“Sehr schönes Hotel!:)” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Buschkrugallee 60-62, 12359 Berlin, Deutschland   |
Nr. 364 von 665 Hotels in Berlin
“Sehr schönes Hotel!:)”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Wir verbringen gerade unseren letzten Abend hier im Hotel und sind mit allem sehr zufrieden.
Besonders das Personal war zu jeder Zeit freundlich und zuvorkommend, sodass wir uns gut aufgehobend und umsorgt fühlten.

Die Zimmer waren sauber und wurden jeden Tag aufs neue überholt.

Es ist nicht ganz zentral gelegen,man ist aber in 5 min bei der U Bahn und kann so alle Ziele in der Stadt gut erreichen.
(Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso man eine Hotellage schlecht bewertet.Man informiert sich doch vorher darüber..)

Die Umgebung ist ganz nett.
Man hat direkt nebenan einen kleinen Park+ ein super Restaurant (el torro) in der Nähe.

Aufenthalt Mai 2015, Freunde

Gelsenkirchen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2015

Für Berlin- Anfänger, ein unmögliches Hotel!!!!
Zu weit abseits vom Berliner Leben!! Sauberkeit und Ausstattung lassen zu Wünschen übrig!!
Wir nie wieder! Der Unterschied zu anderen 4 Sterne Hotels ist erheblich!!!

• Aufenthalt April 2015, Paar
Halle, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2015

Auch wenn das Hotel nicht mehr ganz so neu ist, so ist doch die Lage und das vorgefundene Hotelangebot für den Geschäftsreisenden sehr angenehm. Ein gutes und ausreichendes Frühstücksbuffet, die Zimmer sind groß genug und bieten ausreichend Platz für alles was man so mit hat. Das Bad ist sauber und geräumig genug. Das kostenlose WLAN ist brauchbar, aber nicht das schnellste. Für 6 Euro kann man sein Auto auf dem Parkplatz abstellen und für 12 Euro in der Hoteleigenen Tiefgarage parken. Die Preise gelten pro Nacht. Der Zimmerpreis pro Nacht ist sehr akzeptabel, trotz Berlinale Eröffnung. Alles in allem für den Kurztrip oder Geschäftsreise sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Nach Möglichkeit von der Buschkrugallee abgewandten Seite das Zimmer buchen.
  • Aufenthalt Februar 2015, Business
Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2014

das Park Hotel Blub liegt sehr gut erreichbar in der Nähe (ca 1 km) der Stadtautobahn, das Personal ist freundlich und zuvorkommend, die Zimmer sind gut ausgestattet (allerdings war in meinem Zimmer noch kein Flachbildfernseh), das Frühstück lässt keine Wünsche offen, kostenlose Parkplätze sind ausreichend vorhanden, WLAN ist kostenlos

Zimmertipp: die Zimmer nach vorne zur Buschkrugallee sind etwas laut, alle anderen Zimmer sind sehr gut
  • Aufenthalt November 2014, Business
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2014

Das Hotel ist nicht mehr ganz neu und das namensgebenden Spassbad gibt es auch längst nicht mehr. Es gibt aber nett eingerichtete relativ große Zimmer und das gute Buffet- Frühstück und nette Restaurant, sowie freies brauchbares WLAN (Download der aktuellen Ausgabe der Zeit auf dem iPad ging bei mir in weniger als 5 Min) sind weitere Pluspunkte.
Die Lage ist wegen der Nähe zur A100 zwar für Autofahrer günstig, von der U-Bahnstation Grenzallee (U7) sind es allerdings noch gut 10 Min Fußweg und mit der BVB ins Zentrum müssen schon ca. 30 Min einkalkuliert werden - in der Regel mit einem weiterem Umstieg. Dafür für Bus- und Bahnnutzer Richtung City nur mit Einschränkung empfehlenswert. Bus 171 zum Flughafen Schönefeld hält allerdings direkt vor der Tür.

• Aufenthalt September 2014, Business
Bayern, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2014

Dieses Hotel konnte leider keine Punkte sammeln. Die Begrüßung war kühl, der erste Eindruck okay. Das Zimmer roch unangenehm, so dass bereits bei Ankunft die Fenster geöffnet waren. Anscheinend wollte uns die Putzfrau nicht dem direkten Geruch aussetzen. Obwohl bei der Buchung kostenfreies Wlan auf den Zimmern als Bestandteil angegeben war, war das Wlan in der Wlan-Liste des PCs nicht auffindbar. Ein Telefonat mit der Rezeption ergab, dass man hieran nichts ändern kann. Die Fenster waren zur Straße und sehr dünn, an Schlaf war am Samstag ab 6 Uhr morgens nicht mehr zu denken. Der Röhrenfernseher pappte, es ekelt einen, wenn man ihn zum Bett drehen muss. Die Sauberkeit des Zimmers war okay. Die Beschwerde über Lautstärke, Wlan und Geruch zum Check-Out wurde mit konsequenter Unfreundlichkeit geblockt. Man hätte für diese Zumutung wenigstens das Frühstück kostenfrei als Ausgleich geben können, lieber ein glücklicher Kunde als das Essen am Ende der Woche in die Tonne zu kloppen, oder? Auf Nachfrage bzgl. der Unfreundlichkeit und ob dem Unternehmen eine schlechte Bewertung egal wäre, antwortete die Dame an der Rezeption, dass dem Unternehmen tatsächlich eine schlechte Bewertung egal ist. Wunderbar, hiermit teile ich gerne meine Erfahrungen mit der Internetgemeinde.

• Aufenthalt September 2014, Paar
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Mein Mann und ich besuchten das Blub - Hotel für 1 Woche und zum ersten Mal. Wir bekamen einen freundlichen und aufmerksamen Service im gesamten Haus, hatten , auf unseren Wunsch hin, ein ruhigeres Zimmer an der Seite. Die Strasse war ja nun vorher bekannt, und wenn man das nicht akzeptieren kann, sollte man ein anderes Hotel wählen.
Da wir schon etwas älter sind, machten wir uns etwas Sorgen, unseren Rücken betreffend, wegen dem Wasserbett. Aber siehe da, das Liegen auf dem warmen Wasser war klasse, hat uns gut getan !

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sie waren bereits im Park Hotel Blub Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Blub Berlin

Anschrift: Buschkrugallee 60-62, 12359 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 161 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Hotel Blub Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotel.de, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Blub Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blub Berlin
Hotel Blub Berlin
Parkhotel Blub Berlin
Blub Hotel Berlin
Park Blub Hotel
Park Hotel Blub Berlin Bewertung

Wenn Sie Park Hotel Blub Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.