top, sauber. Frühstück gut. Freundliches Personal. Super Ausstattung mit Tageszeitung. Die Zimmer und das Hotel insgesamt leider sehr dunkel und doch etwas in die Jahre gekommen. Alle Räume sehr warm und etwas stickig. Parkplatzkosten überzogen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Mein absolutes Lieblingshotel in Berlin. Aber die Küchenleistung ist unterirdisch und Küchenchef Marc Kampa ist beratungsresistenz und gehört endlich abgelöst. Deshalb rate ich jetzt jedem Gast: Wohnt in der Villa Kastania, geniesst die Zimmer, den freundlichen Empfang, aber esst dort nicht. Zuletzt hatte ich dort Gans und sie war hart. Meine Kritik an Rösti (hart und fettig) prallt genauso an Marc Kampa ab wie die Kritik am Wiener Schnitzel (Panade hält nicht, warum Sardellen, warum Kapern?) Liebe Gäste, fahrt nach Charlottenburg zu Anabelas Kitchen, geniesst Kreativität. Es tut mir in der Seele weh aber irgendwann mal muss Schluss sein mit Nachsicht gegenüber unfähigen Köchen. Nämlich jetzt, auch wenn es mein Lieblingshotel trifft. Tut mir Leid, liebe Kolleginnen an der Rezeption, wir haben uns drei Jahre sehr gut verstanden. Jetzt mag ich nicht mehr.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Wir haben erneut in der Villa Kastania gewohnt, den freundlichen Empfang genossen, in wunderbaren Betten in einem schönen grossen sauberen Zimmer geschlafen und waren zwei Stunden im Pool schwimmen. Das Frühstück, das bisher schon sehr reichlich war, bietet jetzt sogar noch mehr Auswahl. Kleines Manko der Küche: Die Rösti gelingen einfach nicht, wie schon bei unseren letzten Aufenthalten waren sie fett, aussen hart und innen halb roh. Lieber Marc Kampa, wir Gäste lieben dieses Hotel, aber bitte üben Sie doch Rösti mit Ihrem Team.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Reichenbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012 über Mobile-Apps

Die Villa Castania, mitten in Berlin, trotzdem recht ruhig gelegen, ist meine Erste Adresse. Preis und Leistung stimmen, wenn nicht gerade Messe ist.
Die Zimmer sind etwas klein, aber was braucht mann zum Schlafen??
Dafür ist alles sehr gepflegt sauber und ordentlich. Alle Bäder sind neu hergerichtet und jedes Zimmer hat einen schönen Balkon. Das ist mir besonders wichtig. Wo findet man das sonst in Berlin?
In der Umgebung gibt es viele schöne Kneipen, für jeden Geschmack. Das eigene Restaurant kann mich nicht überzeugen. Für Berlin zu bieder und zu teuer.
Frühstücken kann man auch um die Ecke für den halben Preis, zumindest für jemanden wie ich, der eine Semmel und einenKaffee braucht. Die Hotelfrühstücks sind doch meist überzogen, es sei denn man ist ein armer tourist, der sich für den ganzen Tag satt fressen muss.

Ich kann die Villa nur weiter empfehlen, aber das hat den Nachteil, das oft ausgebucht ist.
Also schlaft woanders!!;-))

Aufenthalt Juli 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel Villa Kastania? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Kastania

Anschrift: Kastanienallee 20/ Bayernallee 1, 14052 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 47 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 134 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Kastania 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Kastania daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Kastania Berlin
Hotel Villa Kastania Berlin
Kastania Villa
Berlin Hotel Villa Kastania
Kastania Hotel Berlin

Wenn Sie Hotel Villa Kastania besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.