“Gutes, freundliches Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Hotel Berlin

Steigenberger Hotel Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Hotel Berlin
5.0 von 5 Hotel   |   Los-Angeles-Platz 1 | 10789 Berlin, 10789 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 88 von 668 Hotels in Berlin
Berlin
“Gutes, freundliches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Wir waren Ende August 2015 im Steigenberger-Hotel. Unser erster Eindruck war, dass das Hotel respektive die Zimmer leicht renovierungsbedürftig sind. Das gebuchte Zimmer hatte eine Verbindungstür, die nicht verschließbar war. Als wir das reklamierten und die Haustechnik das Problem nicht umgehend beseitigen konnte, wurde uns umgehend ein anderes sehr schönes Zimmer gegeben. Der Service war überaus zuvorkommend. Die Betten waren sehr gut, auch für Leute mit Rückenproblemen geeignet. Ich schlafe sonst fast immer weniger komfortabel als zu Hause, dort habe ich gut geschlafen. Trotz sehr zentraler Lage war es leise und die Mitarbeiter durchweg freundlich und serviceorientiert. Ich kann das Hotel guten Gewissens weiter empfehlen.

Zimmertipp: Die oberen Etagen 5 und 6 bieten mehr Komfort und sind preislich durchaus akzeptabel.
  • Aufenthalt August 2015, Business

Miami Beach, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Sehr kompetentes, freundliches Personal, von der Rezeption, über die Restaurants bis zu den Reinigungskräften, allesamt sehr freundlich und professionell.
Hotel macht soliden und gepflegten Eindruck, Zimmer sauber, Betten hervorragend. Lage am Los Angeles Platz sehr gut, zentral dennoch ruhig.

• Aufenthalt August 2015, Allein/Single
StbHB31, Manager von Steigenberger Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
Sehr geehrter Gast "Da D",

haben Sie vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und für Ihren Aufenthalt bei uns.

Ihr Lob hinsichtlich unserer Mitarbeiter ehrt uns sehr und wir freuen uns zudem, dass Sie besonders die Ausstattung der Zimmer und die Lage des Hotels genossen haben.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder begrüßen könnten. Bis dahin, alles Gute für Sie!

Ihre
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Gutes Haus, wenn auch etwas in Jahre gekommen wirkend. Gutes Frühstück, vernünftiges Zimmer, zentral und gut öffentlich angebunden. Interessant ist noch, dass direkt gegenüber ein deutlich günstigeres Parkhaus ist, als das mit 21,- schon happige hoteleigene.

Aufenthalt August 2015, Business
Sehr geehrter Gast "Le Mon D",

wie schön, dass Sie unser Gast waren und dass Sie Ihre gute Erfahrung bei uns hier bei Tripadvisor teilen - vielen Dank dafür.

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir Sie zu Ihrem nächsten Aufenthalt in Berlin wieder bei uns begrüßen könnten.

Herzliche Grüße

Freising, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Zimmer erste Klasse, sehr sauber, ganz leichte Alterserscheinungen. Erstklassige Betten. Sehr umfangreiches und qualitativ hochwertiges Frühstück zu passenden Zeiten. Professionelles und sehr hilfsbereites Personal. Freundlich und zuvorkommend.
Wunderbare Lage für Ausflüge in und um Berlin ( Nähe Bahnhof Zoo.)

Zimmertipp: Auch mit dem Auto gut erreichbar. Parkmöglichkeiten im direkten Umfeld
  • Aufenthalt August 2015, Paar
Sehr geehrter Hast "JohannesK453",

vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung, die mich sehr stolz macht.

Ich freue mich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns am Los-Angeles-Platz rundum genießen konnten und hoffe, Sie auch in Zukunft wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen aus Berlin

5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ich hatte ein Angebot über Secret Escspes gebucht für 119 Euro im Doppelzimmer mit Frühstück im 5 Stock. U Bahn Karte war auch dabei. Das Hotel ist zwar nicht mehr ganz neu/ Teppich auf dem Flur stellenweise rissig. Dennoch war alles sehr gut. Anzumerken ist leider das etwas dürftig ausgestattete Fitnessstudio- hier gibt es nur 5 Cardiogeräte und 1 Matte.

Aufenthalt August 2015, Familie
Sehr geehrter Gast "Tim K",

vielen Dank, dass Sie sich persönlich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt hier auf TripAdvisor zu bewerten. Ich freue mich sehr über Ihr tolles Feedback!

In Kooperation mit FitnessFirst bieten wir unseren Gästen eine ermäßigte Tageskarte an - gern informieren unsere Mitarbeiter am Empfang Sie bei einem nächsten Aufenthalt über die genauen Konditionen, sodass Sie dann ein umfangreicheres Spektrum an Geräten für Ihr Training nutzen können.

Gerne würde ich Sie bei einem erneuten Berlinbesuch wieder hier bei uns am Los-Angeles-Platz begrüßen und verbleibe bis dahin

mit den besten Grüßen

München
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Schönes Hotel, sauber, sehr gutes Frühstück (leider etwas kleiner Raum, schwierig Tisch für 4 Personen zu bekommen), super zentrale Lage, freundliche Mitarbeiter. Wir haben uns für 4 Tage sehr wohl gefühlt.
Nicht zur Zeit passt allerdings die Tiefgarage, die so eng ist, dass man mit größeren Autos fast nicht rein und raus kommt. Die Wahrscheinlichkeit die Felgen zu zerkratzen ist nahezu 100%...

Aufenthalt August 2015, Familie
StbHB31, Manager von Steigenberger Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Gast "holach",

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt online zu bewerten. Ich freue mich, dass Sie sich während der vier Tage wohlgefühlt haben.

Ihr Lob zu unseren Mitarbeitern und zum Frühstück erfüllt mich mit Stolz, weshalb ich dieses auch mit Freude weitergeleitet habe. Es ist mir unangenehm, dass die Benutzung unseres Parkhauses für Sie mit Problemen verbunden war. Gern möchte ich Ihnen daher für Ihren nächsten Aufenthalt anbieten, unseren kostenlosen Parkservice zu nutzen - unsere Mitarbeiter am Empfang sind Ihnen diesbezüglich gern behilflich.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen hier am Los-Angeles-Platz und sende

beste Grüße aus Berlin

Rebstein, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Sehr schönes Hotel, top Service und gut gelegen. Die Zimmer sind sehr modern und sauber. Das Hotel macht auch im Empfangsbereich einen guten Eindruck. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Ein tolles Hotel für einen Städtetrip.

• Aufenthalt April 2015, Freunde
Sehr geehrter Gast "korinak88",

vielen Dank für Ihre so positive Bewertung hier auf TripAdvisor. Ihr Lob zu allen Bereichen bekräftigt uns in unserer Leidenschaft, unsere Gäste mit exzellenter Qualität zu begeistern.

Ich freue mich auf einen erneuten Besuch von Ihnen!

Herzliche Grüße

Nr. 29 von 668 in Berlin
Hotel Palace Berlin
Hotel Palace Berlin
Nr. 41 von 668 in Berlin

Sie waren bereits im Steigenberger Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Hotel Berlin

Nr. 63 der Familienhotels in Berlin
Nr. 68 der Luxushotels in Berlin
Nr. 87 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Hotel Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, Prestigia, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Otel, HotelsClick, Unister, ab-in-den-urlaub, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Steigenberger Berlin
Steigenberger Hotel Berlin