“Schlechte Lage, veraltet” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Hotel Blub Berlin

Park Hotel Blub Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Hotel Blub Berlin
4.0 von 5 Hotel   |   Buschkrugallee 60-62, 12359 Berlin, Deutschland (Neukölln)   |
Nr. 359 von 665 Hotels in Berlin
Duisburg
“Schlechte Lage, veraltet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Die Lage mitten in Neukölln ist nur ok, wenn man dort geschäftlich sein muss. Rund um das Hotel ist nichts, keine netten Restaurants oder Bars und die schöneren Viertel Berlins weit entfernt. Die Dame an der Rezeption ist eher unfreundlich, patzig und nicht gewillt Infos zu geben. Das Frühstück habe ich aufgrund der schrecklichen Atmosphäre besser ausgelassen, sah aber auch nicht einladend aus. Die Zimmer im gegenüberliegenden Gebäude waren riesig, aber leider ohne Klimaanlage, was bei 35 Grad Außentemperatur nicht so angenehm ist. Fenster auflassen ist aufgrund der Lautstärke von der vielbefahrenen Straße nur eine Notlösung. Das Bett war unbequem, viel zu weiche Matratze, das Bad allerdings neu renoviert und sehr sauber!
Alles in allem gibt es in Berlin viel viel bessere Optionen für das Geld.

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Glasgow, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Um in Neukölln am Ende noch ein Zimmer zu erhalten, hatten wir uns für dieses Hotel entschieden. Die Zimmer sind zwar groß, aber schon ein wenig in die Jahre gekommen. Das Bad hat leider zwischen den Fliesen Schimmel und sieht doch schon "schäbig" für ein 4 Sterne Hotel aus. Es wurden zwar einzelne Teile getauscht, aber im ganzen einfach nicht zu 4 Sterne passend.

Die Betten sind absolut nicht ok. Diese sind zu schmal. Wenn es überhaupt 80 cm waren, dann war dies schon groß gemessen.

Positiv jedoch - die Preise der Minibar und der Service im Restaurant sind spitze! Auch spät Nachts kann man noch einiges erhalten. Im Gegensatz zu vielen Bewertern hier, kann ich nur sagen - das Team ist freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Marburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Das Hotel hat mich ausnahmslos enttäuscht. Schimmel im Bad, Zimmerwechsel nicht möglich, noch niemals so unfreundliches Personal erlebt. Nicht mal ein 'es tut uns leid' ist drin gewesen. Einzig gut zu bewerten ist das Bett. Das war sauber und bequem. Für mich ist dieses Hotel absolut nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014
Peine
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

das Parkhotel blub ist zu empfehlen, es liegt für Berliner Verhältnisse noch sehr zentral, man kann die City sehr gut mit der U-Bahn erreichen, es gibt genügend Parkplätze und auch eine Tiefgarage, die Zimmer sind sehr sauber, das Frühstücksbüffett ist sehr gut

Zimmertipp: alle Zimmer
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
Buelach, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Im Süden Berlins (Neuköln) an ruhiger Lage. Das Hotel ist bereits etwas in die Jahre gekommen - was in Berlin leider die meisten Hotels betrifft. Mein Zimmer lag neben dem Lift - das war störend. Frühstück ganz OK. Bedienung zt. wie in Berlin gewohnt: Unfreundlich. Sauberkeit OK. Eine Renovation wäre dringend angebracht - insbesondere Bad/WC.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Prag, Tschechien
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Das Hotel entsprach einem 4 Sterne - Haus aufgrund der Ausstattung der Zimmer, das war aber auch alles! Wir haben zwei Nächte hier verbracht und haben das Zimmer nur zum Schlafen benutzt. Die Leute an der Rezeption haben uns nicht ein einziges Mal gegrüßt! Das Zimmer war gut ausgestattet und sauber - die Putzfrau hat auch nie "Guten Tag" gesagt. Der große Nachteil war die Lage! Die U-Bahnstation war nicht weit weg, aber wenn man in die interessanten Stadtteile wollte, musste man umsteigen. Nach einem ganzen Tag herumlaufen hat die lange Fahrt zurück zum Hotel genervt. Nächstes Mal würde ich ein Hotel in besserer Lage wählen.

Bukarest, Rumänien
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Um es gleich zu sagen: Wir hatten ein Zimmer mit Doppelbett gebucht und haben ein Zimmer mit zwei Einzelbetten bekommen, aber weil wir sehr müde waren, haben wir nicht um ein anderes Zimmer gebeten.
Das Hotel ist recht weit vom Stadtzentrum entfernt, die U-Bahnstation ist nah, aber man muss immer umsteigen, um eine Sehenswürdigkeit zu erreichen.
Und es liegt nicht im besten Teil der Stadt, kaum Leute auf der Straße, wenige Geschäfte und Restaurants...
Was das Hotel betrifft, es ist nicht wirklich wie ein 4 Sterne - Haus. Es war ok, aber wir waren schon in vielen 3 Sterne Hotels, die besser waren.
Morgens war es sehr heiss im Zimmer, als die Sonne aufging.
Das Hotel ist groß und leicht zu finden.

Sie waren bereits im Park Hotel Blub Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Blub Berlin

Anschrift: Buschkrugallee 60-62, 12359 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Neukölln
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 33 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 156 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Hotel Blub Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Blub Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blub Berlin
Parkhotel Blub Berlin
Hotel Blub Berlin
Blub Hotel Berlin
Park Hotel Blub Berlin Bewertung
Park Blub Hotel

Wenn Sie Park Hotel Blub Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.