“In Berlin für mich die Nummer EINS” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Kastania

Hotel Villa Kastania gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villa Kastania
4.0 von 5 Hotel   |   Kastanienallee 20/ Bayernallee 1, 14052 Berlin, Deutschland   |
Nr. 251 von 665 Hotels in Berlin
Reichenbach, Deutschland
“In Berlin für mich die Nummer EINS”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012 über Mobile-Apps

Die Villa Castania, mitten in Berlin, trotzdem recht ruhig gelegen, ist meine Erste Adresse. Preis und Leistung stimmen, wenn nicht gerade Messe ist.
Die Zimmer sind etwas klein, aber was braucht mann zum Schlafen??
Dafür ist alles sehr gepflegt sauber und ordentlich. Alle Bäder sind neu hergerichtet und jedes Zimmer hat einen schönen Balkon. Das ist mir besonders wichtig. Wo findet man das sonst in Berlin?
In der Umgebung gibt es viele schöne Kneipen, für jeden Geschmack. Das eigene Restaurant kann mich nicht überzeugen. Für Berlin zu bieder und zu teuer.
Frühstücken kann man auch um die Ecke für den halben Preis, zumindest für jemanden wie ich, der eine Semmel und einenKaffee braucht. Die Hotelfrühstücks sind doch meist überzogen, es sei denn man ist ein armer tourist, der sich für den ganzen Tag satt fressen muss.

Ich kann die Villa nur weiter empfehlen, aber das hat den Nachteil, das oft ausgebucht ist.
Also schlaft woanders!!;-))

Aufenthalt Juli 2012, Business

Emlichheim, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Als Teilnehmer des Chirurgenkongesses 2012 habe ich mich nach 12 Stunden Arbeit auf ein schönes Abendessen im Hotel gefreut. Das war eine einzige Katastrophe. Die kleine Speisekarte konnte nicht bedient werden, dem Wünsch nach einer Suppe, die es im Menü gab, wollte man nicht nachkommen. Das Seeteufelfilet war so groß wie mein Daumen, Käse zum Dessert wurde verweigert. Dabei gab es zum Frühstück sehr wohl ordentlichen Käse.

W-Lan wir berechnet. Das ist unseriose Abzocke.

• Aufenthalt April 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Klein aber sehr fein - das ist die Villa Kastania in Charlottenburg. Dieses 4-Sterne-Hotel ist ein wunderbarer Ausgangspunkt für Menschen, für die nicht alles immer nur typisch deutsch billig-billig-billig sein muss, sondern die geniessen können und das Besondere lieben, zu fairen Preisen. Die Damen am Empfang sind sehr freundlich und herzlich. Die Zimmer sind gross und stilvoll eingerichtet, die modernen Bäder grosszügig ausgestattet. Im Keller ist ein sehr schöner und sauberer Pool mit Blick in den Garten, es gibt auch Sauna und Dampfbad. Man sollte also früh anreisen, um alles nutzen zu können. Das Frühstück in der Villa Kastania gehört mit zum Besten was Berlin zu bieten hat. Sehr gut isst man auch abends. Fisch und Berliner Klassiker schmecken ausgezeichnet. Sehr freundlich und zuvorkommend ist der Service. Die Preise im Restaurant sind überaus anständig. Bei soviel Lob sollte ein wenig Kritik erlaubt sein. Vorsicht liebe Wiener: Wiener Schnitzel kommt mit Kapern und Sardellen, so musste es der Küchenchef in seiner Ausbildung lernen. Und Vorsicht liebe Zürcher: Rösti sind eher hart. Das ändert aber nichts daran, dass ich bei all den anderen Annehmlichkeiten immer wieder gern in dieses Hotel gehe.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Mettmann, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Das Zimmer war sehr modern und gemütlich eingerichtet. Badezimmer war sehr groß, modern und sauber. Das Frühstück war sehr umfangreich und das Personal sehr freundlich. :). Das Hotel befindet sich in guter Lage unweit der UBahn Station. :) :) Einfach fantastisch für ein privat geführtes Hotel.Ich kann jedem nur empfehlen es Lohnt sich.

Zimmertipp: "Die Ecksuiten sind geräumig und sonnig"
  • Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Saarbrücken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Mein Partner und ich waren über das Wochenende in Berlin.

Das Hotel ist ein wirklich sehr edles und super für ein tolles Wochenende mit dem Partner zu verbringen. Das Zimmer war sehr modern und gemütlich eingerichtet. Badezimmer war sehr groß, modern und sauber.
Das Frühstück war sehr umfangreich und das Personal hat sich um jeden Gast sehr vorbildlich gekümmert.
In dem Hotel gab es einen Innenpool, Sauna, Fitnessraum. War alles super gepflegt und sauber.

Umgebung und Lage waren okay. U-Bahnstation war nicht weit entfernt, etwa fünf Gehminuten.

Hotel ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Tolles Personal - zu jeder Tageszeit hilfsbereit, erstklassiges Essen und fantastische Weine werden geboten, ruhige jedoch relativ zentral im Westen Berlins.
Wer es romantisch mag ist hier richtig.DIe Betten sind von hervoragender Qualität.
Einfach fantastisch für ein privat geführtes Hotel.Ich kann jedem nur empfehlen hier auf seinem Berlinbesuch einzukehren. Das Restaurant steht natuerlich auch jedem nicht im Hause wohnenden Gast zu Verfügung

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Saarbrücken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Das Hotel befindet sich in guter Lage unweit der UBahn Station. Zum Olympiastadion sind es nur 5 Ubahn Minuten. In direkter Umgebung befinden sich einige kleine Lokale sowie auch Restaurants die für jeden Geschmack etwas zu bieten haben
Das Hotel selbst verfügt über kleine gemütliche Zimmer mit Sat TV und Minibar, das personal ist freundlich und zuvorkommend. Auch das Frühstücksbuffet ist ausgewogen und abwechslungsreich
Ein großer Pluspunkt ist die Saunalandschaft und der Innenpool wo man sehr gut entspannen kann. Alles in Allem ein ideales Hotel zu entspannen und um die Stadt zu erkunden

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Villa Kastania? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Kastania

Anschrift: Kastanienallee 20/ Bayernallee 1, 14052 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 48 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 133 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Kastania 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, ebookers.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Kastania daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Kastania Berlin
Hotel Villa Kastania Berlin
Kastania Villa
Berlin Hotel Villa Kastania
Kastania Hotel Berlin

Wenn Sie Hotel Villa Kastania besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.