“Sehr angenehmer Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Nr. 359 von 665 Hotels in Berlin
Cheltenham, Vereinigtes Königreich
“Sehr angenehmer Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Wir haben im August nur eine Nacht hier verbracht, aber es lag nicht am Hotel. Parken zu einem vernünftigen Preis auf dem Parkplatz oder in der Garage, man kann auch gratis auf der Straße parken. Es gibt einige Restaurants in der Nähe, aber wir haben im Hotel gegessen, nicht zu teuer und sehr lecker!
Alle Leute vom Personal sind nett, Leute am Empfang sehr hilfsbereit, saubere Zimmer, gratis Internet etc., es gab keinerlei Probleme. Würde auf jeden Fall wieder herkommen, wenn ich in Berlin bin.

Cheltenham, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Das Hotel ist mit Navi leicht zu finden und liegt in einer scheinbar recht sicheren Straße. Wir sind abends ein bisschen spazieren gegangen durch einen Park neben dem Hotel, dann über eine Brücke und schließlich über einen großen Friedhof, der dann aber am anderen Ende abgeschlossen war - das sollte man wissen, wenn man dort herumläuft!

Das Zimmer war sauber und hatte die notwendige Ausstattung wie Fön etc. Minikühlschrank mit vernünftigen Preisen, das teuerste darin kostete ca 1,80 Euro.

Man kann gratis an der Straße vor dem Hotel parken, es gibt auch einen Parkplatz, den ich benutzt habe (6 Euro pro Nacht) oder eine Tiefgarage (9 Euro pro Nacht).

Wir haben auch im Hotelrestaurant gegessen, recht schneller und sehr freundlicher Service. Sehr angemessene Preise, billiger als einige Restaurants in der Nähe. Es gibt auch eine englische Speisekarte, was die anderen nicht haben.

Das Hotelpersonal spricht auch perfektes Englisch. Die Leute sind sehr freundlich. Insgesamt hatten wir einen angenehmen Aufenthalt in diesem recht günstigen Hotel. Der einzige Nachteil war, dass es etwas Straßenlärm gab - wir hatten das Zimmer zur Straße hin, direkt über der Rezeption.

Waging am See, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Waren Anfang August im Parkhotel Blub. Wurden sehr freundlich empfangen. Zimmer war zur Gartenseite, ruhig, leider laute Nachbarn, die sich von Balkon zu Balkon unterhielten und erst nach massiven Protest dann in ihr Zimmer zurückzogen (kann aber das Hotel ja nichts, wenn sich Menschen nicht zu benehmen wissen).
Sehr gutes Preis / Leistungverhältnis für Berlin 2 Erw. 1 Kind incl. Frühstücksbuffet für 3 Nächte incl. Parkplatz für 222€
Zur U-Bahn ca 8 Min - dann 20 Min bis Zentrum
Alles im allem - Jederzeit wieder

• Aufenthalt August 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Ich war eine Woche in Berlin und habe fünf Nächte in diesem Hotel verbracht. Hatte ein Zimmer mit Stadtblick, sehr nette Umgebung, das Hotel ist sauber und gemütlich, super Atmosphäre, freundlicher Service zu einem fairen Preis, sehr schöne Unterkunft. Ich kann es nur empfehlen!

Sulzbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

An dem Hotel gibt es nichts auszusetzen. Geräumiges ruhiges Zimmer, nettes Personal, sehr sauber. Gutes Preis Leistungs Verhältnis. Für einen Berlin Urlaub ist die Lage nicht so ideal, trotz Bushaltestelle direkt vor der Tür und U- und S-Bahn Anschluss ca 6 Minuten zu Fuß. Die meisten Sehenswürdigkiten sind doch recht weit entfernt. Für Tagungen im Estrel (Parteitage zum Beispiel) sehr zu empfehlen, nur 8 Minuten mit dem Bus, dafür aber sehr viel preisgünstiger. Parkplatz am Hotel € 6; Tiefgarage € 9; Gute preiswerte Restaurants direkt in der Nähe (Grieche, zwei Italiener). Wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt März 2013, Business
Marl, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Wir waren mit 2 Pärchen fur 3 Übernachtungen dort. Das Personal war sehr freundliche. Das Hotel sauber. Die Betten waren zu schmal. Schlafen nur bei geschlossenem Fenster möglich, da von der Straße der Lärm ziemlich enorm ist. Da keine Klimaanlage vorhanden, wird es in den Sommermonaten schwierig sein dort zu nächtigen.
Das Frühstücksbufett war hervoragend.
Schnelle Anbindung an den ÖPNV.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

wir waren wieder mit einer größeren gruppe im Park Hotel Blub in Berlin, wir waren wieder sehr zufrieden, das personal an der rezeption ist sehr freundlich und zuvorkommend, die Zimmer sind sehr sauber und gut eingerichtet, das Frühstücksbüffett ließ keine Wünsche offen

• Aufenthalt März 2013, Business

Sie waren bereits im Park Hotel Blub Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Blub Berlin

Anschrift: Buschkrugallee 60-62, 12359 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 160 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Hotel Blub Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Hotel.de, Odigeo, Otel, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Blub Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blub Berlin
Parkhotel Blub Berlin
Hotel Blub Berlin
Blub Hotel Berlin
Park Hotel Blub Berlin Bewertung
Park Blub Hotel

Wenn Sie Park Hotel Blub Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.