“O.K.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Hotel Blub Berlin

Park Hotel Blub Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Hotel Blub Berlin
4.0 von 5 Hotel   |   Buschkrugallee 60-62, 12359 Berlin, Deutschland (Neukölln)   |
Nr. 370 von 664 Hotels in Berlin
Prag, Tschechien
“O.K.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Das Hotel entsprach einem 4 Sterne - Haus aufgrund der Ausstattung der Zimmer, das war aber auch alles! Wir haben zwei Nächte hier verbracht und haben das Zimmer nur zum Schlafen benutzt. Die Leute an der Rezeption haben uns nicht ein einziges Mal gegrüßt! Das Zimmer war gut ausgestattet und sauber - die Putzfrau hat auch nie "Guten Tag" gesagt. Der große Nachteil war die Lage! Die U-Bahnstation war nicht weit weg, aber wenn man in die interessanten Stadtteile wollte, musste man umsteigen. Nach einem ganzen Tag herumlaufen hat die lange Fahrt zurück zum Hotel genervt. Nächstes Mal würde ich ein Hotel in besserer Lage wählen.

Bukarest, Rumänien
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Um es gleich zu sagen: Wir hatten ein Zimmer mit Doppelbett gebucht und haben ein Zimmer mit zwei Einzelbetten bekommen, aber weil wir sehr müde waren, haben wir nicht um ein anderes Zimmer gebeten.
Das Hotel ist recht weit vom Stadtzentrum entfernt, die U-Bahnstation ist nah, aber man muss immer umsteigen, um eine Sehenswürdigkeit zu erreichen.
Und es liegt nicht im besten Teil der Stadt, kaum Leute auf der Straße, wenige Geschäfte und Restaurants...
Was das Hotel betrifft, es ist nicht wirklich wie ein 4 Sterne - Haus. Es war ok, aber wir waren schon in vielen 3 Sterne Hotels, die besser waren.
Morgens war es sehr heiss im Zimmer, als die Sonne aufging.
Das Hotel ist groß und leicht zu finden.

Cheltenham, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Wir haben im August nur eine Nacht hier verbracht, aber es lag nicht am Hotel. Parken zu einem vernünftigen Preis auf dem Parkplatz oder in der Garage, man kann auch gratis auf der Straße parken. Es gibt einige Restaurants in der Nähe, aber wir haben im Hotel gegessen, nicht zu teuer und sehr lecker!
Alle Leute vom Personal sind nett, Leute am Empfang sehr hilfsbereit, saubere Zimmer, gratis Internet etc., es gab keinerlei Probleme. Würde auf jeden Fall wieder herkommen, wenn ich in Berlin bin.

Cheltenham, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Das Hotel ist mit Navi leicht zu finden und liegt in einer scheinbar recht sicheren Straße. Wir sind abends ein bisschen spazieren gegangen durch einen Park neben dem Hotel, dann über eine Brücke und schließlich über einen großen Friedhof, der dann aber am anderen Ende abgeschlossen war - das sollte man wissen, wenn man dort herumläuft!

Das Zimmer war sauber und hatte die notwendige Ausstattung wie Fön etc. Minikühlschrank mit vernünftigen Preisen, das teuerste darin kostete ca 1,80 Euro.

Man kann gratis an der Straße vor dem Hotel parken, es gibt auch einen Parkplatz, den ich benutzt habe (6 Euro pro Nacht) oder eine Tiefgarage (9 Euro pro Nacht).

Wir haben auch im Hotelrestaurant gegessen, recht schneller und sehr freundlicher Service. Sehr angemessene Preise, billiger als einige Restaurants in der Nähe. Es gibt auch eine englische Speisekarte, was die anderen nicht haben.

Das Hotelpersonal spricht auch perfektes Englisch. Die Leute sind sehr freundlich. Insgesamt hatten wir einen angenehmen Aufenthalt in diesem recht günstigen Hotel. Der einzige Nachteil war, dass es etwas Straßenlärm gab - wir hatten das Zimmer zur Straße hin, direkt über der Rezeption.

Waging am See, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Waren Anfang August im Parkhotel Blub. Wurden sehr freundlich empfangen. Zimmer war zur Gartenseite, ruhig, leider laute Nachbarn, die sich von Balkon zu Balkon unterhielten und erst nach massiven Protest dann in ihr Zimmer zurückzogen (kann aber das Hotel ja nichts, wenn sich Menschen nicht zu benehmen wissen).
Sehr gutes Preis / Leistungverhältnis für Berlin 2 Erw. 1 Kind incl. Frühstücksbuffet für 3 Nächte incl. Parkplatz für 222€
Zur U-Bahn ca 8 Min - dann 20 Min bis Zentrum
Alles im allem - Jederzeit wieder

• Aufenthalt August 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Ich war eine Woche in Berlin und habe fünf Nächte in diesem Hotel verbracht. Hatte ein Zimmer mit Stadtblick, sehr nette Umgebung, das Hotel ist sauber und gemütlich, super Atmosphäre, freundlicher Service zu einem fairen Preis, sehr schöne Unterkunft. Ich kann es nur empfehlen!

Sulzbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

An dem Hotel gibt es nichts auszusetzen. Geräumiges ruhiges Zimmer, nettes Personal, sehr sauber. Gutes Preis Leistungs Verhältnis. Für einen Berlin Urlaub ist die Lage nicht so ideal, trotz Bushaltestelle direkt vor der Tür und U- und S-Bahn Anschluss ca 6 Minuten zu Fuß. Die meisten Sehenswürdigkiten sind doch recht weit entfernt. Für Tagungen im Estrel (Parteitage zum Beispiel) sehr zu empfehlen, nur 8 Minuten mit dem Bus, dafür aber sehr viel preisgünstiger. Parkplatz am Hotel € 6; Tiefgarage € 9; Gute preiswerte Restaurants direkt in der Nähe (Grieche, zwei Italiener). Wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt März 2013, Business

Sie waren bereits im Park Hotel Blub Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Blub Berlin

Anschrift: Buschkrugallee 60-62, 12359 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Neukölln
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 38 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 157 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Hotel Blub Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, HotelsClick, Expedia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Weg, Hotels.com, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Blub Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blub Berlin
Parkhotel Blub Berlin
Hotel Blub Berlin
Blub Hotel Berlin
Park Hotel Blub Berlin Bewertung
Park Blub Hotel

Wenn Sie Park Hotel Blub Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.