“Laut, stickig, unfreundlich und ohne WLAN” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Hotel Blub Berlin

Park Hotel Blub Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Hotel Blub Berlin
4.0 von 5 Hotel   |   Buschkrugallee 60-62, 12359 Berlin, Deutschland (Neukölln)   |
Nr. 371 von 664 Hotels in Berlin
Bayern, Deutschland
“Laut, stickig, unfreundlich und ohne WLAN”
1 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Dieses Hotel konnte leider keine Punkte sammeln. Die Begrüßung war kühl, der erste Eindruck okay. Das Zimmer roch unangenehm, so dass bereits bei Ankunft die Fenster geöffnet waren. Anscheinend wollte uns die Putzfrau nicht dem direkten Geruch aussetzen. Obwohl bei der Buchung kostenfreies Wlan auf den Zimmern als Bestandteil angegeben war, war das Wlan in der Wlan-Liste des PCs nicht auffindbar. Ein Telefonat mit der Rezeption ergab, dass man hieran nichts ändern kann. Die Fenster waren zur Straße und sehr dünn, an Schlaf war am Samstag ab 6 Uhr morgens nicht mehr zu denken. Der Röhrenfernseher pappte, es ekelt einen, wenn man ihn zum Bett drehen muss. Die Sauberkeit des Zimmers war okay. Die Beschwerde über Lautstärke, Wlan und Geruch zum Check-Out wurde mit konsequenter Unfreundlichkeit geblockt. Man hätte für diese Zumutung wenigstens das Frühstück kostenfrei als Ausgleich geben können, lieber ein glücklicher Kunde als das Essen am Ende der Woche in die Tonne zu kloppen, oder? Auf Nachfrage bzgl. der Unfreundlichkeit und ob dem Unternehmen eine schlechte Bewertung egal wäre, antwortete die Dame an der Rezeption, dass dem Unternehmen tatsächlich eine schlechte Bewertung egal ist. Wunderbar, hiermit teile ich gerne meine Erfahrungen mit der Internetgemeinde.

• Aufenthalt September 2014, Paar

Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Mein Mann und ich besuchten das Blub - Hotel für 1 Woche und zum ersten Mal. Wir bekamen einen freundlichen und aufmerksamen Service im gesamten Haus, hatten , auf unseren Wunsch hin, ein ruhigeres Zimmer an der Seite. Die Strasse war ja nun vorher bekannt, und wenn man das nicht akzeptieren kann, sollte man ein anderes Hotel wählen.
Da wir schon etwas älter sind, machten wir uns etwas Sorgen, unseren Rücken betreffend, wegen dem Wasserbett. Aber siehe da, das Liegen auf dem warmen Wasser war klasse, hat uns gut getan !

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Wir waren als Familie da und hatten ein Suite bekommen mit Doppelbett Es gibt 2 Holtel Lage eine ist das Hotel selber gegenüber das Apartment also die Suite
Das Zimmer war Sauer und wir hatten sogar eine Badewanne
Selber kochen und ein Kühlschrank hatten wir auch

Daumen HOCH
Wir sind das nächste mal wieder dabei

Zimmertipp: Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung 4.0 Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten 6.0 Restaurant ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Leipzig, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Entgegen den Angaben bei"Sport & Freizeit: Fitnessraum, Schwimmbad, Schwimmbad, innen, Sauna, Whirlpool" besitzt dieses Hotel über kein Schwimmbad und keine Sauna!
Zu einem Fitnessraum war keine Inormation vorhanden und ich habe keinen gefunden.

Das Personal an der Reception fragte mehrfach die gleichen Punkte wie Frühstück, Parkplatz etc. ab und konnte sich bereits gemachte Angaben und Entscheidungen wie die sofortige Zahlung des Zimmers offensichtlich nicht merken.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Duisburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Die Lage mitten in Neukölln ist nur ok, wenn man dort geschäftlich sein muss. Rund um das Hotel ist nichts, keine netten Restaurants oder Bars und die schöneren Viertel Berlins weit entfernt. Die Dame an der Rezeption ist eher unfreundlich, patzig und nicht gewillt Infos zu geben. Das Frühstück habe ich aufgrund der schrecklichen Atmosphäre besser ausgelassen, sah aber auch nicht einladend aus. Die Zimmer im gegenüberliegenden Gebäude waren riesig, aber leider ohne Klimaanlage, was bei 35 Grad Außentemperatur nicht so angenehm ist. Fenster auflassen ist aufgrund der Lautstärke von der vielbefahrenen Straße nur eine Notlösung. Das Bett war unbequem, viel zu weiche Matratze, das Bad allerdings neu renoviert und sehr sauber!
Alles in allem gibt es in Berlin viel viel bessere Optionen für das Geld.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Glasgow, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Um in Neukölln am Ende noch ein Zimmer zu erhalten, hatten wir uns für dieses Hotel entschieden. Die Zimmer sind zwar groß, aber schon ein wenig in die Jahre gekommen. Das Bad hat leider zwischen den Fliesen Schimmel und sieht doch schon "schäbig" für ein 4 Sterne Hotel aus. Es wurden zwar einzelne Teile getauscht, aber im ganzen einfach nicht zu 4 Sterne passend.

Die Betten sind absolut nicht ok. Diese sind zu schmal. Wenn es überhaupt 80 cm waren, dann war dies schon groß gemessen.

Positiv jedoch - die Preise der Minibar und der Service im Restaurant sind spitze! Auch spät Nachts kann man noch einiges erhalten. Im Gegensatz zu vielen Bewertern hier, kann ich nur sagen - das Team ist freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Marburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Das Hotel hat mich ausnahmslos enttäuscht. Schimmel im Bad, Zimmerwechsel nicht möglich, noch niemals so unfreundliches Personal erlebt. Nicht mal ein 'es tut uns leid' ist drin gewesen. Einzig gut zu bewerten ist das Bett. Das war sauber und bequem. Für mich ist dieses Hotel absolut nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014

Sie waren bereits im Park Hotel Blub Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Blub Berlin

Anschrift: Buschkrugallee 60-62, 12359 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Neukölln
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 41 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 157 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Hotel Blub Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, HotelsClick, Expedia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg, EasyToBook, Hotels.com, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Blub Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blub Berlin
Parkhotel Blub Berlin
Hotel Blub Berlin
Blub Hotel Berlin
Park Blub Hotel
Park Hotel Blub Berlin Bewertung

Wenn Sie Park Hotel Blub Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.